engeline1705
Mitglied
- 1601
- 35
- 221
bin wieder zurück aus der Arbeit, war nur bis halb zwölf. Bei usn regnet es in Ströhmen! Schrecklich! Ich bin heute so matschig...,und ängstlich
engeline1705
Mitglied
jay2008
Mitglied
x 3
mathilda03
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:vielleicht liegt es am wetter?
oder bist du kurz vorm Eisprung? bei mir ist das so und ich bin dann auch etwas nervös..aber nicht so schlimm wie letzten Monat:-O
Ein Mist ist das alles..blöden Hormone. aber die Pille will ich eben auch nicht nehmen. weis auch nicht was am besten wäre.
Vielleicht hilft dir ja auch -johanneskraut?
jay2008
Mitglied
Zitat von mathilda03:hallo ich finde es auch sehr anstrengend mit den hormonen und sie spielen eine grosse rolle gerdae bei angstpatienten sind da ja eh sooo feinfühlig...mhmmmm ich möchte gern mama werden aber habeee sooo angst davor was auf mich zu kommt obwohl ich es sooo gern will ich denke da glaub ich zu oft nach nur denke das es mir dannn auch körperlich schlechter geht oder nicht weil halt die hormone sich auch umstellen usw...hat da jemand erfahrung mit?würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter hilft.glg
jay2008
Mitglied
Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:vielleicht liegt es am wetter?
oder bist du kurz vorm Eisprung? bei mir ist das so und ich bin dann auch etwas nervös..aber nicht so schlimm wie letzten Monat:-O
Ein Mist ist das alles..blöden Hormone. aber die Pille will ich eben auch nicht nehmen. weis auch nicht was am besten wäre.
Hallo jay,
genau das selbe wollte ich auch eben schreiben, danke bist mir zuvor gekommen. Also ich konnte ihn doch nicht zur Arbeit fahren, jetzt musste mein Mann die Regenausrüstung anziehen und mit dem Fahrrad los. Es ist garnicht gegangen. Dabei hab ich ihn schon einige male gefahren. Aebr der GEdanke daran![]()
Ich bin 1 Tag vor dem Eisprungudn es zieht und ich bin so nervös, seit ich die Pille nicht mehr nehme spühre ich mich besser.
Voll fürn Ar....-.......sorry....aber das spühren will ich nicht. Ich will mich nicht spühren, nicht so. Wenn es danach gehen würde müsste ich mich während der Tage krank schreiben lassen und vorm Eisprung
mathilda03
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:vielleicht liegt es am wetter?
Hallo jay,
genau das selbe wollte ich auch eben schreiben, danke bist mir zuvor gekommen. Also ich konnte ihn doch nicht zur Arbeit fahren, jetzt musste mein Mann die Regenausrüstung anziehen und mit dem Fahrrad los. Es ist garnicht gegangen. Dabei hab ich ihn schon einige male gefahren. Aebr der GEdanke daran![]()
Ich bin 1 Tag vor dem Eisprungudn es zieht und ich bin so nervös, seit ich die Pille nicht mehr nehme spühre ich mich besser.
Voll fürn Ar....-.......sorry....aber das spühren will ich nicht. Ich will mich nicht spühren, nicht so. Wenn es danach gehen würde müsste ich mich während der Tage krank schreiben lassen und vorm Eisprung
Oh engeline wie ich es kenne. Es ist der Hass mal ehrlich. Dann denke ich wirklich über die Pille nach wenn ich dann dadurch aber wieder relativ Beschwerdefrei leben kann.
Ging es dir so schlecht das du ihn nicht fahren konntest?
Aber dann ist es vielleicht besser. Ruhe sich noch bisschen aus bevor die Kinder kommen.
Ich Habe meine gerade geholt und gehe dann zum Spielplatz sie bisschen auspowern.
Mein Mann kommt erst am abend . War wieder 2 Tage nicht da.
Aber da schläft sie schon also auch nicht wirklich eine Hilfe
Was macht das Wetter bei euch?
jay2008
Mitglied
Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:
Hallo jay,
Oh engeline wie ich es kenne. Es ist der Hass mal ehrlich. Dann denke ich wirklich über die Pille nach wenn ich dann dadurch aber wieder relativ Beschwerdefrei leben kann.
Aber dann ist es vielleicht besser. Ruhe sich noch bisschen aus bevor die Kinder kommen.
Ich Habe meine gerade geholt und gehe dann zum Spielplatz sie bisschen auspowern.
Also ich hab grad die Kinder geholt, es ging. Meine Mutter war mit und ist mit dem Großen zum Singen gefahren mit dem Bus. Sie kommt immer zu mir wenn mein Mann spät hat, der kommt erst um 22:30 Heim. Die Kleine hat sich grad hingelegt weil sie müde ist, kein wunder bei dem wEtter, bin auch ko.
Naja ich hatte Angst vor der Angst, mehr vor meinen Sympthomen das ich mir lieber den leichteren Weg ausgesucht hatte. Ich bat ihn mit dem Fahrrad zu fahren. Es hat aufgehört dann so doll zu regnen, nur leicht genieselt. jetzt kam die Sonne raus. Verrücktes Wetter.
Ich überlege nun in letzter Zeit ob ich nicht wieder mit der Pille anfangen soll trotz der Nebenwirkungen. Weil mit Pille hatte ich damals keine Panik udn ohne ist es schlimmer da spühre ich jede Veränderung. Ich hab es beobachtet. Als ich sie nahm nix dann wurde ich schwanger und alels prima erst als ich entbunden habe ganz schlimm.....mit der Pille ist man scheinschwanger ist logisch.
jay2008
Mitglied
Zitat von mathilda03:Ach hab ich sooo oft schon nix....psyche alles und gedanken....hab durch die panik und vererlicht ein zuhohen blutdruck den ich gut im griff hab....ja man hat halt sooo seine ängste....aber mama sein wäre ein traum und wie du sagst eine lebensaufgabe:)))
• x 1 #550
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:Zitat von engeline1705:Zitat von jay2008:
Also ich hab grad die Kinder geholt, es ging. Meine Mutter war mit und ist mit dem Großen zum Singen gefahren mit dem Bus. Sie kommt immer zu mir wenn mein Mann spät hat, der kommt erst um 22:30 Heim. Die Kleine hat sich grad hingelegt weil sie müde ist, kein wunder bei dem wEtter, bin auch ko.
Naja ich hatte Angst vor der Angst, mehr vor meinen Sympthomen das ich mir lieber den leichteren Weg ausgesucht hatte. Ich bat ihn mit dem Fahrrad zu fahren. Es hat aufgehört dann so doll zu regnen, nur leicht genieselt. jetzt kam die Sonne raus. Verrücktes Wetter.
Ich überlege nun in letzter Zeit ob ich nicht wieder mit der Pille anfangen soll trotz der Nebenwirkungen. Weil mit Pille hatte ich damals keine Panik udn ohne ist es schlimmer da spühre ich jede Veränderung. Ich hab es beobachtet. Als ich sie nahm nix dann wurde ich schwanger und alels prima erst als ich entbunden habe ganz schlimm.....mit der Pille ist man scheinschwanger ist logisch.
Ja genau engeline.
So denke ich auch. Aber bei mir kommt es ja dann noch nicht in frage wenn ich mich doch an das zweite Kind wage.![]()
PProbieren doch . Was ganz leichtes.
Die Hormone sind auch scheise aber wenn es erstmal damit besser geht .
Jetzt mal ehrlich was würdet ihr tun..alle Ängste und sorgen inbegriffen. .
Wir ziehen nächstes jahr Frühjahr / Sommer zurück in die Heimat. Habe einen festen Arbeitsvertrag. Lieber vorher noch schwanger werden und dann bin ich ja bei Eltern usw. Oder lieber warten, aber dann auch erstmal eine neue Arbeit anfangen. ..Vertrag abwarten und dann nochmal?
Meine Maus wird 2 im Juli.
Finde es nicht schlimm das du den weg ausgesucht hast. Du hast ja auch noch den ganzen tag die Kinder.
Finde ich super von deiner Mama das sie da bei dir ist!
so zum helfen oder wegen der Ängste?
jay2008
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:Ja haha. Das klingt eigentlich nach Einen guten Abstand. Wie fandest du es als sie geboren War ? War dein großer sehr eifersüchtig?
Ich dachte eigentlich auch so an Ende des Jahres anfangen mit "üben"
Aber manchmal kommt der Wunsch schon eher durch
Evelin67
Mitglied
jay2008
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von Evelin67:Guten Morgen
Der Morgen ist blöd! So! Bin so lätschig...mir tut noch alles weh vom Hochwassereinsatz und im Bauch fährts mir auch rum...zu nix Lust...mich ärgert das...
Jay,wie alt bist du denn? Also meine Zwei sind 22 Monate auseinander und es hat gut geklappt,wir haben aber auch Freunde deren zwei sind ca 5 Jahre auseinander und da klappt das auch super...ich denke aber auch das es auf die Umgebung ankommt...wenn da viele Kinder sind ist das egal,da sie ja dann eh immer andere Kids noch um sich haben... höre einfach auf dein Herz und Bauchgefühl...jeder Mensch ist anders...wir können dir nur sagen was wir empfunden haben,wie es uns ging, am Ende musst schon du selber es wissen...und Du machst das schon richtig meine Liebe
engeline wie geht's dir heute? Besser wieder? Ich denk wir kennen das alle ...man ist blockiert in manchen Momenten und wenn dein Mann das *sportlich* nimmt und radelt find ich das toll...macht auch nicht Jeder...
dann ging es wieder. Trotzdem bin ich soooo müde. Ich glaube ich habe heute meinen Eisprung• #556
engeline1705
Mitglied
Zitat von jay2008:Guten morgen. Mir geht es Gras richtig mies. Hatte Gras im Auto eine panikattacke.
Auf dem weg zur Arbeit.
Jetzt sitze ich noch im Auto und sammel mich. So unruhig zittrig, herzrasen...ihr kennt das ja
Oh man seit langen wieder und dann jetzz.
Habe aber auch total Bauchschmerzen im unterleib.heite ist bestimmt Eisprung. Da kann das ja noch ein toller Tag werden...
Ja machen muss ich es selbst; -) ich denke wir warten noch ein paar Monate. Mein Herz ist bereit für ein weiteres aber mein Körper glaube ich noch nicht ganz.
Dieses ganze Thema auch Zweck Haus usw...da stresst mich innerlich auch total.
Geht es dir besser Engeline?
Evelin67
Mitglied
engeline1705
Mitglied
Zitat von Evelin67:engeline, manchmal könnte man die glatten Wände hochgehen...okok, den Normalos geht's ja auch des Öfteren so...wollen wir mal nicht denken , dass er nur uns Angsthasen so geht...aber es nervt einfach!
Und dann noch dazu dieses Wetter.... supidupi...
Evelin67
Mitglied
• x 1 #560
x 4