Marly-girl
Mitglied
- 64
- 3
- 8
Marly-girl
Mitglied
Gerd50
Gast

• x 1 #3902
x 3
FraukeB.
Mitglied
Zitat von Marly Mädchen:Ich glaube euch ja aber wenn man momentan in dieser Situation steckt so schlimm
• x 1 #3903
Marly-girl
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:obwohl ich das keinen wünsche
Gerd50
Gast

FraukeB.
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat:obwohl ich das keinen wünsche
Na ja, wenn ich mir das so überlege, gibt es einige Menschen die da kein Verständnis aufbringen.
Denen würde ich das nieieieie wünschen

FraukeB.
Mitglied
Zitat von FraukeB.:Zitat von Gerd50:Zitat:obwohl ich das keinen wünsche
Na ja, wenn ich mir das so überlege, gibt es einige Menschen die da kein Verständnis aufbringen.
Denen würde ich das nieieieie wünschen
Nanana Gerd

Gerd50
Gast
Marly-girl
Mitglied
FraukeB.
Mitglied

• x 1 #3911
FraukeB.
Mitglied
Zitat von Marly Mädchen:Aber könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich wieder an mich selbst glaube und daraus komme? Ich habe viel dafür getan und irgendwie wurde es trotzdem schlimmer:(
Gerd50
Gast
Zitat von FraukeB.:Zitat von Marly maedchen:Aber könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich wieder an mich selbst glaube und daraus komme? Ich habe viel dafür getan und irgendwie wurde es trotzdem schlimmer:(
Was hast du denn getan?
Marly-girl
Mitglied
FraukeB.
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat von FraukeB.:Zitat von Marly maedchen:Aber könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich wieder an mich selbst glaube und daraus komme? Ich habe viel dafür getan und irgendwie wurde es trotzdem schlimmer:(
Was hast du denn getan?
Wollte ich gerade fragen

Gerd50
Gast
Zitat:Zwei Menschen...ein Gedanke

FraukeB.
Mitglied
FraukeB.
Mitglied
Zitat von Gerd50:Das ist mal wichtig, dass du nichts vermeidest, warst du bei einem Psychiater oder nur beim Hausarzt.Zitat:Zwei Menschen...ein Gedanke
Wenn ich jetzt sagen würde ich schlüpfe in deinen Körper Frauke, dann fange ich eine ab
?• #3918
Marly-girl
Mitglied
Gerd50
Gast
x 4