Luce1
Mitglied
- 9770
- 1
- 7327
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nicky78
Mitglied
• x 2 #21
Luce1
Mitglied
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Nicky78:@Kruemel_68 ich bin schon 9 Tage hier
• x 1 #23
Nicky78
Mitglied
• x 1 #24
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Nicky78:@Kruemel_68 nein es wird schlimmer statt besser. War erst vier Tage alleine und seit die Nachbarin da ist wird es schlimmer. Kein Rückzug mehr, ich kann nicht mehr vor mich her singen oder Selbstgespräche führen, was mich sonst beruhigtIch will einfach nicht mit einer fremden Person schlafen, ich habe sogar zu ...
• x 3 #25
Athina
Mitglied
Zitat von Nicky78:
Ich will einfach nicht mit einer fremden Person schlafen, ich habe sogar zu Hause ein eigenes Zimmer
• x 2 #26
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nicky78:nein es wird schlimmer statt besser. War erst vier Tage alleine und seit die Nachbarin da ist wird es schlimmer. Kein Rückzug mehr, ich kann nicht mehr vor mich her singen oder Selbstgespräche führen, was mich sonst beruhigtIch will einfach nicht mit einer fremden Person schlafen, ich habe sogar zu ...
• x 5 #27
boomerine
Mitglied
• x 5 #28
Nicky78
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 1 #30
silberauge
Mitglied
• x 1 #31
Sonja77
Mitglied
• x 4 #32
Lokalrunde
Mitglied
• x 1 #33
boomerine
Mitglied
Nicky78
Mitglied
• x 1 #35
silberauge
Mitglied
Zitat von Nicky78:nein es wird schlimmer statt besser. War erst vier Tage alleine und seit die Nachbarin da ist wird es schlimmer.
• x 1 #36
Nicky78
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 2 #38
Nicky78
Mitglied
• x 4 #39
Eva-Marie
Mitglied
• x 4 #40