Zitat von Wozlew:@SeaShepherd Ja, meine Therapeutin hat sicher recht und ich denke wenn wir alle Grad keine oder nur leichte Ängste haben,können wir alle ? Denke ich,ganz gut gegensteuern und es "annehmen", Jetzt kommt das aber,wenn man richtig in der panikattacke ist ,ist es mir mich unmöglich das zu akzeptieren, da es ...
Genau das habe ich ja auch, wenn bei mir die PA kommt, dann bricht für mich wie eine Welt zusammen. Die Gedanken kreisen nur noch um Panik, Angst, Herzangst, Todesangst. Deswegen sagt man ja, deine Therapeutin wird sicher recht haben aber es ist leicht gesagt, als getan. Ich glaube fest daran, das die Angst weniger wird und wir lernen können mit ihr umzugehen oder gar besiegen zu können, aber das scheint bei mir momentan in weiter Fernen zu sein, und ich weiß nicht mal warum, weil all die Jahre alles gut war.
😩 @Elfie Ich hab heute leider nicht so gut geschlafen. Mir tun die Schultern weh und der Nacken, dementsprechend war meine Nacht nicht so gut. Ich konnte erst nicht einschlafen weil ich ständig das Herz mehr als sonst gespürt habe, das sprang mir ja förmlich fast aus der Brust. (Wie Du @_ella) Konnte auch keiner Seite liegen, nur wenn ich mich aufgerichtet habe, dann war es besser, aber ich kann ja schlecht im sitzen schlafen. Habe dann versucht irgendwie runter zu kommen, ich muss ja irgendwie innerlich aufgewühlt gewesen sein (Ich weiß nicht von was) hab dann Naturmusik gehört und versucht einzuschlafen. Klopfen wurde weniger. Aber 1 Stunde später bin ich im Bett aufgeschreckt, bin dann aber wieder eingeschlafen.
😩 @Tinchen50 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Und bin in Gedanken bei Dir. Mir geht es immer ähnlich.
Liebe Grüße an Alle
Ps: Ein freudiges Ereignis heute, meine Kopfhörer sind angekommen! Juhhhuu