Pfeil rechts

V
Ich frage mich auch wozu bin ich eigentlich fähig.... Ich liebe nichts mehr als mein Kind... Der Gedanken sie zu verlieren ist das aller schlimmste... Selbst wenn sie im Kindergarten ist bekomm ich manchmal Panik ob es ihr gut geht... Und nun Sitz sie neben mir und ich denke hoffentlich Tue ich dir nichts an.... Bitte Reiz mich nicht ich kann mich gerade nicht einschätzen..... Sobald ein Gedanke kommt habe ich sofort Tränen in dn Augen und denke was bin ich nur für ein Mensch.... Ich überlege schon ob ich mich nicht sofort einweisen lassen müsste ob ich eine Gefahr bin ich erkenne mich gar nicht so bin ich doch nicht

01.05.2016 10:14 • #481


T
ich weiß auch oft nicht, wie ich mit meinen Ängsten umgehen soll. Wie schafft ihr es, hab ihr bestimmte Methoden?

31.10.2016 19:14 • #482


A


Schnelle Hilfe / kurze Fragen bei Angststörungen

x 3


B

25.04.2020 15:05 • #483


Lottaluft
Dein Vater sollte sich bei einem Psychologen vorstellen denn Medikamente allein lösen die Problematik mit einer angststörung nicht

25.04.2020 15:06 • #484


4_0_4
Naja in der Regel sind wir keine Ärzte. Dann aus der Ferne und mit der geringen Menge an Informationen kann ich dir da nicht einmal ansatzweise was sagen.

Wie @Lottaluft schon gesagt hat - Medis alleine können das nicht wirklich komplett auflösen.

25.04.2020 17:01 • x 1 #485





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky