Pfeil rechts

G
Hallo,
ich bin männlich, 28 Jahre und bis vor 1,5 Jahren habe ich mich sehr gesund gefühlt und eig. nie irgendwelche psychischen und körperlichen Beschwerden gehabt. Bin nur immer ziemlich nervös gewesen.

Vor etwa 1,5 Jahren bekam ich auf der Arbeit auf einmal so ein kurzes Stechen im Bauch..habe direkt gedacht das ist der Blinddarm und mich überall im Internet informiert. Bin dann nach ein paar Tagen zum Arzt, Fehlalarm.

Seit diesem Ereigniss habe ich mich immer mehr da reingesteigert. Ich habe denn Drang gespührt wieder Sport zu machen und weniger zu essen. Habe mit dem Radfahren angefangen und weniger gegessen.
Irgendwann mal war ich mit einem Kumpel im Kino...schon als wir ins Kino gingen ging es mir irgendwie komisch. Irgendwie gefielen mir die vielen Leute nicht und ich dachte mir, wenn ich hier jetzt umkippe dann ist das peinlich und schafft es der Krankenwagen dann schnell genug ins Krankenhaus? Ich bin dann aus dem Kino raus in Klo und nach 5 Minuten war alles wieder ok..habe den Abend danach noch gut gefeiert und die Sache war erledigt.

Manchmal sitze ich im Auto, vor allem als Beifahrer und habe das Gefühl, ich bekomme zu wenig Luft. Seit dieser Zeit habe ich mich intensiv mit Herzinfarkten beschäftigt und eine Gesichte aus dem Freundschaftskreis gehört, bei der einer eine Herzmuskelentzündung hatte. Seitdem habe ich immer die Panik das das bei mir auch passieren kann. Seitdem habe ich das Gefühl ein Stechen ab und zu in der Brust zu haben. Ich kontrolliere dann immer den Puls usw.