Zitat von kyra96:Heute ist wieder alles nicht so schön.Die Schmerzen sind zwar erträglicher geworden aber uchnhabe so ein Ziehen und Druck auf der BWS. Denk Schneider das es das Herz ist.Tablette von gestern hat heute nichts für geholfen.Kopfkino
Oh , ich habe ein unangenehmes Gefühl unter dem Brustbein, dann stolpert zwischendurch wieder das Herz. Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, das zu ignorieren. Es ist die Psyche die alles verspannt und zu diesen fiesen Gefühlen führt. Ich habe heute nicht den Puls gemessen und nur einmal die Temperatur. Mein Herz wurde untersucht und für gesund befunden, darin möchte ich jetzt wieder das Vertrauen finden, wie ich es kurz nach dem Arztbesuch hatte.
Wir haben heute einen sehr schönen Spaziergang mit dem Hund gemacht, da war ich nicht aus der Puste oder so. Und Angst vor einem plötzlichen Ereignis nützt ja auch nichts, es könnte auch jederzeit ein Schlaganfall, Hirnschlag oder Unfall passieren. Ich will jetzt einfach diese beängstigende Zeit so gut es geht überstehen und mich nicht noch mit zusätzlichen Ängsten fertigmachen. Ich hatte in den letzten 2 Wochen gefühlt eine Herzkrankheit und 3 verschiedene Krebsarten. Ich will das nicht mehr.
27.03.2020 22:35 •
x 1 #8709