Zitat von Tooly:Habt ihr noch einen Tipp für mich?
Schicke das Blutzuckermessgerät zurück, das Messen wird sonst zum Zwang. Erkundige dich nach einer Psychotherapie und besuche auch einen Psychiater. Eine Laboruntersuchung beim Hausarzt runden das ganze noch ab, um mögliche Ursachen auszuschließen.
Zitat von ImaLee:Hi,
Sagt mal in den letzen wochen habe ich öfters blaue flecken auf dem fussrücken oder handrücken bekommen. Immer ganz plötzlich ohne das ich mich stosse. Nun hab ich wieder einen am fuss und einen an der Hand. sind so ein Cent gross oder kleiner .was stimmt mit mir nicht
Gehe zum Hausarzt und lasse eine Blutabnahme machen,inklusive Gerinnung. Aber wenn du deine Symptome deinem Arzt schilderst, wird er das sowieso veranlassen.
Zitat von Kolllegah:Ich war heute wieder in der Notaufnahme und aktuell habe ich Angst vor einem Aneurysma im Hirn. Vor 2 Wochen hatte ich ein CT vom Kopf ohne Kontrastmittel, ich habe die Ärzte regelrecht gezwungen. Jedoch habe ich dann gelesen, dass ein Aneurysma im CT nicht ersichtlich ist und nun habe ich bei einem anderen Krankenhaus ein MRI verlangt. Die haben nach mehrmaligem Diskutieren zugestimmt.
Wäre es nicht von Nöten, deine Angst mit einem Psychiater zu besprechen anstatt im Krankenhaus teure Untersuchungen zu
fordernWenn deine Ärzte ein MRT bzw CT für sinnvoll erachten, werden sie dir eine Zuweisung geben, ohne zu diskutieren oder verlangen.
Durch solch Patienten wie dich ist die Wartezeit für ein MRT für Menschen mit einer schlimmen Verdachtsdiagnose , die es dringend benötigen extrem hoch.
31.10.2018 21:11 •
x 4 #7005