Guten Morgen Evelin, jay,
so bin heute wieder schwer aus dem Bett ausgestanden. Eine Mutti bat mich sie in den Kindergarten zu fahren weil sie kein Auto hatte. Ist kein Problem hab ich gern gemacht. Aber irgendwie hatte ich schon so im Hinterkopf die Angst vor allem weil sie nicht wweiss welche Ängste ich habe. Muss ja nicht jeder wissen

.....ich sie hingefahren dann haben wir unsere Kinder abgesetzt in die Gruppen gefahren und sind wieder Heim. War leichter wie gedacht.
Mir kratzt der Hals wieder und ich habe etwas Schnupfen dann gehen die Ohren ständig auf und zu. Ich war doch erst vor nicht zu langer Zeit richtig krank und das auch noch 1 Monat....nicht schon wieder!
Der Termin beim Endo steht Ende Juli fest da geh ich mit meinem Mann hin....Montag dann zu meiner Frauenärztin. Ich weiss nicht wenn ich dahin gehe mit den Ergebnissen da steht auch die Zusammensetztung was ich brauche. Ich kann ja auch die Progesteronsalbe nehmen ist ja kein Problem. Mal sehen ob sie sie mir verschreibt. Bin sehr gespannt.
Wollte eigentlich heute ins Einkaufszentrum fahren nun abe rhab ich zu viel Schiss vor einer Panikattacke die ich auf dem Weg kriegen könnte.

so nah ist es auch nicht. Wollte für meine Freundin einen gutschein kaufen weil wir morgen auf ihren Geburtstag fahren. Ich hab doch früher dort auch gearbeitet also frag ich mich hmm wieso hab ich soviel Angst

vielleicht weil ich so matschig bin? hmm