App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von Janine1902:
Ja das hab ich gestern schon gemerkt , war gestern mit dem kleinen unterwegs , da wären Handschuhe schon angebracht gewesen ...aber passt ja auch zur Jahreszeit, war ja schon komisch so warm....bei meiner Tante haben die rohdodendron schon wieder Blüten das ist ja nicht normal

diese Pflanzen finde ich auch schön.

Janine, hattest Du mal wieder einen Termin bei der netten Therapeutin?

Am kommenden Donnerstag ist der nächste Termin , vorher hatte sie leider keine zeit ...ich freue mich schon sehr darauf ....

Ist schon verrückt , Blüten im November

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Ab dann sollen die Termine wöchentlich sein

Zitat von Janine1902:
Ab dann sollen die Termine wöchentlich sein

wöchentlich ist gut.

Ich bin gespannt , bei der bin ich gar nicht so aufgeregt die wirkt so beruhigend

geht es Dir jetzt ein bisschen besser ?

Ja der Druck in der ist weg nur der Kloß ist noch da

Zitat von Janine1902:
Ich bin gespannt , bei der bin ich gar nicht so aufgeregt die wirkt so beruhigend

das sind die besten Voraussetzungen. Dann kann man auch offen über alles reden.
Ich freue mich für Dich.
Es ist nämlich nicht so leicht, einen Th zu finden, der einem zusagt. Ich höre so oft im Job von meinen Klienten, dass sie mit den Th nicht zurechtkamen.
Zum Glück hat meiner auch vom ersten Augenblick an gepaßt.

Zitat von Janine1902:
Ja der Druck in der ist weg nur der Kloß ist noch da

den verjagst Du auch noch

ach wie süß, das mit dem Flüstern

Ja das hoffe ich doch ....gehe gleich ins Bett und versuche zu schlafen ...

Ja fühle mich sehr wohl da , es war die dritte die ich probiert habe ....Ich hoffe nur wirklich das sie mir hilft

Ja nicht das Gerd wieder aus den federn fällt

Zitat von Janine1902:
Ja das hoffe ich doch ....gehe gleich ins Bett und versuche zu schlafen ...

Ja fühle mich sehr wohl da , es war die dritte die ich probiert habe ....Ich hoffe nur wirklich das sie mir hilft

Dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht.
Ich werde noch aufbleiben, ist ja noch früh für mich.

Bis dahin

LG
Mondkatze

Ich friere , werd gleich meine kalten Füße unter Christians Decke parken

Dankeschön , wünsche ich dir auch ....War schön mit dir zu schreiben , danke das du da warst

Zitat von Janine1902:
Ich friere , werd gleich meine kalten Füße unter Christians Decke parken

Dankeschön , wünsche ich dir auch ....War schön mit dir zu schreiben , danke das du da warst

Dafür mußt Du dich nicht bedanken. Habe ich gerne gemacht.

Danke , gute nacht...wenn es soweit ist ...

Jaja flüstert nur
Ich hör alles

Ich werde mich hier auch vom Forum verabschieden u melde mich wieder wenn es mir besser geht...
Danke euch allen
Nic
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nic75:
:gutenmorgen:
Ich werde mich hier auch vom Forum verabschieden u melde mich wieder wenn es mir besser geht...
Danke euch allen
Nic

wünsche Dir gute Besserung

Zitat von Gerd50:
Jaja flüstert nur
Ich hör alles

hihi
du bist wie mein Mann, der kriegt auch alles mit

Guten Morgen

Morgen ihr zusammen,
seid ihr schon mal mit einer Panikattacke aufgewacht?
Heute nacht um vier stand ich nach tiefen ( medikamentösen ) Schlaf senkrecht im Bett, Herz blubberte ( weiss nicht wie ich es anders) erklären soll.
Dann die typischen Herzryht. Störungen.
Erster Gedanke: Klar warum dann nicht einfach im Schlaf... nö.. du musst ja vorher noch aufwachen.
In die Küche gegangen .. Wassser getrunken.. überlegt dass das Herz MRT erst ein Jahr her ist.
Dann machte sich ein ätzendes Gefühl von Resignation breit- ich habe es so satt.. das war jetzt das 7 oder 8 mal dass ich nachts aufwachte aber noch nie mit einem Panikgefühl ...
scheusslich... immer so gegen 4 Uhr.

PS. Möchte natürlich nicht verschweigen dass ich momentan schön einen bunten Tabletten -Cocktail intus habe.
1.x wöchtentlich eine Imap Spritze von der Neurologin, 1x täglich Bupropion 150 mg, dazu 600 ibo wg den Rückenschmerzen und meine tägliche Dröhnung Benzo. ( die ich zum Glück langsam auf 1 mg täglich zurücksetze)
Ich weiss eine Menge - aber echt Leute, morgen eine Mammographie, Ende des Monats ein Schädel MRT.. 2x Blutuntersuchugnen diesen Monat, einmal Gyn Pap Test, 1x sono..
für die Nerven war tieftes Halloween die letzte Zeit. Aber die Frage war: wacht ihr nachts auch davon auf.. mir ging nämlich alles auf Grundeis heute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore