✔ Bereits empfohlene Antwort
Arme Maus! das ist aber auch typisch Mann. Dieses bloß nicht diskitieren, sondern schnell abdüsen. Das kenne ich auch noich zu genüge...und du hast jetzt wieder Extraarbeit, weil du hinterher telefonieren musst, obwohl es dir nicht gut geht....Lach, ist ja schon fast unglaublich, dass er trotz PostIt vergessen hat zu fragen...
Ja, das mit den 40 Kilometer wäre für mich dann auch die Megabewältigung und ich würde mir schon Wochen vorher einen Kopf machen...und das mujss man ja irgendwie ausschalten...Das ist auch so mit ein großer Grund, warum ich noch zögere, so etwas zu beantragen...Gerade fühle ich mich total sch....halte zwar die Zet mit den Medis durch, aber besser wirds immer noch nicht...
Hab gerade das Gefühl, innerlich total unruhig und aggressiv zu sein....Als wenn cih gleich verrückt werde...und diesmal kann ich es auch echt auf meine Ernährung schieben...Fühle mich total übersäuert und habe mich gestern mal wirklich nicht gluten -und laktosefrei ernährt...Die Symptome sind heftig...Hab auch totale Augenringe...Mittags Nudeln, drei Brötchen....also alles, was ich nicht darf. Hab auch Blähungen....Aber dieses Schwächegefühl und blöde im Kopf sind wirkllich da und diese Angespanntheit...Du solltest echt auch mal etwas umstellen..Manchmal sind es so kleine Dinge..Der Heilpraktiker sagte damals, dass alles davon kommt und Magenspiegelung hatte ich auch o.B.Nur leichte Magen-Schleimhautreizung. Darmspiegelung habe ich noch nicht machen lassen...grins..habe auch immer angst, dass, wenn ich das Zeug trinken muss und ich nichts essen kann, es nicht schaffe. Aber diese Angst ist wohl mal wieder unbegründet...Also, versuche ganz ruhig daran zu gehen. Wirsr doch sicherlich gefahren? Ich nehme mir überall Bachblüten und Baldrian mit. Das beruhigt schonmal..zumindest ein wenig...muss gleich meine Kleine von der Schule abholen und mit diesem Gefühl echt eklig.Sie hat heute das erste Mal Volleyball-AG und ich weiß gar nicht, wann sie wirklich Schluss hat...Werde dann wohl noch warten müssen an der Turnhalle und mit dieser Unruhe...grrrr...NAchmittags ist dann noch Taekwondo.Und ich fahre die Kinder immer...ist nicht weit...nur zwei Kilometer....Aber am liebsten würde ich heute hier bleiben....
Hey, kannst du dir vom HA nicht doch nochmal etwas aufschreiben lassen und es ganz niedrig dosiert einnehmen? Hab den Mut! ich bin da ja genauso wie du...ich hatte damals beim Neurologen eine kombi, die ich wirklich gut vertragen habe und denke auch, dass ich aufgrund der Nebenwirkungen echt nochmal wechseln muss...Ich glaube, es war Flouxetin zusammen mit Sulpirid....wenn ich mich recht erinnere....Lass dir einfach nochmal etwas aufschreiben und versuche es mit einer gaaaanz niedrigen dosis...ich weiß, dass du das auch schaffst..wen ich das schaffe....
So,Süße! Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Ruhe und wenig Stress...
Bussi Monika