40

Jochanan

Jochanan


2890
20
1066
Hallo Monika,

schön, dass du gut angekommen bist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Gestern 18:42 • x 1 #41


Gleichklang

Gleichklang


925
16
317
Lieb, dass du ein kurzes Feedback gegeben hast.
Die ersten Tage braucht man viel Zeit, um sich an alles zu gewöhnen. Mit der Zeit aber wirst du dich dort gut an die Struktur und deine Mitpatienten gewöhnen. Nehme alles mit, was du dort an Impulsen bekommst und nehme dir die Zeit, die du brauchst!
Alles wird gut! Alles Gute!

Gestern 18:44 • x 2 #42


Minkalinchen

Minkalinchen


1924
17
317
Zitat von monika69:
HalloMelde mich kurz von der Klinik, heute war ja alles noch sehr ruhig und locker. Bis auf einen Termin "Entspannung" stand nichts auf dem Plan. Ein Pate hat mir etwas die Klinik gezeigt und einige Abläufe erklärt. Mein Zimmer teile ich mit einer sehr netten Person, die mir gleich das Gefühl von " Du bist nicht alleine" vermittelt. Hoffe ich kann heute Nacht etwas schlafen, obwohl ich schon jetzt unheimlich müde bin. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Tschüß Monika


Das hört sich doch schon gut an, dann viel Erfolg dort, das alles zu deiner Zufriedenheit läuft .

Vor 9 Stunden • x 1 #43


soleil

soleil


766
5
786
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.
Am Anfang ist es immer ein komisches Fremdheitsgefühl, das gibt sich aber mit der Zeit.
Schön, dass du eine nette Frau im Zimmer hast. Das ist Gold wert.
Alles andere wird sich fügen...

Vor 16 Minuten • x 1 #44


Abendschein

Abendschein


10331
4
8522
Morgen habe ich den Termin, zum MRT oder CT. Ich weiß es nicht, auch ob mit oder ohne KM.
Ich bin dadrin echt eine Schißbuchse und wäre froh wenn es schon Morgen Mittag wäre.

Vor 4 Minuten • #45



Dr. Christina Wiesemann


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag