App im Playstore
Pfeil rechts
39187

J
Zitat von Justin3456:
Nur zur Erläuterung die Gruppe wird von einem Oberarzt der Rhytmologie in der Herzklinik aus Leipzig betreut. Dort darf nur medizinische Fachpersonal kommentieren oder er selbst. Wirklich sehr hilfreich und interessant. Dort könntest du deinen Horizont mal erweitern lachen

Normale Menschen holen sich Rat beim Arzt wo man auch sich Kontrollieren lässt. Nicht wie du der das Internet nutzt für Erfahrungen 😂
Such dir einfach Hilfe.

x 1 #52681

Daniel1988
@Justin3456 ja das hatte ich bereits nach jeder Meldung gemacht. Der Sensor ist auch nicht verschmutzt. Naja keine Ahnung was die Uhr da zeigt

x 1 #52682

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

J
Zitat von Daniel1988:
@Justin3456 ja das hatte ich bereits nach jeder Meldung gemacht. Der Sensor ist auch nicht verschmutzt. Naja keine Ahnung was die Uhr da zeigt

Wenn du dir unsicher bist klär das mit deinem Arzt ab. Einer Uhr würde ich nicht viel glauben schenken. Die sind Medizinisch nur ein Indiz. Inwiefern liegt an der Genauigkeit.

J
Zitat von Jinggler:
Ich bin hier von niemanden das Zweit Konto. Man merkt echt wie Krank du im Schädel bist. Zu Helfen ist dir definitiv nicht mehr.

Du bist zu 100000% @Flousen das kam man wunderbar an deinen Beiträgen und deiner persönlichen Geschichte ableiten. Schon sehr blamabel nach deinem letzten Beitrag. Sich hinter einem zweit Account zu verstecken um anderen Leute persönlich anzugehen. Unfassbar. Du hast genug eigene Probleme in deinem Leben. Lass mich in Ruhe und mach dein Ding. Aber das du nach dieser Aktion alles andere außer authentisch bist, sollte klar sein hoffentlich für jeden. Peinlich.

J
Zitat von Jinggler:
Normale Menschen holen sich Rat beim Arzt wo man auch sich Kontrollieren lässt. Nicht wie du der das Internet nutzt für Erfahrungen ...

Normale Menschen hängen nicht den ganzen Tag im Forum und erstellen zwei Accounts um ihre Gesundheitsängste zu Posten. Kümmere dich um deine Kinder.

G
Zitat von Justin3456:
Du bist zu 100000% @Flousen das kam man wunderbar an deinen Beiträgen und deiner persönlichen Geschichte ableiten. Schon sehr blamabel nach deinem letzten Beitrag. Sich hinter einem zweit Account zu verstecken um anderen Leute persönlich anzugehen. Unfassbar. Du hast genug eigene Probleme in deinem Leben. Lass mich ...

So ganz sauber im Kopf bist du echt nicht ne? Hier gibt es etliche die ähnliche Leidensgeschichten haben. Siehe hier wo wir alle Posten. Wie krank muss man im Kopf sein damit nicht klar zu kommen? Andere zu beschuldigen. Lass dich bloß einweisen. Echt.

J
Zitat von Ghostly:
So ganz sauber im Kopf bist du echt nicht ne? Hier gibt es etliche die ähnliche Leidensgeschichten haben. Siehe hier wo wir alle Posten. Wie krank ...

Das ihr unter einer Decke steckt, sollte ja sowieso klar sein. Kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Mich brauch niemand blenden. Er ist zu 10000% @Flousen

J
Zitat von Justin3456:
Normale Menschen hängen nicht den ganzen Tag im Forum und erstellen zwei Accounts um ihre Gesundheitsängste zu Posten. Kümmere dich um deine Kinder.

Ist dir noch zu Helfen? 😂
Mein Account falls du lesen kannst (scheinbar nicht) ist von 2021. Aber Hey @Flousen was geht ab? Ah stimmt ihn gibt es seit 2013? Lächerlicher Typ.

G
Zitat von Jinggler:
Ist dir noch zu Helfen? 😂 Mein Account falls du lesen kannst (scheinbar nicht) ist von 2021. Aber Hey @Flousen was geht ab? Ah stimmt ihn gibt es seit 2013? Lächerlicher Typ.

Ist wohl zu seinem ADS auch noch Schizophren.

J
Zitat von Ghostly:
Ist wohl zu seinem ADS auch noch Schizophren.

Es gibt kein ADS. Die richtige Bezeichnung lautet ADHS. Jeder darf sich sein eigenes Bild machen. Er ist zu 100000000% @Flousen

G
Zitat von Justin3456:
Es gibt kein ADS. Die richtige Bezeichnung lautet ADHS. Jeder darf sich sein eigenes Bild machen. Er ist zu 100000000% @Flousen

Es interessiert niemanden was du von dir gibst. Nimm dir bewusst wahr was hier Thema war und lass andere Leute aus deinem Kopfkino.

So nun sollten wir wieder zur Realität zurückkehren und das Thema nicht weiter führen denn zu Helfen ist dir eh nicht. Sollte weiterhin für Ängste etc genutzt werden.

C
Wie kann ein Mensch so sein bitte lösch dich

x 3 #52692

L
Hallo wer kennt dieses Problem nicht… ich kenne es auch und es macht Angst. Ich denke eine derartige Klinik ist eine gute Idee. Lass auch mal Deine Schilddrüsenwerte checken, wenn es da nicht stimmt, könnte es u.U. derartige Beschwerden auslösen. Kopf hoch sicherlich auch nix schlimmes, denn Du wurdest auch durchgecheckt.
Ruhe Dich aus, nimm Dir Zeit für Dich und lass Dich nicht stressen und stresse Dich nicht selbst.
Liebe Grüße

Flousen
Zitat von Justin3456:
Du bist zu 100000% @Flousen das kam man wunderbar an deinen Beiträgen und deiner persönlichen Geschichte ableiten. Schon sehr blamabel nach deinem letzten Beitrag. Sich hinter einem zweit Account zu verstecken um anderen Leute persönlich anzugehen. Unfassbar. Du hast genug eigene Probleme in deinem Leben. Lass mich ...

Also eigentlich wollte ich dem Forum fern bleiben, doch bekomme ich Markierungen Per E-Mail mit und ich Pflege den ein oder anderen Kontakt außerhalb des Forums somit wurde ich selbstverständlich aufmerksam auf diese unnötiges Konversation. Also äußere ich mich liebend gern dazu. Das ich über dich nix Positives zu Berichten habe sollte dir bewusst sein und darauf habe ich dich mehrmals hingewiesen. Deine Art und Weise welche du hier im Forum vertrittst ist lächerlich. Von mir aus denk das ich etliche Accounts habe es interessiert mich einen schei.. Ich habe im Gegensatz zu dir den Absprung geschafft und führe ein erfolgreiches Leben. Hier Leute zu beschuldigen das ich es wäre oder meine Kinder mit ins Boot zu holen, sowas ist erbärmlich und zeigt wirklich ALLEN deinen Charakter. Ich habe so so oft mit @Celinamary dich als Thema gehabt wie ekelhaft deine Persönlichkeit ist und habe auch sie darauf hingewiesen wie sie damit umgehen kann. Du belästigst nicht nur hier, sondern auch auf Social Media. Du bist ein kleiner Junge, das einzige in deinem Leben scheint die Zuflucht in dieses Forum zu sein. Ich werde hier auch keine weiteren Konversationen weiterführen mit dir. Der damalige Kontakt hat mir gereicht und gezeigt das du niemals den Absprung finden wirst. Und es gibt noch ganz andere Leute hier welche du Vollgesabbelt hast und auch die sind zu dem Entschluss gekommen das du unbelehrbar bist. Ergo sie reagieren nicht mehr. Ich bin kein Freund von Hetzjagd. Aber auch kein Freund von solch Spinnern wie dir. Und an dieser Stelle wirst du auch Blockiert damit ich mir bloß nicht dummes Zeugs geben muss.

x 2 #52694

J
Zitat von Flousen:
Also eigentlich wollte ich dem Forum fern bleiben, doch bekomme ich Markierungen Per E-Mail mit und ich Pflege den ein oder anderen Kontakt ...

Klar die E Mail Benachrichtigungen wer kennt sie nicht 😂

Daniel1988
@Justin3456 ohne mich unnötig einmischen zu wollen, eben weil mir der gesamte Kontext fehlt und den möchte ich auch nicht wissen, aber ich bekomme auch eine Email wenn mich jemand mit einem @ markiert.

J
Zitat von Daniel1988:
@Justin3456 ohne mich unnötig einmischen zu wollen, eben weil mir der gesamte Kontext fehlt und den möchte ich auch nicht wissen, aber ich bekomme ...

Ja aber er hat doch seinen Account angeblich gelöscht. Es geht um den gesamten Kontext.

x 1 #52697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Flousen
Zitat von Daniel1988:
@Justin3456 ohne mich unnötig einmischen zu wollen, eben weil mir der gesamte Kontext fehlt und den möchte ich auch nicht wissen, aber ich bekomme auch eine Email wenn mich jemand mit einem @ markiert.

Siehe da.

x 1 #52698

CosmicPancake
Zitat von Daniel1988:
Wie würdet ihr das Einschätzen? Nach den ersten Messungen bin ich ruhig geblieben. Aber es wird in den letzten Wochen häufiger. Am Anfang hatte ...

Die optischen Sensoren sind sehr ungenau. Da würde ich nicht zu sehr beunruhigt sein. Ich habe manchmal beim Radfahren am Berg einen 60er Puls, weil er sich auf die Trittfrequenz oder sowas einschießt. Wenn das öfter auftritt, könntest Du dir ein 1 Kanal EKG fähiges Gerät besorgen und das dann nachmessen. Der Besuch beim Kardiologen schadet nicht, wenn Du noch nie da warst.

x 1 #52699

J
Zitat von CosmicPancake:
könntest Du dir ein 1 Kanal EKG fähiges Gerät besorgen

Die Smart Watches sind auch 1 Kanal zwinkern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore