Pfeil rechts

S
----------------

17.10.2008 00:23 • 03.11.2008 #1


34 Antworten ↓


B
sherlock, deine Selbstfingdungsreise ist klasse, habe sow as auch gemacht während meiner 3 Wöchigen Onlinabstinenz. Ich kam zu mir selbst ,und habe Dinge erlebt die ich lange nicht erlebt hatte und bin viel in mich gegangen und konnte so auch einiges abstellen was mich belastet hatte in der vergangenheit,Ich Hab viel gelernt und denke nun über viele sachen / dinge anders nach, und muss zugeben es tat gut,quasi eine Seelenwäsche gemacht. mach weiter so


alles liebe und und kraft undMut

Wünscht dir von Herzen


Dat olle Biggi

17.10.2008 00:38 • #2


A


Die 1. Runde gewann ich

x 3


B
Einfach toll!

Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße
bollywood

17.10.2008 07:39 • #3


G
Huhu,

hört sich ja Klasse an.

Aber zum Computer muss ich auch sagen, dass meine Therapeutin auch gesagt hat, man solle nicht zuviel dran sitzen, denn es wird immer das vegetative Nervensystem gereizt und grade wir Paniker haben ja eh eines welches durcheinander geraten ist.

Ich habe fast 3 Jahre WoW gespielt - mal mehr - mal weniger - aber eigentlich immer zuviel.
Ich denke ich kam von mo-fr auf so 3-4 Stunden insgesamt. Am Wochenende meist gar nicht.

Ich habe das jetzt seit 3 Wochen gelöscht und muss sagen mir gehts auch etwas besser.
Ich bin innerlich etwas ruhiger geworden. Ich versuche auch jetzt meine online Zeiten mit surfen etc. stark einzuschränken - ich merke auch wie ich mich mehr auf mich konzentriere und wieder mehr Zeit für mich habe.

Früher musste ich veruschen Haushalt, 4 Kinder und alles mögliche auf die Reihe zu bekommen - es geht inzwischen etwas besser.

Ich hoffe bei mir auch , dass es noch besser wird - mal abwarten.

Dir wünsche ich viel Kraft und zieh Dein Ding durch - Du schaffst es bestimmt !!

Grüsslis
Gabi

17.10.2008 07:50 • #4


M
Hi Sherlock, Reiki ist doch was schönes, gell? Ich habe auch den Fernbehandlungs-Grad, und mache auch Fernbehandlungen. Habe bis jetzt nur positive feedbacks. Wenn ich Reiki die ganzen letzten Jahre nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht soweit. LG

17.10.2008 08:49 • #5


S
Hallo!!

danke, für die lieben Antworten!

@ Mäuselpups: Jepp, ich habe auch vor 6 Jahren mal einen Grad gemacht und beschäftige mich seitdem viel in diese Richtung! Einfach super Klasse!

@ gajoko: Du hattest ja bereits in meinem anderen Beitrag darüber berichtet. Du hast völlig Recht. Indem man nur am PC hockt schiebt man seinen Mist nur voraus und weil ich genau wusste dass wenn ich einmal dran sitze es doch viel zu angenehm ist um mich wieder davon loszukriegen, habe ich es ganz unterbunden!
Diese Ruhe und dieses neue Gefühl was man dadurch bekommt sind einfach unbezahlbar!


@Biggi, bollywood:

VIELEN VIELEN DANK!!

17.10.2008 09:00 • #6


S
Achja:

Ich fahre am Dienstag für 3 Tage an die Ostsee zu einem Hypnosetherapeuten, er ist angehender Heilpraktiker für Psychotherapie und ebenso mein behandelnder Reiki-Meister.

Wir werden eine Angst-Rückführung machen.!



Meine letzten Nacht war zwar kurz aber super.
mein Schlafrhytmus hat sich automatisch angepasst ich war um 8 Uhr wach und den ganzen Tag heute SOOO GLÜCKLICH!

17.10.2008 19:18 • #7


E
Hallo sherlock,
ich finde es wunderbar, daß du uns an deinen Erlebnissen teilhaben läßt. Du hast gemerkt, daß am Anfang dein Unterbewußtsein und dein Körper ganz schön rebelliert haben.
Aber du hast dich der Angst entgegen gestellt und du hast dir Hilfe gesucht und etwas für dich getan. Du hast dir Hilfe für dich gesucht.
Für die Tage beim Hypnosetherapeuten wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg.

Liebe Grüße
engelchen106

17.10.2008 20:55 • #8


E
Hallo sherlock,
ich finde es wunderbar, daß du uns an deinen Erlebnissen teilhaben läßt. Du hast gemerkt, daß am Anfang dein Unterbewußtsein und dein Körper ganz schön rebelliert haben.
Aber du hast dich der Angst entgegen gestellt und du hast dir Hilfe gesucht und etwas für dich getan. Du hast dir Hilfe für dich gesucht.
Für die Tage beim Hypnosetherapeuten wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg.

Liebe Grüße
engelchen106

17.10.2008 20:55 • #9


G
Hallo Sherlock,

du klingst echt voller Elan und Mut - weiter so !

Was ist denn eine Angst-Rückführung ?
Ich glaube da hätte ich arg Angst vor

Generell Hypnose würd ich mich nicht trauen.......

Ich bin mal gespannt auf Deinen Bericht.

LG
Gabi

20.10.2008 12:29 • #10


S
Huhu,

ich war ja nun ne Woche nicht da, was einerseits an meinem Urlaub lag und andererseits hatte ich Probleme beim Einloggen hier!!

Jetzt bin ich aber wieder da!

Nun meine Reise an die Ostsee war super!!

Die Hinfahrt dauerte 5 Stunden, wir sind zum Glück ohne Stau durchgekommen.
Vor der Fahrt habe ich noch mächtig mit meiner Mutter gestritten und ich wäre noch fast zu Hause geblieben, bin aber froh dass ich mitgefahren bin!
Wurden ganz herzlich von den Leuten dort aufgenommen, aßen dann Kuchen, guckten uns unsere Ferienwohnung an. Danach sind wir wieder zurück.
Dann bekamen Mum und ich eine Reiki-Behandlung.

Da ich die Nacht zuvor nur 2 Std geschlafen hatte, war ich den ganzen Tag über recht müde und gerädert. um 19 Uhr schlief ich schon ne Std weil ich mich mittlerweile auch recht schwach fühlte weil ich auch nichts gegessen hatte weil mir der Streit am Morgen den Appetit verdorben hatte.
Dann telefonierte ich noch mit Dad und Cousine und schlief dann, das erste mal seit über nem halben Jahr von 23-7 Uhr! OHNE einmal wach zu werden, OHNE Alpträume.

Morgens fühlte ich mich krank, aber ich bin trotzdem um 8 Uhr raus, Frühstücken und dann für 2 Stunden durch einen wunderschönen Wald spaziert. Morgens wenn der Nebel noch schön tief sitzt... Wunderschöner Anblick!!

Nach dem Spaziergang kam dann die RÜckführung bzw die Hypnose.
Ich hätte NIE IM LEBEN gedacht dass sowas funktionieren kann und als er von 20 runterzählte und sich bei der 3 dann immernoch nix tat war ich erst schon ein bischen enttäuscht aber dann bei der 1 ganz plötzlich fiel der Vorhang dann, wow war das ein Gefühl!

Danach ging ich mit der Mum einkaufen und ich kochte für alle! Das war ein sehr schöner Abend, nicht nur dass es allen sehr gut geschmeckt hat, wir haben noch bis 22 Uhr ganz gemütlich da gesessen, ausgelassen gequatscht, Fotos angeschaut etc.

Am 3. Morgen gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück. Ich hatte Magenkrämpfe aber nach ner Std war das wieder weg!

Haben uns dann so langsam verabschiedet und sind auf dem Heimweg.

Es dauerte 6 Stunden wir waren ziemlich oft im Stau!

Sogar gestern Abend in meinem eigenen Bett bin ich sehr früh eingeschlafen!


Mein Fazit:
Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen Panikfrei, Psychosomatikfrei etc.
Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl, ich verkrieche mich nichtmehr, ich liege nichtmehr den halben Tag im Bett!

Ich habe Dinge gemacht die ich vor einigen Monaten nie im Leben geschafft hätte.
Ich bin mir vieler meiner Ängste und wirklichen Probleme bewusst geworden und kann nun noch gezielter daran arbeiten und ich werde auch ganz hart dran arbeiten.

Ich greife nichtmehr zur MCP-Flasche, ich habe ausserhalb gegessen!

Ich hab sogar das gegessen, was jemand anders vorher in der Hand hatte!!

Für mich war dies ein Erfolg auf ganzer Linie und weil ich daran anknüpfe, gehe ich nachher mit einem Freund was trinken!!





so long, sherlock!

24.10.2008 11:29 • #11


B
Oh süsse ich hab ne Gänsehaut vor mitfreude ssssssuper du hast ja ein Mamutprogramm gehabt und toll gemeistert, Ich habe dich sehr vermisst , Du kannst stolz sein , Und die Angst haste die Zähne gezeigt , Bald wirste sie los sein garantiere ich dir süsse, Du bist auf den richtigen Weg,Bravooooooo dich mal dolle knuddelt
vor freude hüpft hier .
deine olle Biggi

24.10.2008 11:36 • #12


S
Danke liebes *knuutsch*

Hast Du noch Deine alte Nummer? Dann versuch ichs nacher nochmal mit dem Anrufen


Mir geht es SO GUUUUUUUUUUUUUUUUUT su supergut!

24.10.2008 11:38 • #13


B
Ja hab ich sherlock

24.10.2008 11:39 • #14


S
Die Erfolgsrunde geht weiter!

War gestern Abend zum 1. mal seit fast 2 Jahren in der Disco und der Abend war sooooooo schön obwohl ich vorher schon ein bischen nervös war

Ich würd sagen, Runde 2 ging auch an mich

25.10.2008 12:09 • #15


Sammy
Ooh Sherlock, danke für deine tollen Berichte! Da kommt richtiges Gänsehautfeeling auf! Ich habe auch Probleme mit dem Schlafen, aber nicht mit dem DURCHschlafen, sondern mit dem EINschlafen!

Wünsche dir noch viele weitere Siegerrunden

Liebe Grüsse

25.10.2008 12:43 • #16


S
vielen vielen lieben Dank Sammy!

25.10.2008 13:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo sherlock,
ich finds super was du alles gemacht hast und bin total beeindruckt, weiter so!

26.10.2008 11:29 • #18


S
Danke für eure vielen lieben Zusprüche..

Heut war wieder ein Erfolgstag!

War Mittags bei meiner Mum essen und danach bis grade bei meiner kranken Tante und Cousine!
Habe ihnen viel Kraft geben udn auch viel Kraft von ihnen schöpfen können (wir sind alle irgendwie psychisch angeknackst)!


Ich fühle mich sehrgut!

26.10.2008 19:44 • #19


K
Finde ich erstaunlich wie du das gemacht hast! Genau richtig! Auch das mit der Rückführung! Leider kann man mich nicht hypnotisieren. Habe das schon versucht! Aber ich glaube an so was. Du hast es echt geschafft! Klasse!

28.10.2008 00:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag