Morticia
Gast
Ja, definitiv! Manchmal will es gar nicht mehr aufhören und die kleinste Kleinigkeit reicht um es auszulösen
Morticia
Gast
coco88
Mitglied
x 3
Morticia
Gast
AndreasL
Gast
coco88
Mitglied
panikmichi
Gast
Delphin2
Gast
• x 1 #47
AndreasL
Gast
Morticia
Gast
Katerina
Mitglied
Delphin2
Gast
AndreasL
Gast
Morticia
Gast
Delphin2
Gast
Morticia
Gast
Aus Angst habe ich sowas in den letzten Wochen vermieden. Dachte immer mir könnte unterwegs was passieren. Aber gestern habe ich mir gedacht, die Sonne scheint, ich gehe jetzt raus und es hat wunderbar geklappt, hatte kein bisschen Angst. Danach war ich richtig optimistisch und dachte, jetzt schaffe ich auch noch ganz andere Sachen. Heute morgen war ich dann auch noch optimistisch und wollte alles ganz gut schaffen, aber da ist es mir schon wieder schwer gefallen. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich schlecht Luft bekomme. Am Anfang konnte ich mich noch ablenken, aber irgendwann war dann mein Vorrat an Optimismus aufgebraucht... Dann hatte ich wieder richtig Angst, bin total nervös geworden, in der Wohnung hin und her gelaufen und konnte mich nicht so recht ablenken. Bin dann aber auch irgendwie richtig traurig geworden, weil ich dachte, dass es wegen gestern heute auch so gut geht... War aber nicht
Delphin2
Gast
! Auch wenn heute nicht so gut alles geklappt hast, wird es wieder andere tage geben. und außerdem braucht dein Körper auch Ruhe ab und zu. Vielleicht wird es deinem Körper dann auch zu viel, und du hast einen tag ja auch richtig was geschafft mit dem Raus gehen! • #56
x 4