Morgen ihr zusammen,
seid ihr schon mal mit einer Panikattacke aufgewacht?
Heute nacht um vier stand ich nach tiefen ( medikamentösen ) Schlaf senkrecht im Bett, Herz blubberte ( weiss nicht wie ich es anders) erklären soll.
Dann die typischen Herzryht. Störungen.
Erster Gedanke: Klar warum dann nicht einfach im Schlaf... nö.. du musst ja vorher noch aufwachen.
In die Küche gegangen .. Wassser getrunken.. überlegt dass das Herz MRT erst ein Jahr her ist.
Dann machte sich ein ätzendes Gefühl von Resignation breit- ich habe es so satt.. das war jetzt das 7 oder 8 mal dass ich nachts aufwachte aber noch nie mit einem Panikgefühl ...
scheusslich... immer so gegen 4 Uhr.
PS. Möchte natürlich nicht verschweigen dass ich momentan schön einen bunten Tabletten -Cocktail intus habe.
1.x wöchtentlich eine Imap Spritze von der Neurologin, 1x täglich Bupropion 150 mg, dazu 600 ibo wg den Rückenschmerzen und meine tägliche Dröhnung Benzo. ( die ich zum Glück langsam auf 1 mg täglich zurücksetze)
Ich weiss eine Menge - aber echt Leute, morgen eine Mammographie, Ende des Monats ein Schädel MRT.. 2x Blutuntersuchugnen diesen Monat, einmal Gyn Pap Test, 1x sono..
für die Nerven war tieftes Halloween die letzte Zeit. Aber die Frage war: wacht ihr nachts auch davon auf.. mir ging nämlich alles auf Grundeis heute Nacht.
15.11.2015 11:28 •