Pfeil rechts

H
Ja der Forum ist echt spitze, freue mich auch schon auf den Chat heute Abend. Hoffe da wird viel beantwortet.
Ja mir gehts jetzt so nicht super schlecht aber es ist halt im Moment echt viel mit medis und so .... Muss ich jetzt aber durch. Mal sehen was der Frauenarzt Montag sagt.
Wie gehts dir? Was für Ängste hast du? Machst du ne Therapie?

06.10.2007 14:16 • #21


D
Hallo Franzi,

so ich bin jetzt wieder da! Einkaufen ging gut. Habe die 2 h in dem Einkaufscenter richtig gut überstanden. Haben danach mein Urlaubsvideo vom letzten Jahr geguckt Eis und Kuchen gegessen und bis eben Grease geguckt. War richtig toll.
Ich werd jetzt noch schnell in die Wanne springen und freue mich dann auf einen gemütlichen Abend. Hoffe es geht so gut weiter!

LG Kirsten

06.10.2007 19:14 • #22


A


Hilfe mein Herz schlägt bis zum Hals

x 3


G
Hey freut mich dass das Einkaufen super war. Ich liebe Grease habe ich schon lange nicht mehr gesehen... ...
Mir gehts richtig schlecht. Ich habe totale Schmerzen... Haben jetzt noch mal beim Arzt angerufen der meinte ich soll 2 Paracetamol nehmen habe ich auch gemacht bis jetzt noch keine Wirkung... Hoffe es ist schnell Montag damit ich zum Frauenarzt kann. Mein Mutter meinte wenn es nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus fahren aber das finde ich übertrieben... Mal sehen wie´s die Nacht wird...
Bis du auch gleich in dem Chat? Werde da mal reinschauen...
Hast dir was schönes gekauft?

06.10.2007 19:56 • #23


D
Das tut mir leid! Glaube dir das du sehnlichst darauf wartest das Montag ist.
Wirklen die Tabletten langsam?
Nein ich werde nicht mitmachen. Ich muss gleich noch mit meiner Mama telefonieren, das hatte ich ihr versporchen. Bin auch völlig KO. Hoffe das ich auch dementsprechend schlafe.
Ja ich habe mir 3 DVDs gekauft, ein paar Schuhe, ein Buch und was leckeres zu naschen für heute Abend. Außerdem ein Schaumbad, was ich eben ausprobiert habe. War richtig schön.

Kannst ja mal berichten wie es war.

06.10.2007 20:02 • #24


H
Hm sorry der Chat ist erst morgen habe mich vertan...

06.10.2007 20:02 • #25


D
wenn er morgen ist dann werde ich reinschauen!

06.10.2007 20:17 • #26


H
Na dann hat es sich ja gelohnt...
suche grad nen chat wo ärzte sind um zu fragen was ich am besten machen soll. Die meisten im Forum Blasenentzündung sagen ich soll ins Krankenhaus gehen aber ich finde das übertrieben bin echt super verunsichert...
Wünsch dir noch nen schönen Abend viel spass beim naschen... Hoffe du kannst gut schlafen...

06.10.2007 20:27 • #27


D
Glaub ich dir das du verunsichert bist. Aber höre auf dein Gefühl. Wenn es dir sagt das du nicht gehen muss, dann geh nicht. Ich kann dir da leider keinen Rat geben. Ich hatte noch nie was mit der Blase.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen einigermaßen schönen Abend.

Lesen wir uns morgen wieder? Habe dann auch wieder mehr Zeit!

06.10.2007 20:35 • #28


H
Ja klar machen wir... Solange ich die Schmerzen aus halte gehe ich nicht...
Bis morgen dann...
Schlaf gut...

06.10.2007 20:39 • #29


D
Dann bis morgen!

Ich wünsche unsbeiden eine erholsame NAcht!
Und drücke dir die Dauemen das es nicht schlimmer wird!

06.10.2007 20:44 • #30


G
ja danke gehe gleich mal auf die Toilette mal sehen ob die schmerzen dann immer noch so stark sind dann rufe ich vielleicht mal im krankenhaus an und frage nach...
Gute Nacht

06.10.2007 20:57 • #31


D
Hallo Franzi,

na wie gehts?

Gruß
Kirsten

07.10.2007 10:27 • #32


G
Hallo Kirsten,
jetzt gehts mir wieder gut, habe die Nacht aber im Krankenhaus verbracht. Habe Infusionen bekommen aber es hat geholfen. Muss jetzt andere Antibiotika nehmen also denke es wird jetzt besser. Bin froh wieder zu Hause zu sein... Hatte echt Panik im Krankenhaus... Habe es aber überstanden. Die meinten es war richtig das ich gekommen bin weil die Entzündung sehr stark war.
Wie gehts dir? Wie war dein Abend?
Gruß Franzi

07.10.2007 18:14 • #33


G
Hallo Makani,
wie gehts dir?

07.10.2007 18:15 • #34


H
Hm schade das im Moment keiner da ist... Bleibe online bin aber grad am Essen.
Hoffe du bist noch mal online diddi...
Gruß Franzi

07.10.2007 18:50 • #35


D
Hallo Franzi,

hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht um dich. Aber dur bist da und es geht dir gut, das beruhigt mich jetzt!

War es dann doch noch so schlimm das ihr los musstest. Das tut mir leid. Und dann auch noch im Krankenhaus bleiben...

Meine Nacht war gut. Habe sogar bin kurz vor zehn geschlafen.
Der Tag war bisher ganz entspannt!


LG
Kirsten

07.10.2007 19:02 • #36


H
Ja die Schmerzen wurden immer schlimmer...
Ist ja lieb von dir.... Aber mir gehts wirklich besser... Bin sehr müde...
Habe jetzt auch die 2 Antibiotika genommen und mir gehts gut....
Mein Herz rast aber auch ein bisschen aber ich glaube eher weil ich so müde bin und ich das merke...
Freut mich das du gut und lange geschlafen hast.
Die im Krankenhaus wecken dich ja schon um halbe 7 glaube ich so ungefähr...
Musste die ganze Nacht ja immer aufs Klo wegen den Infusionen...
So bin in ne Stunde wieder da... Muss jetzt Rach schauen mit meinem Freund zusammen ist unsere Sendung bis später

07.10.2007 19:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Okay bis später!
Ich bin online, dauert nur manchmal bis ich antworte weil ich den PC nur nebenbei laufen habe. Ich schaue grad ne DVD

07.10.2007 19:15 • #38


H
So bin wieder da...
Ehrlich gesagt bin ich sehr angespannt mir ist bisschen übel und hab lust zu weinen... Kommt bestimmt von dem ganzen stress der letzten tagen will es nicht gleich wieder auf die Tabletten schieben aber nen bisschel angst ist jetzt doch da angst doch noch so nen schock zu bekommen von den tabletten...
schaue mal kurz in den chat rein
was schaust du denn?

07.10.2007 20:15 • #39


D
Ich schaue grade Gilmore Mädchen. Kennst du die Serie?

Kann gut verstehen wie es dir geht. Wenn man überlegt was in den letzten Tage so bei dir abgegangen ist. Ist glaub ich total logisch.
Wie geht dein Freund damit um? Ist er verständnisvoll?

Mir geht es ganz gut. Ich horche nur wie eine Blöde auf mein innerstes. Es scheint so als würde ich estwas suchen. Anstatt einfach glücklich darüber zu sein das es mir ganz gut geht.
Hab nur ein wenig Druck auf der Brust, was aber wohl von meinem Rücken kommt.
Ich brauche endlich ein vernünftiges Bett! ))

07.10.2007 20:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky