Pfeil rechts

S
Huhu,

Ich habe mich gestern dazu beschlossen jetzt etwas ganz anderes zu tun..

Ich weiß es ist in meinem Kopf alles da.. Und ich darf keinen Rückzieher mehr machen..

Ich werde Dienstag bis Donnerstag 3 Tage mal völlig für mich leben..

Ohne PC, ohne TV, ohne nervende Menschen..
einfach mal 3 Tage für mich verbringen, mich in mich kehren, mir zeigen dass ich keine Angst haben brauch.. Mich endlich um die wichtigen Dinge kümmern die ich schon so lange aufschiebe..

Mir was gutes tun.. und dann als ein veränderter, stärkerer Mensch wiederkehren..


Bis Freitag schonmal!

13.10.2008 22:26 • 17.10.2008 #1


9 Antworten ↓


Melanie29
Ich drücke dir die Daumen das du das schaffst und das findest was du suchst,das du wirklich als Starker mensch wiederkehrst und die Kraft findest das zu besiegen was dich Quält.Vielleicht ist es das was dir /oder uns hilft ,die Zeit nur für uns und niemand anderen.Alles alles gute.
Lg melanie

13.10.2008 23:03 • #2


A


Ich gegen die Angst, Runde 1

x 3


K
Das klingt gut! Kannst uns ja dann schreiben wie es geklappt hat! Ich hoffe das du deinen inneren Frieden findest!

14.10.2008 07:35 • #3


B
Hallo sherlock,

das hört sich richtig gut an. Ich bin jetzt schon gespannt, was Du am Freitag berichten wirst.

Liebe Grüße
bollywood

14.10.2008 07:39 • #4


G
Hallo Sherlock,

klasse Idee - ich hoffe Du schaffst es das umzusetzen.

Meine Therapeutin hat mir auch gesagt, zuviel PC ist ungesund

Ich habe bis vor 3 Wochen auch noch öfter ein Computerspiel gemacht (WoW) - das habe ich jetzt komplett aufgehört.
Seitdem gehts mir wirklich etwas besser.

Sie meinte, durch die Reize kommt das vegetative Nervensystem nicht zur Ruhe und das ist ja bei uns Panikern nicht grade im Lot.

Ich bin mal gespannt was Du berichten kannst.

Bis Freitag.

Gruss
gabi

14.10.2008 07:50 • #5


M
Ich hatte mir fürs vegetative Nervensystem vom Heilpraktiker 6mal Vitamin B12 spritzen lassen. War aber letztendlich ohne Erfolg. Hat nur ne maße Geld gekostet. LG
Sherlock, ich weiß, wie man an jeden Strohhalm festhält, und am liebsten in die Hände klatscht, oder wie Bibi Bloxber *HEX HEX* sagt, und alle Ängst sind verschwunden. Du wirst bestimmt zur Ruhe kommen wenn du die drei Tage auch stramm durchstehst, was auch nicht schaden kann, aber erhoffe dir nicht zuviel, denn 3 Tage ist nicht genug Zeit um an der Angst was zu ändern oder wie du schreibst am Freitag als veränderte Person wieder hier im Forum erscheinst. LG

14.10.2008 08:26 • #6


P
Ich bin auch gespannt, denn 3 Tage ohne Ablenkung lässt der Angst Zeit sich dauerhaft zu zeigen.Dann damit richtig umgehen, das wäre ein toller Erfolg. Ich drücke dir die Daumen und wenn du dir dabei auch noch etwas Gutes tun kannst, Hut ab!

14.10.2008 08:47 • #7


B
Mir ist nochwas eingefallen. Irgendwie erinnert mich das an das Buch von Hape Kerkeling Ich bin dann mal weg.... Nur machst Du das ganze in Kurzform und nicht so weit weg

Vielleicht sollten wir uns mal alle zusammen auf den Jakobsweg begeben und wehe die Angst ist dann nicht auf Dauer verschwunden

bollywood
die heute komische Ideen hat

14.10.2008 09:57 • #8


E
Hallo sherlock,
ich bin auf deinen Bericht am Freitag gespannt. Ich denke mal, daß es dir sehr gut gehen wird in diesen drei Tagen. Schwierig ist vielleicht der Übergang dann wieder ins normale Leben.

Viele Grüße
engelchen106

14.10.2008 10:19 • #9


S
Huhu

ich bin wieder da!!

Die 3 Tage waren so der Mega-Hammer!!

Ich berichte noch im Forum für Erfolgserlebnisse!

Danke für die lieben Antworten

17.10.2008 00:12 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky