Pfeil rechts
8062

Icefalki

C
Zitat von Finya:

Da das kenne ich auch. Bin sehr oft schon zum Arzt mit dem Gefühl zu ersticken.
Alufolie schluckt man zur Not einfach mit runter. Ist mir schon bei Döner passiert.


Danke für deinen Beitrag. Was hat der Arzt dann gesagt oder gemacht? Ich habe immer Angst das es dann schon zu spät ist bzw die mir nicht mehr helfen können:(

18.11.2018 21:01 • #7062


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


F
Zitat von Christinajoma:

Danke für deinen Beitrag. Was hat der Arzt dann gesagt oder gemacht? Ich habe immer Angst das es dann schon zu spät ist bzw die mir nicht mehr helfen können:(


Bei mir war das Gefühl nicht wegen Folie. Einfach so aus dem nichts hab ich das oft. Bei mir wurden dann Tests gemacht. War immer alles okay. Mittlerweile hab ich das nur noch selten, weil ich weiß, dass ich es bekomm wenn ich auch nur unterschwellig Angst habe und dadurch verkrampfe.

18.11.2018 21:11 • #7063


Coru
Ich hatte mal eine Nudel im Hals stecken ich glaub einen ganzen Tag, dass hat sich auch richtig komisch angefühlt.

18.11.2018 21:14 • #7064


C
@Safira und @Icefalki auch euch vielen Dank für die Beiträge.
Ich achte echt immer total pingelig auf das was ich esse und als ich an der Verpackung von der Kräuterbutter gesehen habe, dass da was eingerissen war, kam direkt die Angst und das Gefühl einen Fremdkörper im Hals zu haben. Und jeder Hustenreiz löst Panik aus:(

18.11.2018 21:15 • #7065


C
Zitat von Finya:

Bei mir war das Gefühl nicht wegen Folie. Einfach so aus dem nichts hab ich das oft. Bei mir wurden dann Tests gemacht. War immer alles okay. Mittlerweile hab ich das nur noch selten, weil ich weiß, dass ich es bekomm wenn ich auch nur unterschwellig Angst habe und dadurch verkrampfe.



Was waren dann deine Symptome und wie konntest du dich beruhigen?

18.11.2018 21:18 • #7066


F
Zitat von Christinajoma:


Was waren dann deine Symptome und wie konntest du dich beruhigen?