Pfeil rechts

G
auch dir muß ich recht geben.

Ich für mich bin allen b.z.w. einigen Dankbar .
Seid ich hier bin geht es mir zu 99 % besser .
Ich lebe wieder normal .
Jedern Tag ein keiner Schritt .
Das nicht zuletzt durch das schreiben hier .

Man soll auch versuchen was um zu setzen was man hier lesen kann , nicht alles aber das was für einen passt

06.11.2008 14:57 • #41


C
Hallo gajoko,
das glaub ich dir wirklich. Aber musst du denn auf Alles eine Antwort schreiben. Ihr könntet euch ja denken, okay das hatten wir gestern und heute will ich nicht mehr darüber schreiben.

Und ich glaube auch das das jammern nervt, aber jedem das seine. Ich finde es auch nervig das thesaint so bald er das wort tabletten sieht, immer das gleiche schreibt. Und ich glaube alle kennen seine Meinung dazu mitlerweile und er wird trotzdem nicht müde sie kunt zu tun. Also dürfen doch andere Tag ein Tag aus ein bisschen jammern.

Ich kann ja beide Seiten verstehen, aber die Art und Weise wie manche Dinge ausgesprochen werden ist nicht die von Erwachsenen die sich austauschen wollen.

06.11.2008 15:00 • #42


A


Ich bins nochmal

x 3


M
Wenn sich jemand seiner Krankheit hingeben will, dann braucht er dieses Forum doch nicht, oder? Was will derjenige hier? Bemitleidet werden? Anderen Mühe kosten die sowieso nicht umgesetzt wird? Das wäre ziehmlich egoistisch, zumal es hier doch ein Forum ist zum austauschen und evtl. Ratschläge, die einem unterstützend zur Nütze kommen könnten. Da braucht man niemanden der negativ hier reinschreibt und andere mit runterzieht. LG

06.11.2008 15:03 • #43


C
Austauschen kann ich mich doch immer, selbst wenn ich nicht den willen hätte gesund zu werden.

Und wie du selbst sagt EVENTUELL Ratschläge annehmen. Du kannst deine Meinung niemandem aufzwingen.

Abgesehen davon ist das ein öffentlich Forum wo jeder mitmachen darf, ob das den anderen passt oder nicht.

Wer sind wir denn, das wir alle entscheiden wer darf was und wer nicht?

06.11.2008 15:09 • #44


G
Es sind aber manchmal Leute die das garnicht wissen das sie die Krankheit lieben.
Und Krank sind sie ja auch .
Und versuche doch einfach nur den Leuten zu antworten die dir gut tun . Das mache ich auch
L.G. Gisi

06.11.2008 15:10 • #45


M
Wie kannst du dich EHRLICH austaschen, wenn du nicht den Willen hast gesund zu werden. Vorheucheln? LG

06.11.2008 15:14 • #46


G
das brauchen eben erst viele Menschen Mäusepups.
Ich denke das ist auch bei Alk. so , erst mal sagen, ja ich bin Krank , ja ich will gesund werden .
Es gibt aber leider auch welche die können nicht anders .
Aber auch die dürfen hier sein.

Eben nur das raußziehen was für dih gut ist .
Ein süßer Name Mäusepups
L.G. Anita

06.11.2008 15:20 • #47


C
Also bitte ich kann doch meine ehrliche meinung immer sagen, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Dann wäre ja jeder der nicht gesund werden will ein Lügner. Ich denke nicht das das so einfach abzuhaken ist.

Und wie weißt du wer gesund werden will und wer nicht. Ich habe meine Panik Gott sei dank, wirklich nur 5 oder 6 mal im Jahr dafür gehts mir dann Tagelang mies. Da kann ich dann gar nicht alles umsetzen was ich gelesen, gelernt und vielleicht sogar schon einmal angewendet habe. Und es gibt genug die immer mit der Panik im Nacken leben, die dürfen ja wohl auch mal schwach sein.

06.11.2008 15:20 • #48


M
Mein Gott, ich lebe auch mit Panik und jammer hier nicht den ganzen Tag rum und eröffne nicht 10 mal am Tag nen neuen Thread mit immer dem gleichen Mist drin. Hallo, irgendwo ist es an der Zeit auch mal die Kuhglocken zu hören. LG

06.11.2008 15:24 • #49


C
Davon redet niemand, und ich mache das auch nicht. Aber warum ignoriert ihr dann nicht so einen Thread. Ihr schreibt rein und erreicht genau das was ihr nicht wollt, das die- oder derjenige im Mittelpunkt steht.

06.11.2008 15:29 • #50


M
Traurig das es so viele Erwachsene mit Aufmerksamkeitssyndrom gibt. Und ich dachte immer das ist eigentlich mehr für Kinder.

06.11.2008 15:31 • #51


G
jetzt wird es langweilig .
Wir schreiben im Kreis .
Wünsch euch was . L.G. Gisi

06.11.2008 15:35 • #52


G
Huhu,

ich ignorier das dann auch - aber manchmal liest man dann eben auch, dass derjenige sich beschwert, weil er keine Antwort bekommt ....

Naja, ist ja auch egal - manchmal braucht man einfach mal den Zuspruch Gleichgesinnter - zumindest geht es mir so

LG
Gabi

06.11.2008 15:39 • #53


C
ich denke ihr habt recht, wir drehen uns im Kries und ja jeder braucht mal zuspruch

Wahrscheinlich gibt es kein Patentrezept, wie so oft im Leben.

06.11.2008 15:42 • #54


G
schondrehwurmhab

06.11.2008 15:51 • #55


kleine mami
huhu the saint!

ich wollte dich jetzt auch nicht angeifen. das hast du mir jetzt leider falsch in den mund gelegt. ich nur gemeint wenn MIR jemand das so gesagt hätte das ich mir dann auch auf dem schlips getreten fühlen würde.
was ich einfach damit sagen wollte ist das wenn einem das gejammer nicht gefällt, es einfach nicht durch liest und es so hin nimmt.
natürlich kann ich dich auch super gut verstehen. aber wenn sandra die hilfe und die tipps nicht an nimmt dann ist es doch ihr eigenes problem und du solltest es nicht zu deinem machen. du hast ja auch dein päckchen zu tragen. weisst du wie ich das meine? also es war wirklich KEIN ANGRIFF.

ich will ich hier auch gar nicht mit euch in die haare bekommen, ich möchte halt nur das sich jeer hier gut aufgehoben fühlt. denn es ist doch wirklich super das mit allem hier rein kommen kann und man auch wertvolle tipps bekommt.

jetzt auch was positives: ich finde das total super von dir das du JEDEN tag deinen weg gehst trotz deiner panik. *hut ab* so weit bin ich leider auch noch nicht. hoffe aber das ich es bald auch shaffe.

das du auch schon viel schicksalsschläge hattest finde ich echt heftig. dafür aber wirklich bemerkenswert das du sió gegen an gehst.

so nun hoffe ich das das missverständins aus der welt ist und du weisst das ich ich nicht verärgern wollt. und ich denke NICHT das du unsensibel oder a... bist

liebe grüße jule

06.11.2008 16:26 • #56


B
Wir können nur Ratschläge und gut gemeinte Tipps geben was jeder daraus macht ist sein B., ,Ob die Ratschläge gut oder falsch sind muss jeder Betroffene für sich für sich selber rausfiltern ,


Wir können die Welt nicht ändern ,aber wir können uns alle selbst ändern.!!Dieser Spruch ist von Frau Kallwas!



So und nun Amen und Ende!!

06.11.2008 16:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Missyou
neee Biggi...der heißt :

Sie können ihn nicht ändern,aber sie können sich selbst ändern

06.11.2008 16:53 • #58


B
nee wir können andere nicht ändern aber jeder sich selbst,

06.11.2008 16:55 • #59


M
Hi, Hi, Frau Kallwas, und die in Verbindung mit Amen (wie in Kirche), ich habe deinen Text mal eben gerappt, *Wir können die Welt nicht ändern.......*

06.11.2008 16:57 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky