App im Playstore
Pfeil rechts
8224

Zitat von OBIKO:
Ist doch positiv , ein Problem mit dem Körper lässt sich in der Regel schneller beheben

Vielleicht solltest du dich um dich selbst kümmern und einige Probleme mal beginnen zu lösen, bevor du hier mit deinen Weisheiten um die Kurve kommst und anderen das Leben unnötig weiter schwerer machst als es ohnehin schon ist.

Und keine Sorge. Ich erwarte deinerseits keine Antwort jetzt, denn die bleibt ohnehin aus. Zumindest eine sinnige

Super, jetzt hab ich wieder mal Angst . Weiß schon gar nicht mehr zu welchen Arzt ich noch rennen soll

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von OBIKO:
Warum ? Ist doch positiv , ein Problem mit dem Körper lässt sich in der Regel schneller beheben als eine Angststörung wo ist das Problem ?

Ich frag mich echt was du hier suchst und machst

Zitat von OBIKO:
Warum ? Ist doch positiv , ein Problem mit dem Körper lässt sich in der Regel schneller beheben als eine Angststörung wo ist das Problem ?

Das Problem bist Du, Du wirfst was in den Raum, ohne Nachweise und Quellen, und behauptest quasi, dass alle die hier an einer Angststörung mit PA leiden, zur Hälfte gar nicht psychisch krank sind?

Kannst Du nicht mal die Finger still halten, bevor Du hier so einen Unsinn verbreitest?

Das es hier genug gibt die sehr gut untersucht sind aber ddn Ärzten aufgrund eben solcher dummer aussagen nicht glauben!

Ich wurde von Kopf bis Fuß bis zum nervenwasser untersucht. Nirgends kam was bei raus.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich frag mich echt was du hier suchst und machst

Wenn Du sonst nichts besseres zu tun hast ausser auf mich einzudreschen dann tust Du mir ehrlich gesagt leid.

Zitat von MiniMami30:
Ich wurde von Kopf bis Fuß bis zum nervenwasser untersucht. Nirgends kam was bei raus.

lösche deine Festplatte. Und glaube den Unsinn nicht. Alles wird gut

Dieser Schlaumeierspruch im Zunehmthread war auch total überflüssig, genauso wie Dein Spruch jetzt hier.

Zitat von MiniMami30:

Dann bist du körperlich gesund und deine psyche braucht hilfe. Vertrau den ärzten

Zitat von OBIKO:
Wenn Du sonst nichts besseres zu tun hast ausser auf mich einzudreschen dann tust Du mir ehrlich gesagt leid.

Oh!
das hat jetzt aber gesessen echt,kommt noch was besseres oder war es das schon?

wenigstens muss ich nicht dauernd und überall darum kämpfen Aufmerksamkeit zu bekommen und zwar um jeden Preis so wie du das machst

du tust mir leid das ist leider so

Zitat von OBIKO:

Tobe du dich doch bitte als Künstler da aus, wo du Gleichgesinnte findest und verschone uns hier mit so einem Mist. Kannst jetzt stolz auf dich sein das du einigen hier den Abend so verdirbst das sie ihren unnötigen Symptomen wieder Aufmerksamkeit schenken obwohl sie sie vielleicht gerade im Griff hatten

Zitat von Angor:
Das Problem bist Du, Du wirfst was in den Raum, ohne Nachweise und Quellen, und behauptest quasi, dass alle die hier an einer Angststörung mit PA ...

Das muss ich nicht nachweisen , dass weiß jeder Arzt , sorry die DDR gibt es schon lange nicht mehr

Zitat von OBIKO:

DU bist der jenige der hier auf uns mit irgendwelchen Mist eindrescht . Du hast nicht mal Quellen wo du das her hast. Ich habe panische Angst vor sämtlichen Erkrankungen. Ich bin von Arzt zu Arzt gesprungen. Ohne Ergebnisse. Und dann fängt man an es einigermaßen zu akzeptieren was die Ärzte sagen, pfeiffe mir wieder mal ein medi ein weil mein altes nicht mehr greift. Und dann kommst du mit sowas daher. Sorr ich bin normal keine die hier jemanden angreift. Aber ich kann es nicht mehr lesen. Und überlesen geht auch nicht mehr.

Zitat von OBIKO:
Habe erst heute noch gelesen das 50 Prozent der Panik Attacken gar nicht mit ein Problem der Psyche einhergehen, sondern von Körperlichen Problemen ...

Die da wären?

Zitat von OBIKO:
Das muss ich nicht nachweisen , dass weiß jeder Arzt , sorry die DDR gibt es schon lange nicht mehr

Geh spielen. Auf der Autobahn. Mit Kreide. Mir fehlen hier echt die Worte wie man so sein kann.

Zitat von OBIKO:

Ach und woher hast Du Deine Weisheit? Und wie kommst Du jetzt auf die DDR?
Wie nennt sich die psychische Störung die Du hast und weshalb Du hier bist?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kleinpübbels:
Die da wären?

Sehr Häufig ein Problem mit der Wirbelsäule , HWS Syndrom , Nackenprobleme oder auch Bandscheibe aber auch ein Problem mit den Augen aber auch ( ist aber selten ) ein Organproblem.

Soziale Phobie
Burnout
Panikattacken

Deswegen ist er hier

Zitat von OBIKO:
Sehr Häufig ein Problem mit der Wirbelsäule , HWS Syndrom , Nackenprobleme oder auch Bandscheibe aber auch ein Problem mit den Augen aber auch ( ...

Und welche organische Ursache liegt bei dir zugrunde für dein Burnout und deine Panikattacken ?

weißt du was ich langsam glaube? Das Du Dir auf diese ganzen Aussagen die gegen dich gehen einen kloppst. Anders kann ich mir das hier bald nicht mehr erklären

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore