App im Playstore
Pfeil rechts
39309

Flousen
Zitat von Celinamary:
@Justin3456 wie gesagt.KRAFTTRAINING. Keine Tiere füttern oder Schritte sammeln. Danke trotzdem

Du kannst es auch nicht lassen mit ihm ne 😂
Bei mir ist er geblockt sehe den Schwachsinn nicht mehr. Nur ist mein Sponsor abgelaufen weswegen man natürlich meine Seite dennoch Besuchen kann.
Finde ich auch dezent Assi vom Forum schicken etliche Nachrichten das es ausläuft um Leute zu bewegen Geld zu investieren, vor allem weil Mails dann ja nicht mehr funktionieren.

x 1 #53021

J
Zitat von Flousen:
So ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden meinen Account zu löschen. Da ich mich generell aus dem Internet zurückziehen möchte. Es waren ...

😂

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

C
@Flousen eben ich kann niemanden antworten. Privat habe ich eine neue Nummer. Und auf meine Nachrichten reagieren die hier im Forum auch nicht

x 1 #53023

J
Ihr schreibt hier jeden Tag mehrfach ins Forum. Bezahlt doch diese keine Spende fürs Forum das ist doch mehr als angemessen

J
@Flousen @Celinamary fragt doch mal beim Arbeitsamt vielleicht könnt ihr die Kosten fürs Forum einreichen lachen

C
@Justin3456 Hahahha Junge

C
Jetzt geht’s aber los hier Mensch

Mila40
Ich sehe es auch nicht ein zu bezahlen. Wofür auch? Man ist mit manchen Beiträgen schon überfordert. Wenn ich mir dann noch vorstelle es würden zahlreiche PNs kommen, würde ich durchdrehen. Und anderen Foren sind auch komplett umsonst.

x 1 #53028

J
Zitat von Mila40:
Ich sehe es auch nicht ein zu bezahlen. Wofür auch? Man ist mit manchen Beiträgen schon überfordert. Wenn ich mir dann noch vorstelle es würden ...

Das ist eine sehr primitive Einstellung. Nachrichten und Benachrichtigungen kannst du in den Einstellungen verwalten. Aber meinst du die Leute die das hier verwalten möchten nicht vielleicht auch eine finanzielle Unterstützung?

J
0,41 Cent im Monat (mind. 5 Euro im Jahr) Das ist es euch nicht wert ? Obwohl ihr täglich dieses Forum hier benutzt ? Ich bin sprachlos.

Mila40
@Justin3456

Es geht mir nicht darum, die Arbeit der Admins kleinzureden. Mir ist bewusst, dass Server und Pflege Geld kosten. Aber als Nutzer steht es mir frei zu entscheiden, ob mir dieser Dienst 5 Euro wert ist oder nicht, besonders wenn der Info-Fluss ohnehin schon hoch ist. Das als 'primitiv' zu bezeichnen, geht am Kern der Sache vorbei. Schön, dass man Benachrichtigungen abschalten kann, das ändert aber nichts an meiner Meinung zum Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu kostenlosen Alternativen.

Mila40
@Justin3456

Ein Forum lebt von den Nutzern, die täglich da sind, Beiträge schreiben und die Plattform überhaupt erst mit Leben füllen. Ohne die Aktivität der Community gäbe es hier gar nichts zu verwalten. Man kann also durchaus argumentieren, dass die tägliche Beteiligung der Nutzer schon der eigentliche Wertbeitrag ist. Im übrigen sind 5 Euro geteilt durch 12 Monate rund 0,42 Euro🙋‍♀😃

J
Zitat von Mila40:
@Justin3456 Es geht mir nicht darum, die Arbeit der Admins kleinzureden. Mir ist bewusst, dass Server und Pflege Geld kosten. Aber als Nutzer steht ...

5 Euro im Jahr sind wirklich nicht viel. Dass natürlich sozial schwächere Menschen oder Alleinerziehende damit ein Problem haben können, kann ich nachvollziehen. Aber welche wirklich guten kostenlosen Alternativen gibt es denn?

Ich nutze zum Beispiel noch sehr gerne Reddit, was ich gerade bei Herzthemen wärmstens empfehlen kann. Allerdings ist dort vieles englischsprachig, weshalb ich nicht weiß, ob das für jeden User die passende Alternative ist.

x 1 #53033

J
Zitat von Mila40:
@Justin3456 Ein Forum lebt von den Nutzern, die täglich da sind, Beiträge schreiben und die Plattform überhaupt erst mit Leben füllen. Ohne die ...

Den Text mit den 0,41 Cent habe ich hier von der Website kopiert und nicht selbst gerechnet lachen

Mila40
@Justin3456

Ich lese am liebstes Studien oder mache gerne echte Erfahrungen. Hier im Forum kann man schön die Erfahrungen anderer lesen. Es tut gut zu lesen das man nicht allein ist.

Ah okay. Können die nicht rechnen 😃. Spaß !

x 1 #53035

J
Zitat von Flousen:
Du kannst es auch nicht lassen mit ihm ne 😂 Bei mir ist er geblockt sehe den Schwachsinn nicht mehr. Nur ist mein Sponsor abgelaufen weswegen ...

Wieso interessiert dich das überhaupt wenn du deinen Account eigentlich gelöscht haben wolltest ?

C
@Justin3456 er wird nicht mehr auf deine Nachrichten antworten und das werde ich jetzt genauso machen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Celinamary:
@Justin3456 er wird nicht mehr auf deine Nachrichten antworten und das werde ich jetzt genauso machen

Danke für die Info lachen

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore