Pfeil rechts

C

20.04.2013 01:28 • #461


A
Hallo armes Angsthäschen, ist Ja blöd das dir in der Situation keiner geantwortet hat.ich hoffe es geht dir wieder gut und hoffe es war kein allergischer schock sondern nur ein Globus Gefühl. In meiner Laufbahn hatte ich das auch oft das Gefühl das mein hals schwillt und ich irgendwann ersticken muss, doch es stellte sich stets raus das meine Psyche mir einen streich spielte. Scheinbar fand sie das lustig. Liebe und Angst freie grüße Annika.

21.04.2013 17:26 • #462


A


Schnelle Hilfe / kurze Fragen bei Angststörungen

x 3


C
Hallo,

Schön das du schreibst. In der tat geht es mir besser. Nur manchmal fühl ich mich komisch. Und dieser kloß ist zum teil auch da und mal nicht. Ganz komisch. Aber ich hab auch so grad nen kratzigen hals und ein bisschen husten....

Danke das du mir geantwortet hast

Liebe grüße carina

21.04.2013 17:36 • #463


W
hallo carina,
auch ich kenne dieses kloßgefühl, dazu kommt noch ein Klopfen am Hals usw. schrecklich. Es ist die Psyche!
Sucht sich gerne diese Stellen.Am besten Ablenkung. Und Tavor würde ich lassen, nehme schon lange Insidon, kann man nur empfehlen.

Alles Gute
Waage

21.04.2013 17:43 • #464


C
Hey, heute hatte ich auch kurz am hals so ein klopfen bis in die schläfe. Ist aber wieder weg. Bin auch grad ziemlich entspannt. Mein arzt hatte mir tavor nur für einen notfall verschrieben. Wenn es wirklich garnicht anders geht

21.04.2013 17:46 • #465


S

30.07.2013 23:10 • #466


P
Ohje...das sehe ich erst jetzt...wie geht es dir liebe sunny?

31.07.2013 08:53 • #467


G
Mist, war gestern nicht mehr on!

Wie geht es dir? Ich hoffe, du konntest Schlaf finden!

31.07.2013 09:08 • #468


S
Hallo püppi wieder etwas besser sitze gerade beim Arbeitsamt wegen umschulung und so langsam geht's mir wieder durch denn Körper hab Angst was dieser hab Angst was der ärztliche Dienst mit mir macht
Lg

31.07.2013 09:09 • #469


G
Warts doch einfach ab und lass es auf dich zukommen.

War dir gestern deswegen so übel?, weil du Angst vor den Termin hattest?

31.07.2013 09:16 • #470


S
Ich weiß es nicht aber es war echt schlimm! Ja so Termine haben mir schon immer Angst gemacht da ist locker bleiben nicht so einfach

Lg

31.07.2013 09:19 • #471


P
Dann war das gestern bestimmt echt weil dir der Termin sprichwörtlich im magen lag! versuch dich zu entspannen, es wird nicht schlimm werden.

31.07.2013 09:21 • #472


S
Hoffe es meld mich nochmal wenn's rum ist

31.07.2013 09:23 • #473


P
mach das. Wir denken an dich!

31.07.2013 09:37 • #474


S
So .....
Umschulung kann ich wohl vergessen, meine Rückenschmerzen hören irgendwann auf und das mit der angststörung geht auch irgendwann weg, soll erstmal ne Reha von 6 Wochen machen dann wär ja die LVA zuständig!
Echt super

31.07.2013 19:58 • #475


S
Habe gerade wieder Extreme Angst hab ja das globusgefühl und jetzt kratzt auch noch der Hals hab auch Extreme Schweißausbrüche was aber auch an der Hitze liegen könnte! Es lässt wieder extrem meine Angst vor Kehlkopfkrebs aufsteigen

Lg Sunny

06.08.2013 17:39 • #476


S
Kennt jemand das Gefühl wenn man die Hand schließt das die sich geschwollen taub anfühlt und krippelt? Hab grad Angst vor nem Schlaganfall

08.08.2013 00:55 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo ihr lieben
Habe gerade total Angst vor Zungenkrebs
Hatte die ganze zeit so einen dicken Gelben Belag auf der Zunge jetzt hat der sich fast verabschiedet aber jetzt brennt meine Zungenspitze der Rest wenn ich mit der Zunge an denn Gaumen komme und da sind so Knüppel drauf die hab ich auch schon länger an der zungenseite, was ist das nur?!?

Im Moment ist auch meine Angst mit voller Bandbreite wieder da:(

Lg Sunny

29.09.2013 10:12 • #478


V

01.05.2016 08:44 • #479


T
Ich kenne das zu gut! Hatte ähnliche Gedanken in den ersten 2 Monaten als das ganze bei mir ausgebrochen ist. Ich wusste nicht, was mit mir los ist, ob ich jetzt verrückt werde. Ich war völlig verunsichert. Wenn du deinen eigenen Verstand in Frage stellst, stellst du natürlich auch alles Tabus in Frage. Hatte ähnliche Gedankenszenarios bezügliche Menschen die mir nahe stehen. Dazu ganz kurz: Wenn dich schon die Vorstellung so anwiedert wirst wohl kaum in der Lage sein sowas in die Tat umzusetzen. Es sind nur Gedanken. Du stellst dich in Frage, aber du siehst, dein Inneres ist völlig intakt. Und dieses in Frage stellen von Dingen, die dir eigentlich bewusst sinnd, bzw. von Tabus machen dir Angst und das ist völlig verständlich. Wie gesagt, es sind nur Gedanken und das du darüber nachdenkst macht dich nicht zur verrückten. Der verrückte führt es aus und ist sich nicht bewusst, dass es verrückt ist. Und da haben wir den großen Unterschied zwischen dir und dem verrückten. Mach dir keine Sorgen, das geht vorbei!

Zu dem Thema Gedanken hat mir das Video hier sehr geholfen (ist auf Englisch):
Vielleich hilft es dir auch
Und nochmals, du bist nicht verrückt, du bist verunsichert!

Lass dich nicht unterkriegen.

01.05.2016 09:30 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky