App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von Gerd50:
aua dabei denk ich gar nicht böse dabei

Das passt schon...schön das du bei uns bist...

Das citalopram 10 mg ist jetzt ein verträglicheres Mittel, Paroxetin sagt man macht sehr aggressive Nebenwirkungen.
Du solltest auch schauen, dass du unbedingt Sport betreibst, zum Adrenalin Abbau

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Marly Mädchen:
Habe auch eine Therapeutin seid paar Wochen.. Habe ständige angst seid 3 monate habe es wegen paroxetin bekommen habe die überhaupt nicht vertragen damals und nach 2 wochen abgesetzt die ständige angst und Freude los blieb

Therapeutin ist schon mal sehr gut.
Bei Angst und Panik braucht es viel Zeit und Geduld bis es besser wird. Da sind 3 Monate nicht viel...
Aber du schaffst es!

Mit Depressionen und Medis kenne ich mich nicht aus.
Da kann ich dich nur trösten

So leider muss ich wieder zu meiner täglichen Pysio
In Fraukes Händen bist du super aufgehoben Marlygirl

Marlygirl geht doch Frauke

Hallo ihr lieben,
Tag 2 Tagesklinik...ich muss wieder berichten
Es wurde im Kreis herum gegangen (Leibtherapie) und bei Musiktherapie Gewitter mit Instrumenten nachgespielt....und ich bin der pragmatische Kopf Typ u habe mich suuuuuper ...na aber die Zeit verging trotzdem aber für mich das wichtigste...hatte Morgentief, die Schwester angeheult, dann meinen Mann am Telefon, dann meine Mutter am Telefon, dann war nicht mehr genug Flüssigkeit da zum heulen..das gute in der Klinik....hab dort ansprechpersonen (Arzt jederzeit zu sprechen) Ausgang soviel ich will u bin seid heut auf neues Medikament !eingestellt....muss auch nicht sparen beim Medik. Gegen Unruhe....wie gesagt besser als zuhause herum zu signieren....bin gespannt wie das Einschleichen klappt, bin optimistisch...,
Danke fürs lesen
LG
Nic75
Hoffe euch gehts allen gut

Zitat von Gerd50:
So leider muss ich wieder zu meiner täglichen Pysio
In Fraukes Händen bist du super aufgehoben Marlygirl

Daaanke lieber Gerd. Das baut mich auf.

Viel spass bei der Pysio...

Bis später

Hallo Nic,

das hört sich doch gut an.
Und deine Einstellung finde ich super

Dankeschön ihr lieben bin auch sehr froh bei euch zu sein ihr gibt mir Mut Dankeschön

Meine besten in der Runde da guckt man mal ne halbe Stunde weg Frauke ,Gerd ,Nic wie schön
Hab grad besuch bekommen

Hallo Janine,

schön von dir zu lesen

Meine kleine hat grad einen Zahn verloren

Hallo Frauke, hallo janine,
Zahn verloren und Besuch bekommen....perfekt...
Mein Sohn ist vom kochkurs heim....ich SAG nix.....

Zitat von Janine1902:
Meine besten in der Runde da guckt man mal ne halbe Stunde weg Frauke ,Gerd ,Nic wie schön
Hab grad besuch bekommen

Dr Gerd@schönen Abend!

Zitat von FraukeB.:
Hallo Janine,

schön von dir zu lesen

Meine kleine hat grad einen Zahn verloren

Oh wie schön , dann kommt ja die Zahnfee

Schön auch von Dir zu lesen

Zitat von Nic75:
:kuss: Hallo Frauke, hallo janine,
Zahn verloren und Besuch bekommen....perfekt...
Mein Sohn ist vom kochkurs heim....ich SAG nix.....

Oh lecker , da kommt bestimmt was gutes bei raus
Besuch ist wieder weg jetzt bin ich wieder allein , christian ist bei ner Gewerschaftsversammlung , weiß gar nicht wann er wieder kommt ...

Mal abgesehen vom im Kreis laufen , und Gewitter klingt das aber doch ganz gut , das wird dir sicherlich helfen . Vor allem das immer ein arzt da ist finde ich persönlich super , so hat man jedenfalls das Gefühl sicher zu sein

Danke Nic auch dir einen schönen Abend

Guten Abend ihr Lieben...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Rainbow!

Guten abend rainbow

Also eigentlich möchte ich mich zu politischen Themen nicht äußern aber gerade höre ich das fussballspiel wurde abgesagt , was ist bloß aus dieser Welt geworden ....Gibt es nicht genug Probleme auf der Welt ? Ich weiß nicht warum schon wieder aufgefordert wird sich am Krieg (denn für mich ist es das) zu beteiligen. Es werden Bomben geworfen die mit Liebesgrüßen von einem Land beschriftet werden , welches weiß Gott genug leid erfahren hat , warum muss man unnütz provozieren , ich finde das muss nicht sein . Jetzt ist es so weit das man sich sogar nicht mehr Vergnügen kann ohne Angst zu haben .....
Traurige Welt , manchmal frag ich mich wie man das seinen Kindern erklären soll ...

Entschuldigung , das war es auch zu diesem schwierigen Thema aber es lag mir grad auf dem Herzen

Ich hab mir grad das selbe gedacht....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore