Pfeil rechts

H
ja denke ich auch... mein Freund ist total verständnisvoll... Verwöhnt mich heute muss nichts machen auch mal schön...
Ja kenne ich wenn nichts ist ists auch nicht gut komisch ne...
vielleicht reicht ja ne neue Matratze...

07.10.2007 20:52 • #41


H
ach so liebe gilmor Mädchen die neuen folgen müssten ja auch bald wieder anfangen...
Hast du dir die Staffeln geholt?

07.10.2007 20:56 • #42


A


Hilfe mein Herz schlägt bis zum Hals

x 3


D
Das find ich toll das er sich so um dich kümmert.

Meiner hat mich verlassen nachdem er zwei Panikattacken mitbekommen hat und einmal mit mir ind Krankenhaus musste. Das hat ihm glaub ich alles Angst gemacht. Aber wer weiss wofür es gut war.

Ich habe alle Staffeln auf DVD zu Hause. Ich glaube ich kann die schon auswendig!
Mag die so gerne gucken.
Ja die neue (und leider letzte) Staffel soll jetzt bald starten! *freu*

07.10.2007 21:02 • #43


H
du arme... hatte auch nen freund der da nichts von wissen wollte hat nicht schluss gemacht das habe ich dann getan weil mein leben hat ihn nicht interessiert.

Ja hast du es gut will die auch haben... Könnte die auch immer schauen... Freue mich auch schon drauf...

07.10.2007 21:22 • #44


D
Aber es ist gut so. Wer mich liebt der nimmt mich auch mit meinen Problemen.
So weiss ich wenigstens was ich von ihm zu halten hatte. Ist besser das es ihm gleich aufgefallen ist und nicht erst nach 6 Monaten oder so.

So ich muss dann jetzt in die Falle. Bin müde. Habe wohl zu viel geschlafen.
Muss ja morgen auch wieder arbeiten.
Bin aber auch tagsüber immer mal online. Wir können uns als lesen wenn du magst.
Viel Glück beim Arzt morgen!

Schlaf gut!

07.10.2007 21:30 • #45


H
ja und du findest bestimmt noch jemanden der dich so liebt wie du bist...
Ok denke gehe jetzt auch schlafen...
danke freue mich voll auf den Termin.
Viel glllück auf arbeit morgen...
schlaf gut ... gute nacht...

07.10.2007 21:32 • #46


D
Guten Morgen Franzi,

so ich bin jetzt seit ner Stunde auf der Arbeit. Mir geht es auch ganz gut. Aber ich glaube ich bin noch immer nicht ganz wach!
Muss ja heute nicht so lange arbeiten. Habe um 14 Uhr einen Termin bei meinem Psychologen. Freue mich drauf, weil ich ihm endlich sagen kann das es mit meinen Medikamenten wohl nicht so gut ist. Denke ich jedenfalls. Mal sehen was er dazu sagt.
Hoffe dein Termin läuft gut heute.
Freue mich drauf was von dir zu hören.

LG Didi

08.10.2007 08:42 • #47


K
Hallo Didi,

schön zu lesen, dass es Dir ganz gut geht heute.

Zitat:
weil ich ihm endlich sagen kann das es mit meinen Medikamenten wohl nicht so gut ist. Denke ich jedenfalls. Mal sehen was er dazu sagt.


Ich möchte nicht altklug klingen, soll nur ein Gedankenanstoß aus meiner eigenen Erfahrung heraus sein:
Sei selbstbewusst, höre auf Dich und Deinen Körper! Wenn ich alle Pillen geschluckt hätte, die mir Ärzte verschrieben haben, wäre ich heute wohl ein ganz anderer Mensch - ein Pillenjunkie mit tausend Organschäden

Ich meine nur, dass es letztendlich Deine Entscheidung ist und wenn es Dir komisch vorkommt, solltest DU entscheiden und nicht Dein Therapeut.
Medikamente sind kein Spaß.

Wie gesagt, ein Gedankenanstoß, nur gut gemeint!

Liebe Grüße
Kiiwii

08.10.2007 08:55 • #48


D
Hallo Kiiwii,

danke für deine Antwort. Ja ich habe wirklich ein paar recht gute Tage hinter mir. Am Samstag war ich 2 h in einem Einkaufszentrum. Und es ging. Zwischendrin immer mal wieder ne Phase wo ich dachte ich kriege nicht richtig Luft oder mir ist ein wenig düsig. Aber ich habe mich durchgebissen. War aber Abends völlig erledigt.
Das was du geschrieben hast klingt für mich überhaupt nicht altklug. Bin immer sehr dankbar für solche Einschätzungen. Mir ging es halt eine Woche lang richtig schlecht. Konnte Abends nicht einschlafen, hatte richtig extreme Angst schon direkt nach dem aufwachen. Hatte auch auf einmal Angst alleine zu Hause zu sein. Am sichersten habe ich mich immer in meinem Bett gefühlt. Habe echt jeden Abend gedacht ich sterbe... Jetzt seit Mittwoch geht es mir ganz gut. Auch wenn das auch wieder ein wenig komisch ist.
Ich denke halt einfach das es was mit den Medikamenten zu tun hatte. Denn so arg wie in der vergangen Woche hatte es mich nie erwischt.
Ich will eigentlich ohne Medikamente... Aber ich wollte eben nicht eigenmächtig absetzen. Mal sehen was er sagt.
Morgen habe ich meine erste Sitzung Tiefenpsychologie. Da bin ich schon richtig gespannt drauf.

LG
Didi

08.10.2007 10:05 • #49


G
Hallo,
ja um diese Uhrzeit wäre ich auch noch müde musste aber heute auch früh raus.
Der Termin war super... Ich Vitamin B Mangel und und muss mehr Mineralien zu mir nehmen... Bekomme ca. in 2 bis 3 Tagen meine Homöopathischen Mittel. Dann wollen wir zusammen mit einer Psychotherapeuten eine Familien Aufstellung machen dazu muss mein Freund dann mit kommt, er macht es auch hat er gesagt. Sie sagt es hat mit meiner Vergangenheit zu tun auf jeden Fall. Sie sagt aber wir bekommen es hin. Sie war mir sehr sympatisch und habe ein gutes Gefühl. Hat mir auch so mal wieder gut getan drüber zu reden. Zum Schwanger werden meinte sie aber das ich mich noch ein bisschen Gedulden sollte das finde ich natürlich nicht so toll. All zu lange warte ich auch nicht will mal sehen wie es mit den Mitteln wird. Mein Freund ist glaube ich auch bisschen enttäuscht hatten uns ja sehr drauf gefreut.
Wie war dein Termin? Nimmst die Tabletten weiter? Tiefenpsychologie ist glaube ich richtig gut setzt man sich mit der Vergangenheit auseinander und seinen Problemen.
Bist jetzt zu Hause?
Schön das es dir gut geht. Mir gehts auch gut bin nur sehr müde und schlapp, hab bisschen den Haushalt gemacht mich jetzt aer wieder aufs Sofa gekuschelt
Hoffe du kannst dich schnell melden... Bin jetzt wieder ganze Zeit Online...
Bis später freu mich

08.10.2007 16:18 • #50


H
Hab mal wieder vergessen mich anzumelden. Ich habe geschrieben Franzi...

08.10.2007 16:21 • #51


D
Franzi?

08.10.2007 16:22 • #52


D
Ah jetzt hatte wir beide den gleichen Gedanken! Hattest du eben schon mal bei Mimmi geschrieben?

Mein Arztbesuch war gut. Habe mich auch mit meinem Pychologen ausgesprochen. Habe ihm gesagt was gut und was ich schlecht finde. Fühlte mich nicht so gut beraten von ihm. Aber wir haben das geklärt und beide gesagt das wir noch mal von vorne anfangen.
Ja die Medikamente nehme ich erstmal weiter. Erstmal 14 Tage um zu sehen ob das Tief das ich hatte mit der Gewöhnung zusammenhing oder ich vielleicht ne andere Dosis bräuchte. Gut wenn es ander Dosis liegt kann ich es abesetzen. Weil ich eh nur 20 mg bekomme.

er hat mir jetzt aber abgeraten Tiefenpsychologie und Verhaltenstherapie gleichzeitig zu machen. Er meinte das könnte kontraproduktiv werden.

Bin jetzt unsicher ob ich morgen gehen soll oder nicht.

Ja jetzt bin ich zu Hause.

War nach dem Termin noch einkaufen. Ging richtig gut!

08.10.2007 16:28 • #53


H
Ja hab ich.

Also ich habe zuerst ne Tiefentherapie gemacht um alles ein bissche auf zu Arbeiten. Dann die Verhaltenstherapie. Habe es also auch nach einander gemacht weiß aber nicht wie es ist wenn du es zusammen machst...??
Gehe morgen trotzdem hin und frag ihn du hast ja erstmal die 5 Stunden dann kannst dich entscheiden war bei mir auf jeden Fall so... Frag nach und rede mit ihm drüber ist vielleicht am besten...
Hm war auch noch Einkaufen aber nur Essen und Trinken für die Woche sonst nichts... Aber auch nicht allein sondern mit meiner Mutti... Hoffe echt das ich jetzt durch die Medis mich allein ins Auto setzen kann und los fahren kann shoppen usw...
Freut mich das es dir gut geht auch nach dem Einkaufen...

08.10.2007 16:37 • #54


D
Ich werd morgen einfach mal hingehen und schauen. Vielleicht sagt sie dann ja auch selber das wir das später mal machen oder so.
Ja mir geht es so ganz gut. Habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag in dieser Woche irgendwo hin zu gehen. Und wenn ich nur 3 km gehe um mir einen Apfel zu kaufen. Mein Psychologe meinte auch das es gut wäre. er hat heute auch viel mit mir geredet. Besonders über den Selbstmord von meinem Kumpel anfang des Jahres. War gut drüber zu reden!

08.10.2007 16:44 • #55


H
Ganz kurz habe grad endlich mein Lied gefunden was ich seid weiß nicht wie vielen Jahren suche der Name kam plötzlich im Fernsehen... Melissa Etheridge - Like the way I do... Freu mich grad voll...

Frische Luft ist immer gut aber ich denke immer man soll sich auch nicht überanstrengen wenns einen mal nicht so gut ist kann man sich auch mal nen schönen Tag zu Hause machen.
Freut mich das es dir gut getan hat.
Das mit deinem Kumpel ist ja echt hefig gehts ihm wieder gut. Wie gehts dir so damit?

08.10.2007 16:50 • #56


D
Naja ich muss damit Leben. er hat sich ja selber dazu entschlossen. Die Polizei sagt das er das ganze schon mindesten ein halbes Jahr geplant hat. Ich war sehr traurig und auch wütend. Aber man muss irgendwann akzeptieren das es seine entscheidung war zu gehen. Ich kann noch immer nicht an dem Haus vorbei gehen, von dem er gesprungen ist. Es ist in der Nähe meiner Wohnung. Ich mache immer die Augen zu. Mir tut es nur leid das ich nicht auf seiner Beerdigung sein konnte. Ich habe erst drei Tage nach der Beerdigung von seinm Tod erfahren. Mir tut nur so leid das ich unsere Verabredung eine Woche vor seinem Tod abgesagt hatte. Ich weiss nicht man denkt immer wieder das man es hätte irgendwie verhindern können. Aber er hatte es so gut geplant....

08.10.2007 17:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
sorry mein notebook geht nicht mehr an... Muss jetzt den von meinem Freund nehmen weiß mein Passwort aber nicht meld mich hier jetzt also nicht an ich bins aber Franzi...
Oh dachte er hätte überlebt. Nein wenn sich jemand wirklich das LEben nehmen will kann man nichts machen. Er hat es ja anscheinend auch heimlich gemacht. Ein halbes Jahr ist lang... Sowas ist immer schwer gegen den Tod können wir nichts machen, denke wenn man sich dann selber umbringt ging es ihm wohl sehr schlecht...
Das tut mir echt leid für dich. Das ist bestimmt das schlimmst was einen passieren kann denke ich...

08.10.2007 17:10 • #58


D
erinnert mich an mein Notebook was seit nem Jahr in der Schublade liegt.

Er war übrigens der Bruder von meinem Ex Freund. Die beiden haben zusammen gewohnt. Er hat zu ihm gesagt Ich geh zu Mike lernen. Bis nachher! 2 Stunden später hat ihn seine Mutter nagrufen und ihm gesagt das er gesprungen ist. Das schlimme ist das wir alle nicht mitbekommen haben das ihn was quält. Besonders mein Ex hat da sehr drunter gelitten. WAber ich hab imme rgesagt wenn man jemanden jeden Tag sieht das merk man am wenigsten wenn man sich verändert. Denn das passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern schleichend.

Meine Katze mauzt hier wie nichts gutes. Ich glaube meine kleine Prinzessin hat HUnger!

08.10.2007 17:19 • #59


H
Hey sorry musste wieder zum Arzt habe wieder Hautausschlag bekommen habe jetzt Nesselfieber... Soll jetzt garnicht mehr nehmen nur Tee trinken... Will aber die Naturheilpraktikerin mal fragen ob die noch was hat...
Das ist echt schlimm mit deinem Kumpel war bestimmt hart auch für die Familie... Ja leider merkt man es selten das es anderen nicht gut geht...

Das mit deiner Katze kenne ich wir haben auch 2 wenn die Hunger haben na hallo...
Bin wieder nen bisschen beunruhigt habe angst das die Schmerzen wieder schlimmer werden...
Hoffe du bist noch da...??

08.10.2007 20:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky