Pfeil rechts

L
hallo ihr lieben,

mir geht es seit einiger zeit richtig gut. Weniger ängste, weniger depressive phasen und seit einigen wochen allg.richtig gut.
das spitzte sich gestern zu. Wir hatten weihnachtsfeier und gingen zu fuß hin. Ich schaute mich um und hatte innerlich auf einmal so ganz euphorische glücksgefühle, alles war schön geschmückt in den fenstern, ich fühlte mich klasse, hätte über die strasse tanzen können. UND genau das machte mir auf einmal angst, ich dachte mir gehöre die welt. Alles war perfekt.... Tja und dann kam der gedanke der manie. Kenn mich da auch gar nicht aus - ich will es auch gar nicht aber man hat ja manie schon öfter gehört. Merkt man denn überhaupt selbst eine manie? Ist es wieder nur ein gedanke? Nun geht es mir übringens seit gestern wieder extrem schlecht wg diesem mist jetzt

aber mir geht es in letzter zeit wirklich besser im gegensatz zu den letzten jahren. Mein AD nehm ich auch noch und seit einigen wochen ernähre ich mich tägl.von bananen. Diese sollen ja (angeblich) auch das seelische gleichgewicht verbessern.

ich hoffe jmd hat einen rat! Hab extreme angst vor einer manie!

lg

30.11.2012 12:27 • 01.12.2012 #1


8 Antworten ↓


Dubist
Zuviel Bananen ist nichts. Wenn du nur Bananen ißt, ist auch ein wenig einseitig.
Aber wend du dich gut dabei fühlst dann braucht es wohl dein Körper.
Manische Phasen sind dir bekannt? Nicht hinter jedem ich könnte jetzt über die Strasse tanzen muß eine Manie stecken.
An deinen medis hat sich nichts geändert oder?
Kaffee trinkst du auch nicht mehr? Denn das kann medis abschwächen. Wenn sich dein Zustand verstärkt, mit nur abgehoben gutgelaunt, nicht mehr schlafen, dann geh lieber vorsorglich nochmal zum behandelnden Arzt. Die können glaub auch an den Gehirnströmen messen was erkennen.
Dubist

30.11.2012 12:31 • #2


A


Hilfe - Angst vor Manie!

x 3


L
Also ich ess nicht nur bananen - sorry habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte ich ess tägl.eine banane zur ergänzung