App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Ich glaube euch ja aber wenn man momentan in dieser Situation steckt so schlimm

Danke danke, es wird sicher wieder, man muss nur Geduld haben. Es ist aber völlig normal, dass sich die Symptome in den ersten Wochen der Medikamenteneinnahme verstärken können, das musste hier jeder erfahren
Das dauert ungefähr 2-3 Wochen, bis es sich bessert

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Marly Mädchen:
Ich glaube euch ja aber wenn man momentan in dieser Situation steckt so schlimm

Ja...da bist du nicht allein. Die Symptome sind wirklich schlimm und kaum zu ertragen.

Und dabei so harmlos...

Okay Dankeschön Gerd schön zu hören das man damit nicht alleine ist obwohl ich das keinen wünsche!

Zitat:
obwohl ich das keinen wünsche

Na ja, wenn ich mir das so überlege, gibt es einige Menschen die da kein Verständnis aufbringen.
Denen würde ich das nieieieie wünschen

Oder vielleicht nur mal ein Monat

Zitat von Gerd50:
Zitat:

Na ja, wenn ich mir das so überlege, gibt es einige Menschen die da kein Verständnis aufbringen.

Nanana Gerd

Zitat von FraukeB.:
Zitat von Gerd50:
Zitat:

Nanana Gerd

Aber Recht hast schon.

Wenn ich dir sage, damals war ich nie im Krankenstand, trotzdem hat mein damaliger Chef mich Mimöschen genannt, als es am Arbeitsplatz mal extrem mit Schweißausbruch war.
Vor 2 Jahren hab ich erfahren, dass er wegen eines schweren burn outs in Frühpension ist

Aber könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich wieder an mich selbst glaube und daraus komme? Ich habe viel dafür getan und irgendwie wurde es trotzdem schlimmer:(

Man kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Viele die ich kenne haben Verständnis dafür. Das finde ich gut.
Aber es gibt da eben auch die anderen.

Zitat von Marly Mädchen:
Aber könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich wieder an mich selbst glaube und daraus komme? Ich habe viel dafür getan und irgendwie wurde es trotzdem schlimmer:(

Was hast du denn getan?

Zitat von FraukeB.:
Zitat von Marly maedchen:

Was hast du denn getan?

Wollte ich gerade fragen

War immer draußen mit meinen Hund.. Versucht abzulenken und gehoft....

Zitat von Gerd50:
Zitat von FraukeB.:
Zitat von Marly maedchen:

Was hast du denn getan?

Wollte ich gerade fragen

Zwei Menschen...ein Gedanke

Das ist mal wichtig, dass du nichts vermeidest, warst du bei einem Psychiater oder nur beim Hausarzt.

Zitat:

Wenn ich jetzt sagen würde ich schlüpfe in deinen Körper Frauke, dann fange ich eine ab

Zitat von Marly Mädchen:
War immer draußen mit meinen Hund.. Versucht abzulenken und gehoft....

Wie lange hast du schon Panikattacken/Angst?

Mit den Hund raus, dass ist schon prima.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd50:
Das ist mal wichtig, dass du nichts vermeidest, warst du bei einem Psychiater oder nur beim Hausarzt.

Zitat:

Wenn ich jetzt sagen würde ich schlüpfe in deinen Körper Frauke, dann fange ich eine ab

Heißt, dann fange ich eine ab ?

Habe auch eine Therapeutin seid paar Wochen.. Habe ständige angst seid 3 monate habe es wegen paroxetin bekommen habe die überhaupt nicht vertragen damals und nach 2 wochen abgesetzt die ständige angst und Freude los blieb

aua dabei denk ich gar nicht böse dabei

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore