@Icefalki
danke, ich hoffe dass sieht nach Montag immer noch so aus... hab ich schon erwähnt dass die Liebe die nächste Woche nicht da sein wird
Aber bisher bin ich wieder sehr ruhig, Ruhe vor dem Sturm. Ich hoffe einfach so sehr, dass die andere Stelle mich nimmt, und ich mich dann mit solchen Problemen nicht mehr auseinandersetzen muss....
@FeuerWasser
Also das mit meinem Freund ist mal so mal so.. Ich weiß, dass er Recht hat, Kündigen ohne neue Stelle wirft mich total zurück und ich nach der Kündigung nur noch 6 Wochen zur Berufsschule gehen... wenn ich in der Zeit nichts neues finde habe ich halt Pech...
Ich bin/war auch immer so. Ich habe immer gegen meine Eltern rebelliert, auch wenn ich nie gewinnen konnte. Irgendwann habe ich dann zusätzlich zu einer Konfliktsvermeidung gegriffen.
Außerdem habe ich meine ganze Kindheit lang für alles und alle zusätzlich noch die Verantwortung übernommen. Wenn meine Freunde zB schei*e gebaut haben, und meine Eltern das rausgefunden haben, hätte ich die nicht mehr treffen dürfen, also habe ich behauptet, dass ich es gewesen wäre.
Ich konnte diese Verhaltensweisen bis heute nicht ablegen. Dadurch bringe ich mich selbst ständig wieder in neue Problemsituationen... Ich meine selbst, wenn ich weiß, dass ich etwas tun muss, dass diskutieren nichts bringt... Ich kann es einfach nicht über mich ergehen lassen, ohne meine Meinung dazu kundzutun...
Auch wenn ich das weiß, kann ich es einfach nicht abstellen... das verdorben mir so ziemlich alles im Leben.. und meine Beziehung leidet auch darunter.
Für die Therapie habe ich ja wie bereits geschrieben schon mal einen Termin zum Vorgespräch, aber ich frage mich aktuell, ob man mir überhaupt helfen kann...
Ich meine man sagt ja nicht grundlos im Alter ändern sich Menschen nicht mehr...
und wie gesagt, ich habe schon oft versucht, was an meinem Verhalten zu ändern...
Tut mir wirklich Leid, dass du das auch ertragen hast. Ich kann mir persönlich nichts schlimmeres als ein Elternteil mit NPS vorstellen...