Jochanan
Gast
schön, dass du gut angekommen bist.
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

• x 1 #41
Jochanan
Gast

• x 1 #41
Strawberry11
Mitglied
• x 2 #42
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von monika69:HalloMelde mich kurz von der Klinik, heute war ja alles noch sehr ruhig und locker. Bis auf einen Termin "Entspannung" stand nichts auf dem Plan. Ein Pate hat mir etwas die Klinik gezeigt und einige Abläufe erklärt. Mein Zimmer teile ich mit einer sehr netten Person, die mir gleich das Gefühl von " Du bist nicht alleine" vermittelt. Hoffe ich kann heute Nacht etwas schlafen, obwohl ich schon jetzt unheimlich müde bin. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Tschüß Monika
.• x 1 #43
soleil
Gast

• x 1 #44
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #46
soleil
Gast
• x 2 #47
Sonja77
Mitglied
• x 1 #48
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Kein Tag ist ein schlechter Tag...
Jeder Tag ist so wie wir ihn werden lassen.
Es gibt in allem immer auch etwas positives,man muss es nur sehen und annehmen.

• x 1 #49
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #50
Akinom
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Kein Tag ist ein schlechter Tag...Jeder Tag ist so wie wir ihn werden lassen.Es gibt in allem immer auch etwas positives,man muss es nur sehen und annehmen.
• x 1 #52
Abendschein
Mitglied
Zitat von Akinom:Hallo ihr Lieben,heute war ein schlechter Tag,da ich letzte Nacht ein ganz schlimmes vibrieren im ganzen Körper hatte,dachte zuerst es wäre ein Erdbeben,hört sich komisch an war aber so.Irgendwann merkte ich das es von innen heraus kommt,es macht mir Angst,kann es sein das es von meiner Angststörung kommt oder Stress? Was kann ich dagegen tun? Weiß es jemand? Kennt es jemand? Liebe Grüße

• x 1 #53
Akinom
Gast
• x 1 #54
x 4