Pfeil rechts
8039

Gerd1965
Zitat von Lolara:
Wenn es den ödeme an den knöcheln sind, zumindest sieht es so aus, neben dem sprunggelenk, denke ich das ich evtl herzprobleme haben könnte.

Könnte.....oder Nieren oder auch nur medikamentenbedingt.
Sprich mit deinem Arzt, dass er eine Blutabnahme veranlasst und die Laborparameter bestimmen lässt.
Ein Herumraten hilft dir nicht weiter.

11.11.2018 21:20 • #7041


L
Zitat von Gerd1965:
Könnte.....oder Nieren oder auch nur medikamentenbedingt.
Sprich mit deinem Arzt, dass er eine Blutabnahme veranlasst und die Laborparameter bestimmen lässt.
Ein Herumraten hilft dir nicht weiter.


Mein nierenwert lag vor 6monaten bei 0,60mg/dl, Medis nehme ich nix
Ich hab anfang dez einen Termin beim angiologen..Dann fängt alles von vorne an..

11.11.2018 21:34 • #7042


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Gerd1965
Zitat von Lolara:

Mein nierenwert lag vor 6monaten bei 0,60mg/dl, Medis nehme ich nix
Ich hab anfang dez einen Termin beim angiologen..Dann fängt alles von vorne an..

Nun, dann ist es ja nicht mehr so lange, wird wohl harmlose Ursachen haben.

11.11.2018 21:45 • #7043


K
Ich bin seit heute Morgen leicht erkältet ohne Fieber und habe nun grosse Angst vor einer Herzmuskelentzündung...

13.11.2018 20:37 • #7044


Hotin
Zitat von Kolllegah:
Ich bin seit heute Morgen leicht erkältet ohne Fieber und habe nun grosse Angst vor einer Herzmuskelentzündung...


Es gibt keinen echten Grund, davor Angst zu haben.
Warum genau macht Dir das also Angst?

14.11.2018 04:28 • #7045


K
Zitat von Hotin:

Es gibt keinen echten Grund, davor Angst zu haben.
Warum genau macht Dir das also Angst?

Keine Ahnung. Seit ich diese Herzneurose habe, hatte ich Angst erkältet zu sein und dann ne Herzmuskelentzündung zu kriegen.

14.11.2018 13:36 • #7046


resalu
Wenn du diese Erkältung auskurierst wird sich daraus nichts entwickeln.
By the way: Nicht nur durch Erkältungen gibt es solche Erkrankungen...
Geniess dein Leben, versuch es. Lass die Angst hinter dir. Glaub daran...Viele liebe Grüsse

15.11.2018 17:21 • #7047


Hazy
Heute kamen meine Blutergebnisse wegen Leber, Niere und Schilddrüse und es könnte nicht ganz ausgewertet werden. Auf dem Bogen stand stark Hämolytisch.

Ich habe gegoogelt und jetzt Angst vor einer schwerwiegenden Erkrankung. Kennst sich jemand damit aus?

15.11.2018 18:11 • #7048


Catharina
Zitat von hazyhue:
Heute kamen meine Blutergebnisse wegen Leber, Niere und Schilddrüse und es könnte nicht ganz ausgewertet werden. Auf dem Bogen stand stark Hämolytisch.

Ich habe gegoogelt und jetzt Angst vor einer schwerwiegenden Erkrankung. Kennst sich jemand damit aus?


Soweit wie ich weiss, handelt es sich da um einen Abnahmefehler und das Blut war nicht mehr auszuwerten?!

15.11.2018 18:22 • x 1 #7049


resalu
Zitat von Catharina:

Soweit wie ich weiss, handelt es sich da um einen Abnahmefehler und das Blut war nicht mehr auszuwerten?!


Jep...kommt öfters vor...Was konnte denn nicht ganz ausgewertet werden? Sind denn die grundlegenden Werte ok?

15.11.2018 18:37 • #7050


Sonnenblume216
Ich schiebe gerade total Panik. Habe an meinem linken Auge etwas entdeckt. Da wo die Augenbraue endet links Richtung Ohr an der stelle nur ein Stück weiter oben auf der Stirn verläuft ja eine Ader. Kurz daneben habe ich 2 dickere stellen entdeckt quasi wie eine leichte Beule. Mache mir große Sorgen was das sein kann.
Kennt das zufällig jemand?

16.11.2018 09:45 • #7051


Gerd1965
Zitat von Sonnenblume216:
Kennt das zufällig jemand?

Ein Arzt sicher, auf zum Arzt!

16.11.2018 14:18 • #7052


Mondkatze
Bekomme gerade leicht Panik.

Ich habe gefrorenes Suppengemüse + grüne Bohnen erst 2 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle aufgetaut.
Dann das Gemüse noch ca. 4 Minuten in der Tomatensoße köcheln lassen.

Jetzt habe ich Angst, dass ich die Bohnen nicht ausreichend lang gekocht habe, die sind ja roh giftig.
Im INternet habe ich gelesen, dass man die 20 Minuten kochen lassen muß, damit die Blausäure sich zersetzt.

Jetzt haben wir gegessen und ich weiß auch nicht, warum ich nicht dran gedacht habe.

17.11.2018 15:05 • #7053


K
Zitat von Mondkatze:
Bekomme gerade leicht Panik.

Ich habe gefrorenes Suppengemüse + grüne Bohnen erst 2 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle aufgetaut.
Dann das Gemüse noch ca. 4 Minuten in der Tomatensoße köcheln lassen.

Jetzt habe ich Angst, dass ich die Bohnen nicht ausreichend lang gekocht habe, die sind ja roh giftig.
Im INternet habe ich gelesen, dass man die 20 Minuten kochen lassen muß, damit die Blausäure sich zersetzt.

Jetzt haben wir gegessen und ich weiß auch nicht, warum ich nicht dran gedacht habe.


Aber die waren doch eingefroren und plus kurze Garzeit.Mehr muss ja auch nicht, wenn die noch giftig sind dann sind die Bohnen ungenießbar, das merkst du aber dann...
Ich koche niemals 20 min die Bohnen durch, dann sind ja alle Vitalstoffe weggepustet.
Nehme auch nur die gefrorenen Bohnen, morgen gibt es Zuckershoten, die werde auch ein paar Minuten anbraten...
Da mach dir mal keine Gedanken, dann würde es schon los gehen...

17.11.2018 15:29 • x 1 #7054


Mondkatze
Zitat von kirasa:

Aber die waren doch eingefroren und plus kurze Garzeit.Mehr muss ja auch nicht, wenn die noch giftig sind dann sind die Bohnen ungenießbar, das merkst du aber dann...
Ich koche niemals 20 min die Bohnen durch, dann sind ja alle Vitalstoffe weggepustet.
Nehme auch nur die gefrorenen Bohnen, morgen gibt es Zuckershoten, die werde auch ein paar Minuten anbraten...
Da mach dir mal keine Gedanken, dann würde es schon los gehen...


ach, lieben Dank für Deine Antwort.
Weißt, wenn ich Bohnen benutze, dann koche ich die immer ne halbe Stunde in meiner Gemüsesuppe mit.
Aber diesmal eben nur ein paar Minuten in der Soße.
Und auf dem Gefrierbeutel stand auch noch drauf, 6 Minuten in der Mikrowelle erwärmen und dann noch garen.
Boah, ich war so neben mir.
Habe das gelesen, aber nicht beachtet.

Aber jetzt bin ich beruhigt.
Dankeschön

17.11.2018 15:43 • x 1 #7055


K
Ist es bei Diagnose Panikstörung normal, dass man nicht nur Panikattacken sondern auch täglich immer wieder verschiedenste Symptome hat?

17.11.2018 19:37 • #7056


G
Bin nach paar minuten wieder aufgewacht und habe starke PS bilde mir wieder die schlimmsten Sachen ein zb keine Luft bekommen ein Stechen im Kopf wenn ich die Augen zumache und Angst vor dem Schlafen
Es ist echt sowas von mühsam.

18.11.2018 04:30 • #7057

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ist jemand da? Hilfe!
Kann man sich wirklich so stark einbilden, dass man keine Luft mehr bekommt? Ich habe gerade so Panik, dass ich ersticke. Haben eben gegessen und ich habe Angst ein Stück Alufolie mitgegessen zu haben

18.11.2018 20:42 • #7058


F
Zitat von Christinajoma:
Ist jemand da? Hilfe!
Kann man sich wirklich so stark einbilden, dass man keine Luft mehr bekommt? Ich habe gerade so Panik, dass ich ersticke. Haben eben gegessen und ich habe Angst ein Stück Alufolie mitgegessen zu haben


Da das kenne ich auch. Bin sehr oft schon zum Arzt mit dem Gefühl zu ersticken.
Alufolie schluckt man zur Not einfach mit runter. Ist mir schon bei Döner passiert.

18.11.2018 20:47 • x 1 #7059


Safira
Zitat von Christinajoma:
Ist jemand da? Hilfe!
Kann man sich wirklich so stark einbilden, dass man keine Luft mehr bekommt? Ich habe gerade so Panik, dass ich ersticke. Haben eben gegessen und ich habe Angst ein Stück Alufolie mitgegessen zu haben

Essen und Alufolie sind beides Materialien die runtergeschluckt werden. Sonst würde man ja bei allem ersticken. Und nur wenn etwas in die Luftröhre kommt dann merkt man das sofort. Glaube mir. Es ist also sehr unwahrscheinlich das Du an der Alufolie zu einem späteren Zeitpunkt ersticken wirst

18.11.2018 20:47 • x 2 #7060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler