Pfeil rechts
3

JackyB1990
Hallo zusammen

Ich brauche nochmal eure Hilfe ich habe seit ca 1 Jahr eine angststörung mit Depression jetzt hab ich ab und an das wenn ich unterwegs bin fange ich an zu schwitzen und mir wird ganz komisch so vom Magen her so ein bißchen wie kreislaufprobleme kann das auch von der angststörung kommen? Danke schonmal

23.04.2023 21:21 • 23.04.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


saga1978
Zitat von JackyB1990:
Hallo zusammen Ich brauche nochmal eure Hilfe ich habe seit ca 1 Jahr eine angststörung mit Depression jetzt hab ich ab und an das wenn ich ...


Ja das kann von Angststörung komm weil du unter Streß stehst durch die Angst

23.04.2023 21:31 • x 1 #2


A


Brauche nochmal eure Hilfe

x 3


JackyB1990
@saga1978 zudem habe ich das auch manchmal wenn ich aus der hocke aufstehe aber sonst nur manchmal wenn ich in Bewegung bin

23.04.2023 21:33 • #3


saga1978
Zitat von JackyB1990:
@saga1978 zudem habe ich das auch manchmal wenn ich aus der hocke aufstehe aber sonst nur manchmal wenn ich in Bewegung bin


Das dir dann schwindlig wird? Wenn man zu schnell aufsteht oder hochkommt kann das schon passieren.

23.04.2023 21:35 • x 1 #4


Butterfly-8539
Zitat von JackyB1990:
@saga1978 zudem habe ich das auch manchmal wenn ich aus der hocke aufstehe aber sonst nur manchmal wenn ich in Bewegung bin

Das hatte ich gestern auch wieder. Kommt ganz plötzlich in Höhe der Magengegend hoch, Schweißausbruch.....................
Hatte das vor vielen Jahren sehr häufig und da war ein Brustwirbel blockiert.......................

23.04.2023 22:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann