Zitat von Jericho:@Princess-Luna Ich bin erst seit heute wieder im Forum unterwegs und kenne deine Problematik jetzt nicht genau. Hast du das öfters? Bist du bereits ...
Ja, zurzeit habe ich es öfters, aber beim Hausarzt ist mein EKG immer gut und meine Blutwerte.
Nein, umgefallen bin ich noch nicht, mir wurde nur schonmal schwarz vor Augen.
Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck, aber seit ich wieder vermehrt Panikattacken habe, nervt mich der niedrige Blutdruck mehr, denke mal, weil ich nicht weiß, ob die Symptome jetzt von den Panikattacken kommen oder von niedrigem Blutdruck .
Gerade habe ich ein bisschen Fernsehen geschaut und plötzlich wurde mir Flau im Magen, dann wurde mir schlecht, dann habe ich gezittert dann kam das Herzstolpern dazu und das Herzrasen, also mein Puls war bei 105 .
Und so fangen meine Symptome zurzeit oft an, mein Hausarzt sagt, es hört sich total nach einer Panikattacke an, aber ich denke immer, es kommt vom Herz, deswegen kommt auch die Todesangst mit dazu (.
Ja, stimmt, an sich ist es ja gut, wenn der Puls hochgeht, nur leider ist es so ein blödes Gefühl, wenn man gerade Panik hat.
Ich habe gerade auch versucht, ein bisschen durch die Wohnung zu laufen, aber meine Beine waren wie Pudding, warum es nur kurz geklappt hat.
Leider habe ich zurzeit auch oft Problem, dass das meine Panik so 10-15Minuten anhält, dann weggeht und dann wieder kommt für so 10-20 min, echt ätzend, habe gerade echt ein komplettes Tief wegen des ganzen Stresses seit letztem Jahr (.