Pfeil rechts

Y
ich zitter am ganzen körper, trau mich kaum aufzustehen. es ist nich die angst, es ist wirklich der zustand. so extrem hatte ich das nie. wie so ne ohnmacht. ich fühl mich wie zerbröckelt. was istr das denn? und das mein herz nich mehr erkannt, ERNEUT dieser schei. und diesmal ists soooo heftig. ich hab ihn vor allen verteidigt immer und jetzt krieg ich den riesen Ar.. und er weiß ich sitz hier und ich sag ihm wegen dir krieg ich ne horrornacht mit herzrasen und co. und er sagt nix. gestern war ich so motiviert und war gut drauf und von ihm kam nur hab keinen bock auf dich usw.

ich weiß er ists nich wert aber was ist mit meinem körper los?

29.11.2008 10:14 • #141


M
guten morgen!

ich kann dich gut verstehen. mein freund hat mich auch verlassen, vorige woche. wir haben ein haus zusammen gebaut und er hinterläßt ein weinendes kind.

er wirkt extrem gleichgültig, das ist es was mir so weh tut. ich zitter, mein herz klopft und ich habe das gefühl es springt jeden moment raus. das ist der schmerz...das ungerechte. dein körper ist in aufruhr und kann sich nicht beruhigen. weinen und schreien hilft diese anspannung zu lösen, glaub mir. mit der zeit wird es besser.

ich bin auch am ende, mir geht es so beschissen wie dir. aber, dein herz macht das schon mit! es sind ganz normale gefühle der endtäuschung und verletzung...

kopf hoch, liebe grüsse melanie..

29.11.2008 10:28 • #142


A


Schnelle Hilfe / kurze Fragen bei Angststörungen

x 3


Y
ja aber es ist jetzt schon X-mal, nich einmal wo ich das durchleben muss, sondern X-mal. vor einigen wochen hatte ich das und hatte einigermaßen damit abgeschlossen, da kam er an und meinte er ändert sich usw.,.. jetzt hab ich ihm verziehen und jetzt wieder.. und noch dazu gehts mir eh doof wegen den ängsten.. ich durchleide diesen zustand in einer tour quasi.. :/ und diesmal dacht ich er lernts mal.

aber es ist seit 2 jahren quasi ein auf und ab. ich hab nich mal die kraft heut hinzugehen und es zu beenden.

29.11.2008 10:31 • #143


Y
vor 2 monate hatte ich schweren herzens schluß gemacht. könnt euch vorstellen, liebeskummer, usw.,.. dann kam er an usw, und ich hab ihm vertraut, weil er so über seinen schatten sprang und meinte er bemüht sich. und jetzt das :/. dann musst ich ihn immer verteidigen vor anderen usw. und ich hab nich mal die kraft jetzt hinzugehen und es zu beenden.
sonst war ich immer stark, fertig, aber fühlte mich nie SO. jetzt ertrag ich nich mal ne sms, egal was drin steht :/

29.11.2008 10:39 • #144


M
das gleiche bei uns, ein auf und ab seit einiger zeit. trennung-haus verkaufen-dann kam er wieder an, er bessert sich. dann dreht er wieder durch. ich war immer voller hoffnung und habe meine letzte kraft investiert. jetzt wieder aus, aus dem nichts!

er weiß gar nicht was er anrichtet und das tut so weh. meine kraft ist auch am ende. aber wir schaffen das, leben dann sicher ruhiger. bedenke das immer. du kannst ja nicht sagen du hätest es nicht versucht.

29.11.2008 10:41 • #145


Y
aber dem körper passiert nix?

gestern wars wieder so übel, ich konnt nich mehr aufhören zu weinen. weisst ich hatte gerad so ein hoch, dachte komm, raus aus dem loch, meinte ob wir was machen, kam nur ´nää.. weiß nich.. kein bock´, da wars mir zu dumm, ich meinte so nich und hab aufgelegt. war auch richtig so. ich hatte ihn gefragt ob wir zu ner bestimmten veranstaltung wollen, fand er schei... und dann kam er nach dem telefonat an und meinte er geht da jetzt mit kumpels hin ob ich mit will..

DA ist mir der kragen geplatzt. angeblich fand ers doch schei. und wollte mit mir nich hin? aber kaum fragt wer anders. wie fühlt man sich da bitte? und ich wusste er fragt nur aus anstand und hatte keinen bock auf mich. und am ende weinte ich und ihm wars egal.. bzw. er meinte er hat keinen bock und ICH sei eben schuld weil ich hab ja keinen job. ach und deshalb bin ich weniger wert? ich hab ne ausbildung und suche. was ist das fürn müll? :/

genau er weiß nich was er anrichtet. ER sitzt da und tut einen auf cool und ich zerbröckel hier. und letzte kraft investiert, ja.

29.11.2008 10:46 • #146


Y
nun hat er sich entschuldigt.. jetzt freu ich mich sogar, obwohl ich weiß ich sollte ihn schmorren lassen aber ich hab da momentan keine kraft für ich will nur mal ne umarmung :/. aber mitm herz fühlt sich wieder so komisch an. ist das echt nich zuviel?

29.11.2008 11:28 • #147


Y
ich habs ehrlich gefühl das war zuviel für mein herz und ich krepier heut noch :/. immer wieder diese enttäuschung, der kampf für nix und dazu eh schon die ängste.

29.11.2008 14:15 • #148


L
Ich an deiner Stelle würde mir mal eine Auszeit nehmen.Versuch einmal eine zeitlang allein zu sein und deine Gedanken zu ordnen.Du wirst deinen Partner nicht ändern können auch wenn er es immer wieder verspricht.Du kannst nur an dir selber was ändern.Ich hab auch einen Partner der meine Krankheit überhaupt nicht versteht.Ich versuche aber mittlerweile seine blöden Kommentare einfach zu ignorieren und konzentriere mich darauf gesund zu werden.Klappt nicht immer aber immer öfter.
Kein Mann der Welt ist es wert dass wir uns deswegen selber fertigmachen!!

29.11.2008 15:27 • #149


Begen
Keiner ist es wert...und sie schaffen es doch....

29.11.2008 16:48 • #150


R
als erstes du wirst nicht sterben das ist jetzt dein stress,
aaber so hart wie sich das anhört eine aufgewärmte beziehung funktioniert einfach nicht .wenn mein mann sowas machen würde dann kann er gehen und braucht nicht wieder angekrochen zu kommen egal wie schlecht es mir gehen würde den das nutzen sie aus.
ich würde auch erstmal schauen das ich was für mich tue damit du auf die reihe komst und nicht immer diese stress mit demda er ist deiner nicht würdig auch wenn es sehr schwer fällt wir kennen alle liebesummer usw. nur du musst für dich was tun und nicht abhängig werden von einem partner

29.11.2008 17:01 • #151


Y
hmja leider :/. nun hat er sich entschuldigt und meinte ich soll herkommen. ich fahr nun wohl sogar hin, einfach weil ich streß/streit in meiner situation gerad nich ertrage. mal sehen. aber an sich werd ich mehr auf abstand gehen, ihn ankommen lassen und mich nich mehr so reinsteigern und wenns mir besser geht, weitersehen und dann wohlmöglich eh die beziehung beenden. nur gerad kann ich das nich.

29.11.2008 17:02 • #152


Y
rockshaver.. ja das ist richtig. hm trotzdem ertrag ichs gerad nich wenn was zwischen uns steht.. auch wenn es so auch falsch ist, also hinzufahren, aber ich lass es dann einfach so laufen, momentan kann ich nich anders, vertrag weder streß noch ne erneute trennungsphase.

29.11.2008 17:04 • #153


R
das musst du selbst wissen nur ich dneke du wirst mehr stress dadurch haben dieses auf und ab ist doch nervlich unzumutbar. ich verstehe dich ja nur das würde ich niemals mehr mit mir machen lassen. mir ist es auch mal so gegangen. es gibt einen schönen satz eine komplezierte beziehung ohne zukunft

29.11.2008 17:07 • #154


Y
ja ich sehs ja allmählich auch so. vor 2 monaten hatte ich die kraft, hab die beziehung beendet, obwohl ich ihn geliebt hab, aber diese ständigen zweifel seinerseits machen mich kaputt. dann kam er an, was für ihn sehr ungewöhnlich ist, meinte er will nich ohne mich/keine andere, ich hing natürlich noch sehr an ihm, hab ihm vertraut.. das ist jetzt 6 wochen her. tja und jetzt ist sein hauptproblem, er arbeitet wie blöd, ich hab keinen job, er meint ich investier zu wenig, und jetzt ist er sooo schei...

so einen partner will ich eh nich, also wenn er jetzt weiterhin so bleibt, mich hängen lässt und handelt wie er bock hat. nur gerad hab ich einfach nich die kraft, erneut, wie vor 2 monaten erst, das durchzustehen. das ist jetzt alles zu fix, unrealisierbar. ich hab alles darein gesteckt bzw. ihm vertraut, immer gekämpft, ihn verteidigt, jetzt das. darum lass ichs jetzt vllt. eher so auslaufen.. bzw. beende es, wenn ich mich stärker fühl. muss ich natürlich schauen. wenn er weiterhin verletzen ist, wird das schwer, dann wirds eh nich gehen.

29.11.2008 17:11 • #155


R
ich wünsche dir vom herzen das du es richtig machst und du deine kraft wieder findest , vieleicht sehe ich das auch heute anders da ich seit fast 13 jahren eine sehr stabile beziehung habe natürlich mit höhen und tiefen keine frage aber die ich davor hatte die war wie du es beschreibst daals habe ich mir geschworen sowas passiert mir nie wieder .

29.11.2008 17:15 • #156


Y
du hast ja auch recht, ich will das so auch nich mehr. was mich hindert ist halt, dass ich momentan nich die kraft hab. aber an sich ists furchtbar ja und hätte ich das gewusst, wär ich vor 2 monaten bei dem schlußstrich geblieben. und ich will sowas, sollte er sich nich ändern nun, auch nich mehr haben. ich hab immer soooviel investiert, und dann son Ar., anders kann mans ja nich nennen. und diesmal ists umso schlimmer, weil ich endlich den mumm hatte, es zu beenden, und dann zurück bin und ihm vertraut hatte, dass er sich ehrlich bessert... nunja. aber danke dir.

29.11.2008 17:16 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

R
dann sage ihm genau dieses was du jetzt geschrieben hast deine aufgewühltheit deine gefühle

29.11.2008 17:20 • #158


Y
hab ich ja schon.. aber dann ist er so kalt in dem moment und es kommt oft nur ´tja.. passt wohl doch nich´. später tuts ihm dann vllt. bissl leid, aber irgendwie bringt das nix :/.

29.11.2008 17:23 • #159


R
eine frage wie alt ist der gute

29.11.2008 17:24 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky