x 3
Justin3456
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:@Justin3456 also mein bekannter war auch anwesend. Nur bei einer Ablation wird man in Narkose gelegt.
Jasmina
Mitglied
x 3
Justin3456
Mitglied
Zitat von Flousen:Aber, es gibt so viele Menschen damit, leider sind wir die Kategorie welche sie Spüren.
WunschPunsch
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Jasmina:@Flousen ja, selbst mein Psychotherapeut sagte mir neulich, dass bei ihm zufällig ES im EKG gesehen wurden. Er merkt es nicht. Sehr beneidenswert... Ich habe nun aber auch einen Termin für eine Rhythmologie geben lassen und bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Justin3456
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:@Justin3456 Der Normalfall schon denn wie soll dein Herz denn gestresst werden wenn du Schläfst? Es wird ja bewusst gestresst und zunehmend auf ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von WunschPunsch:@Justin3456 Der Normalfall schon denn wie soll dein Herz denn gestresst werden wenn du Schläfst? Es wird ja bewusst gestresst und zunehmend auf ...
Jasmina
Mitglied
Zitat von Flousen:Verkehrt ist es nicht. Hatte ich vor Jahren dort schon klären lassen wo es ganz klar Entwarnung gab.
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Mila40:@CosmicPancake Ich bin Patient und kein Medizintechniker oder Pharmavertreter. Ich muss hier weder Geräte-Modelle auswendig aufsagen noch mich ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:ich (oder andere) ja auch noch einmal in eine Situation wo ich so eine Absicherung gut brauchen kann.
Justin3456
Mitglied
Zitat von Justin3456:Ich glaube allerdings nicht, dass ihre Absicht darin bestand, deine bisherigen Untersuchungen infrage zu stellen oder dir das Gefühl zu vermitteln, dass du jetzt ebenfalls schnellstmöglich eine solche teure Untersuchung brauchst.
x 4