Heute hatte es mich voll erwischt, ich befand mich in der Bahn und es war überfüllt und etwas stickig, ich hatte einen Termin und musste pünktlich sein, obwohl ich mich super darauf vorbereitet hatte war ich bereits nach dem Aufstehen schon etwas hibbelig, doch nicht was ich mit Ängste in Verbindung gebracht hätte.
Ich hatte einen kleineren medizinischen Eingriff vor mir und das konnte ich gut in letzter Zeit verdrängen, trotzdem gab es Risiken denen ich nicht nachgehen wollte, als ich dann in der Bahn war brach irgend wie alles zusammen, mein Herz klopfte, die enge in der Brust und die vielen Menschen war dann zu viel, mein Gehirn war ausser Kontrolle, wie ein aufgescheuchtes Huhn was die Kontrolle übernahm, also Flucht, ich wollte nur noch flüchten und irgend wo lebte noch etwas was sagte, wenn du nicht gehst musst du ein anderes mal gehen und wenn du das nicht durchziehst hast du andere Probleme, also sass ich in der Zwickmühle und da klingelte mein Handy, eine gute Freundin rief mich an und ich erzählte ihr wie es mir gerade ging, sie meinte dann, logisch um diese Uhrzeit ist es immer so voll und dann kam immerhin auch die besagte Haltestelle, also stieg ich aus und ging in die Klinik direkt aufs Klosett, es war etwas kühl und war angenehm, ich kam etwas runter.
Also nahm ich den Termin wahr obwohl ich noch versuchte weg zu laufen, doch ich konnte nicht weil ich gerad an der Reihe war. Gut nun standen in einem kleinen Raum 4 Personen und ich, gut da war ein Student der den Eingriff übernahm und einer der seine Prüfung abnahm und Meine Ärztin und noch eine Assistentin, also ging es wieder los, in mir Bebte es, ich war darauf nicht gefasst, war schon wegen dem eingriff aufgeregt, und dann schäme ich mich so wie so sehr schnell wegen meinem Körper, also wieder das Huhn in mir übernahm, ich versuchte mich so wenig wie Möglich mich nicht zu Blamieren, so ganz gelang es mir nicht, Meine Ärztin hatte nicht so recht verstanden warum ich so aufgescheucht war und nicht so gelassen wie beim letzten Termin, also bebte es in mir und ich tickte wie eine Zeitbombe mit Gedanken die ich nicht mal selber richtig wahrnehmen konnte.
Ich war auch in einem nicht bodenhaftender Zustand, wieder mal schwebend und hoffte ich kann es in mir behalten, die Eingriffe verliefen gut, mein Zustand war nicht so richtig kontrollierbar somit habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm was man mir danach alles erzählt hatte, ich ging und versuchte mich wieder auf dem Klosett runter zu kommen, es gelang Stück für Stück löste es sich und die Bahn war auf dem rück weg auch weniger überfüllt.
Keine Ahnung warum aber ich habe seid der Rückfahrt bis jetzt rote Bäckchen und immer wieder sehr warm.
Ich weiss nicht was ich da von halten soll, vor zwei Wochen fuhr ich mit der Bahn, da gings, manch mal geht es, manch mal geht es sehr schlecht und ich hab einen durchhalte Kampf.
Und nun habe ich schon den ganzen Tag diesen Gedanken mich Blamiert zu haben.
Ich hatte mich leider etwas Überschätzt und konnte somit auch nicht gut dagegen steuern, ich versuche heraus zu finden was ich beim nächsten mal besser machen könnte.
05.06.2025 20:31 •
x 1 #16702