App im Playstore
Pfeil rechts
39269

CosmicPancake
Zitat von Justin3456:
Kannst du mal damit aufhören ? Was willst du damit erreichen ? Natürlich brauch es so ein Arzt nicht der teures Geld kostet.

Ich möchte wirklich gerne wissen, um was für Technik es sich da handeln soll, weil mich das sehr interessiert und ich beruflich auch am Rande damit zu tun habe. Grundsätzlich finde ich es auch einfach blöd, wenn man so eine vage Aussage macht und anderen das hier auch vielleicht schmackhaft macht, dann nicht die Details zu nennen.

CosmicPancake
Zitat von WunschPunsch:
Ich war eben einkaufen und habe den schweren Einkauf nach Hause getragen und auch da hab ich wirklich immer Extrasystolen bei Belastung. Versuche ...

Sicher, dass es sich um Extrasystolen handelt?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

W
Zitat von CosmicPancake:
Sicher, dass es sich um Extrasystolen handelt?

Es stolpert zumindest spürbar. Was könnte es sonst sein?
In etlichen Langzeit EKGs wurden diese zumindest erwähnt. Nur oft genau an dem Tag sind sie wie weg gezaubert.

J
Zitat von WunschPunsch:
Es stolpert zumindest spürbar. Was könnte es sonst sein? In etlichen Langzeit EKGs wurden diese zumindest erwähnt. Nur oft genau an dem Tag sind ...

Natürlich sind das Extrasystolen. Vor allem wenn es bei dir schon bekannt ist. Bedrohlich ist es nicht. Und viele scheinst du auch nicht zu haben.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore