Ex-Mitglied
Gast
Auch wenn ich nichts essen kann, muß ich meinem Körper Energie zuführen. Morgen werde ich mir leckere Zutaten besorgen.
Danke für den Anstoß
Kleine Schritte machen, nicht wieder alles auf einmal!
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
x 3
eidgenosse
Mitglied
• x 1 #23
Strawberry11
Mitglied
Zitat von monika69:Du hast recht, ich muß mehr Geduld aufbringen.
• x 1 #24
Abendschein
Mitglied
Zitat von monika69:Heute geht gar nichts, bin völlig schwach und schwindelig.Mein Mann war einkaufen, ich wollte zwar mitgehen, aber ich schaffte es nicht. Vom Bett auf die Couch......Ich fühle mich so elend, so müde!Heute zweifle ich wieder an allem, vorallem an mir selbst. Werde ich wieder essen können, Kraft haben und am Leben teilnehmen?
• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von monika69:Hallo @schmetterling23ich glaube du meinst mein Lieblingswort "muß" Ja, immer dieser Druck.Ich denke jeder Tag so, ist vergeudet und kommt nicht zurück. Ich komme einfach nicht zuruhe. Wenn wir spazieren gehen, rede ich nur von Essen, Hunger und von Angst nie wieder Leben zu dürfen. Kein Blick für anderes, die Umgebung, die Natur und sogar mein Mann. Ich bin gerade in einem Tunnel. Ich möchte wieder richtig leben dürfen, aber ich finde gerade nicht den Weg .
.
. Mein Mann tut mir auch leid, er macht mit mir ganz schön was mit...• #28
Schlaflose
Mitglied
Zitat von monika69:Er sagt zwar immer, ich soll nur an mich denken!
Aber ist das nicht zu Egoistisch?
• x 3 #29
Ex-Mitglied
Gast
Strawberry11
Mitglied
Zitat von monika69:Das "muß" (schon wieder) ich noch lernen. Sich selber wichtig nehmen. Sich selber zu lieben.Ich habe das Gefühl für jeden nur noch eine Belastung zu sein. Wie muß sich mein Mann fühlen, mich so zu sehen?Bin ich da noch die Frau, die er geheiratet hat? Klar in guten und schlechten Zeiten.....Aber wenn es nur noch schlechte gibt?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #33
Abendschein
Mitglied
Zitat von monika69:Hallo guten MorgenHeute ist mein letzter Tag zuhause, morgen gehe ich in die Klinik. Der Termin ging jetzt doch sehr schnell. Die Essblockade hat sich nicht verändert, würde sogar sagen etwas schlechter. Ich beschäftige mich sicher auch viel damit, aber ist das nicht normal? Essen ist ein Grundbedürfnis, mein Körper ist ziemlich geschwächt. Die Angst das mein Körper dadurch ernsthaft geschädigt wird, wächst täglich etwas mehr. Heute bin ich nach langer Zeit das erste mal den ganzen Tag alleine, da mein Mann wieder arbeiten muß. Gerade ist mir sehr ü...
• x 1 #34
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #35
Strawberry11
Mitglied

• x 2 #36
Bernie1970
Gast
• x 1 #38
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von monika69:Hallo guten MorgenHeute ist mein letzter Tag zuhause, morgen gehe ich in die Klinik. Der Termin ging jetzt doch sehr schnell. Die Essblockade hat sich nicht verändert, würde sogar sagen etwas schlechter. Ich beschäftige mich sicher auch viel damit, aber ist das nicht normal? Essen ist ein Grundbedürfnis, mein Körper ist ziemlich geschwächt. Die Angst das mein Körper dadurch ernsthaft geschädigt wird, wächst täglich etwas mehr. Heute bin ich nach langer Zeit das erste mal den ganzen Tag alleine, da mein Mann wieder arbeiten muß. Gerade ist mir sehr ü...
.• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #40
x 4