Pfeil rechts

B
Hallo...erstmal tut mir leid, falls ich irgendwelche Grammatik und Deutsch fehler habe..ich hoffe Ihr könnt mich trotzdem noch verstehen ^^

Ich bin 22 Jahre alt und neu hier ^^...ich habe zufällig im google.de diese Seite gefunden. Nachdem ich erstmal einen Beitrag gelesen habe, was über Panikattacken angehen.
Der Text fand ich sehr gut und es hat mir Hoffnungen gegeben, was so alles drin stand!

Nun habe ich mir gedacht, das ich meinem Beitrag hier reinschreiben um mich euch es zu teilen..vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen....!! Was mir sehr wichtig wäre!

Mir geht es ganz Okay...es ist nur das ich seid Februar, irgendwelche Anfälle bekomme..was ich selbst nicht verstehen kann! Ich war 3 Wochen Krank weil meine Oma einen Schlaganfall erlitten hatten, nach 2 Tagen bekam ich die ganzen Anfälle, was ich gleich beschreiben werde und seidtem tauchen Sie immer wieder auf...nur das seid ungefair 4 Wochen oder so, spüre ich es nun GANZ LEICHT aber die Angst ist noch da, ich spüre Sie noch trotzdem! Ich beschreibe es nun:
Mein Linker arm kribbelt so komisch, wird warm, bekomm herzrasen und mein hinterkopft wird auch warm (ist aber nur einmal passiert, wo ich 3 Wochen krank war, das war so heftig, das ich dachte ich fall gleich um, ich hatte solche angst das ich nicht wusste ob ich nun weinen soll oder einfach umfalle, bin 3 mal in meinen ganzen Leben schon in Ohmacht gefallen, es ist verdammt NICHT schön) Aber das wegen der Hand ist es ständigt da..das es kribbelt und kribbelt! In diesen 3 Wochen konnte ich nicht alleine sein ....es war wirklich sehr schlimm. Nun geht alles..aber wie kann ich das komplett überwinden? Das wenn ich denke es aber NICHT KOMMT?


Danke im vorraus!

16.04.2009 22:42 • 24.04.2009 #1


6 Antworten ↓


W
Hallo Bunt!Zunächst einmal würde Ich zum Arzt gehen und klären lassen,ob es nichts organisches ist.Das kann ein wenig Angst nehmen.Dann solltest Du mit Deinem Hausarzt besprechen,wie Deine Ängste genau geartet sind.Er wird Dir vielleicht eine Therapie empfehlen.
Das Arm kribbeln kann auch von Deiner Anspannung kommen-die Sorge um deine Oma.Liebe Grüße

17.04.2009 10:31 • #2


A


Meine Anfälle

x 3


B
Hallo, danke für deine Antwort.

Ich war schon beim Arzt und sogar deswegen im Krankenhaus.
Ich hab sogar Schlafentzug machen müssen!

Es ist alles in Ordnung !

Ich hatte an der Zeit nur einen Nervenzusammenbruch!

17.04.2009 15:19 • #3


B
Meine Oma geht es nun wieder gut. Sie ist seid 1 Monat wieder bei uns zuhause. Da kann es einfach nicht sein das ich Anspannungen haben sollte oder was auch immer. Wegen was? Das würde keinen Sinn ergeben!

Manchmal sobald das ganze passiert, fühle ich mich so, als würde ich gleich umfallen aber dann doch nicht...ist total unangehm.

17.04.2009 15:21 • #4


W
Ja,da geht halt alles mal rund Bunt,aber am besten ist,sich nicht so zu verkrampfen.Ich hab lernen müssen den Schrecken aus der Sache zu nehmen,indem ich es einfach passieren lasse-ohne zuviel Angst.Es als gegeben mal annehmen.Schwierig,aber es geht.

20.04.2009 16:25 • #5


B
Wenn man das Gefühl hat, man fällt gleich in Ohmacht KANN es dann wirklich passieren oder ist das AUSGESCHLOSSEN?

21.04.2009 20:28 • #6


B
Weisst das keiner?

24.04.2009 20:13 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky