App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Drkingschultz nein aber man kann ja auch andere Dinge machen die einem gut tun außer arbeiten. Ich denke wenn man körperlich und psychisch stark belastet ist geht es eher darum, in Bewegung zu kommen, sich was gutes zu tun. Arbeiten ist ist ja wieder die Leistungsebene. Kann einem auch helfen aber 40 Stunden mit den Symptomen ist zu viel. Da kann man sich ruhig mal raus ziehen, ihm ging’s ja auch schlecht als er gearbeitet hat. Also glaube die Rechnung geht so nicht auf. Vielleicht eher ne psychosomatische Reha oder ein Urlaub

Zitat von Volli30:
@Sonnenzauber ich würde es ja akzeptieren wenn ich 1-2 Symptom hätte, aber es sind 10 Sachen aufeinmal das geht mir nicht aus dem Kopf, wie kann ...

Lieber Volli,

warum ist es schwer für Dich zu verstehen?
Die vielen körperlichen Symptome deuten mit großer Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass Du Dein Denken zu sehr nur überwiegend über Deine Gefühle abwickelst.
Um deutlich ruhiger und entspannter zu werden, solltest Du nicht nur Deinen Körper trainieren.
Trainiere häufiger und möglichst täglich Dein ruhiges, langsames bewusstes Denken. Damit kannst Du jeden Morgen schon gleich nach dem wach werden beginnen.
Wenn Du das richtig machst, kann sich schnell eine Verbesserung zeigen.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore