App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von OBIKO:
Sehr Häufig ein Problem mit der Wirbelsäule , HWS Syndrom , Nackenprobleme oder auch Bandscheibe aber auch ein Problem mit den Augen aber auch ( ...

Und woher Kommen deine Panikattacken

Zitat von OBIKO:
Sehr Häufig ein Problem mit der Wirbelsäule , HWS Syndrom , Nackenprobleme oder auch Bandscheibe aber auch ein Problem mit den Augen aber auch ( ist aber selten ) ein Organproblem.

Und was machst Du dann in einem Angst-und Panikforum?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von OBIKO:
Sehr Häufig ein Problem mit der Wirbelsäule , HWS Syndrom , Nackenprobleme oder auch Bandscheibe aber auch ein Problem mit den Augen aber auch ( ...

Aha .
Mein Freund ist ohne Brille doch recht blind wie ein Maulwurf . Und hat keine Panik.
Mein ex hat ne krumme Wirbelsäule und fibromyalgie und hat auch keine Panik.
Mein Vater hat einen Bandscheibenvorfall und ist auch angstfrei und meine Mutter hat seit Jahren Rückenprobleme und ,wer ahnt es ? ,hat auch keine Panik.
Ich hingegen bin körperlich gesund und habe Panik.....komisch, komisch.....
Denke eher ,dass erst die Angst da ist und dann die körperlichen Beschwerden. Was ja auch eher Sinn ergibt.
Was bitte sind denn deine Quellen?

Es gibt viele Quellen und Studien darüber einfach Google benutzen .

https://nackenclinic.de/?314=Sonderfaelle-und-Bedeutung hier eine aus einer Klinik es gibt aber vie mehr.

Zitat von OBIKO:

Ach und komischerweise wurde genau all das bei mir mehr als doppelt untersucht. Und stell dir vor ich habe einen leichten bandscheibenvorfall in der hws . Und zufällig ist der nicht der Auslöser.
Ich war in dr schwindelambulanz großhadern München. Da wurde ALLES untersucht. Augen, Ohren usw usw.... und stell dir vor auch DAS ist nicht der Auslöser.

Zitat von OBIKO:

Woher kommen denn deine Panikattacken

Zitat von Sunny2808:
Woher kommen denn deine Panikattacken

Vermutlich durch weniger funktionierende Synapsen

Zitat von OBIKO:

Und genau DAS macht viele von uns verrückt. Man soll nicht Googlen. Ich google ziemlich viel und hinterher bereue ich es jedesmal es getan zu haben. Hör auf solche Dinge zu schreiben.

Zitat von OBIKO:
hier eine aus einer Klinik es gibt aber vie mehr.

Lesen und verstehen.https://nackenclinic.de/?314=Sonderfaelle-und-Bedeutung

Zitat von OBIKO:

Weist du eigentlich was du hier gerade machst?du machst den Leuten hier panische Angstfindest du das lustig oder stolz wenn du sowas machen kannst.?

wieso musst du anderen weh tun damit es dir besser geht?ist Das deine psychische Störung?

Zitat von OBIKO:
Lesen und verstehen.

Du zitierst dich selber. Merkst oder?

Zitat von OBIKO:

Zum einen ist derjenige ,der eine Behauptung aufstellt ,auch derjenige ,der dazu Quellen liefern sollte.
Zum anderen steht das da einmal mit der Panik.

Anspannung begünstigt das Auftreten einer Panikattacke bzw. verstärkt und verlängert diese.

Das findet man bei netdocktor, wenn ich das Thema google. Also eher was anderes als das ,was du meintest.
Bei Schilddrüsenproblemen kann das ganze auch auftreten.
Aber wenn man sich von den Leuten hier das alles mal durchliest, wird man feststellen, dass die meisten so oft beim Arzt waren und untersucht worden sind, dass was körperliches definitiv auszuschließen ist .

Was ist das denn für eine Seite, wo in einem Satz gleich zwei Rechtschreibfehler sind?
Parallel bestehende Angt- oder Panikattacken finden Ihre gemeisnsame Ursache oft in einer Störung des Stress-Systems

Wo stehen eigentlich die 50% ?Und was Du da behauptest, finde ich auch nicht, dass körperliche Erkrankungen Panikattacken verursachen.

Zitat von kleinpübbels:
Zum einen ist derjenige ,der eine Behauptung aufstellt ,auch derjenige ,der dazu Quellen liefern sollte. Zum anderen steht das da einmal mit der ...

Habe ich ja.

Zitat von OBIKO:
Habe ich ja.

Zum dritten Mal

Woher kommen dann deine Panikattacken

Zitat von Sunny2808:
Zum dritten Mal Woher kommen dann deine Panikattacken

https://nackenclinic.de/?314=Sonderfaelle-und-Bedeutung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jetzt antworte doch endlich einmal und sag was du für eine psychische Störung hast weshalb du hier bist.

Zitat von Angor:
Was ist das denn für eine Seite, wo in einem Satz gleich zwei Rechtschreibfehler sind? Parallel bestehende Angt- oder Panikattacken finden ...

Die Rechtschreibfehler dienen der besonderen Seriosität solcher Seiten.
Je mehr, desto seriöser

Hör auf uns zuzuspammen mit dem Mist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore