Ctini
Mitglied
- 224
- 6
- 53
• x 1 #781
Ctini
Mitglied
• x 1 #781
engeline1705
Mitglied
x 3
Ctini
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von Ctini:Guten morgen ja hab nach dem Fussballkrimi von gestern habe ich mega geschlafen ..
ENGELIN mach dir doch ne Wärmflasche und nehme ne Ibu ein wenn es so weh tut....
Ctini
Mitglied
Zitat von engeline1705:Zitat von Ctini:Guten morgen ja hab nach dem Fussballkrimi von gestern habe ich mega geschlafen ..
ENGELIN mach dir doch ne Wärmflasche und nehme ne Ibu ein wenn es so weh tut....
Heute geht es einigermaßen.....mag Ibu nur im Notfall nehmen wenns nicht mehr geht![]()
Morgen habe ich Kontrolle beim HNO nach der Mittelohrentzündungichhab jetzt schon Bammel ich hasse es zu den Ärzten zu gehen da krieg ich Herzrasen ohne Ende....dann diese lange Warterei....ausserdem geht mein Ohr immer noch auf und zu und es ist echt nervig.
Hatte Wasser hinterm Trommelfell und nix mehr gehört wie unter Wasser, hat ewig gedauert bis es weg war. Nun höre ich wieder normal aber dieses knacken und auf und zu nervt.
• x 1 #785
engeline1705
Mitglied
Zitat von Ctini:Zitat von engeline1705:Zitat von Ctini:Guten morgen ja hab nach dem Fussballkrimi von gestern habe ich mega geschlafen ..
Heute geht es einigermaßen.....mag Ibu nur im Notfall nehmen wenns nicht mehr geht![]()
Morgen habe ich Kontrolle beim HNO nach der Mittelohrentzündungichhab jetzt schon Bammel ich hasse es zu den Ärzten zu gehen da krieg ich Herzrasen ohne Ende....dann diese lange Warterei....ausserdem geht mein Ohr immer noch auf und zu und es ist echt nervig.
Hatte Wasser hinterm Trommelfell und nix mehr gehört wie unter Wasser, hat ewig gedauert bis es weg war. Nun höre ich wieder normal aber dieses knacken und auf und zu nervt.
Du darfst dich nicht jetzt schon rein steigern....hilft dir Es nicht in der Zeitung zu blättern...setzt dich bewusst hin und schau die Leute an und warte bis die angst weniger wird...Du bist dort nicht gefangen du kannst jeder zeit aufstehen und auf Toilette gehen...
Ctini
Mitglied
jay2008
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:Guten morgen Mädels!
Hatte eine echt gute Woche , Wochenende War auch schön. Aber heute morgen ging es wieder los.
Unruhe zittrig Anagt umzufallen!
Bekomme Ende der Woche meine Periode und somit geht jetzt wieder der Terror los
Hatte ich euch schon erzählt das ich in 2 Wochen einen Termin beim Heilpraktiker habe?
Zu so einen Testbericht da setzt man Kopfhörer auf eingeräumt misst alles in deinen Körper und danach will der mir sagen was nicht stimmt.
Bin gespannt
jay2008
Mitglied
Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Guten morgen Mädels!
Hatte eine echt gute Woche , Wochenende War auch schön. Aber heute morgen ging es wieder los.
Unruhe zittrig Anagt umzufallen!
Bekomme Ende der Woche meine Periode und somit geht jetzt wieder der Terror los
Hatte ich euch schon erzählt das ich in 2 Wochen einen Termin beim Heilpraktiker habe?
Zu so einen Testbericht da setzt man Kopfhörer auf eingeräumt misst alles in deinen Körper und danach will der mir sagen was nicht stimmt.
Bin gespannt
Das hört sich ja sehr interessant an. Berichte mal wie es war?
• x 1 #790
Evelin67
Mitglied
Ctini
Mitglied
Zitat von Evelin67:Gute Morgen zuammen
Mein Mann hat Urlaub...haben gestern manches erledigt..sind aber noch nicht fertig damit....sodele und um 11 geht's zum Zahnarzt..mir ist ein Stück abgebrochen ,mal sehn was da geht.
Evelin67
Mitglied
jay2008
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Evelin67
Mitglied
jay2008
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:Guten morgen!
Evelin..super das alles geklappt hat. Ich finde Zahnarzt immer schrecklich!
Engeline, ich bin auch so ungeduldig und bei euch geht es ja auch um einiges. Versteh immer nicht warum ne Bank oder der Berater sich bei sowie immer so Zeit lassen. ..frech eigentlich
Mir ist heute so übel und Bauchweh. Paar tage noch dann müsste meine Periode da sein.
Ich mag nicht weil man ja weiß was dann alles wieder kommt an Symptomen:-(
jay2008
Mitglied
Ctini
Mitglied
Zitat von jay2008:Guten morgen ihr lieben!
Brauche mal Aufmunterung.
Der Tag hat heute schon um 5:15 begonnen. Meine kleine konnte nicht mehr schlafen..
Mir ist so schwindelig und übel hab Bauch. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern. Un um 9 ist noch in der Arbeit mit Chef eine Besprechung
Weiß gar nicht wie ich das überstehen soll...

x 4