App im Playstore
Pfeil rechts
35874

Zitat von lumee87:
Mach Dir darüber jetzt BITTE keine Gedanken.

Das macht mich alles fertig gerade .. ich verstehe die ganze Situation nicht .. Was das alles hier jetzt soll was hat er denn gemacht jetzt ..

Zitat von Ich123:
Ich verstehe die ganze Sache nicht was hat er denn jetzt

Ich würde sagen, er hat genauso viel Angst wie wir alle und dazu Langeweile und eine blühende Fantasie. Mach dir keine Gedanken, es haben nicht zig Ärzte was übersehen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Sperrt endlich diesen user...
Das ist ja echt das widerlichste sich hier so etwas zu erlauben und den leuten hier so eine angst zu machen.....ich bin hier raus denn hier ist jedes wort echt zuviel es lohnt sich nicht

Ich denke nicht, dass ihr einen Harnwegsinfekt verschleppt habt, Sport gemacht habt urplötzlich meine Beschwerden psychischer Natur sein sollen.
Verschleppte Herzmuskelentzündung (die mir keiner über Januar-Mai nachweisen konnte), Bakterien im Körper, möglicher Herzklappenbefall?

@jadala, im mai war meine EF bei 50%.
LVEDD 31mm
Vor 4 Wochen (letztes super echo)
LVEDD 51mm und EF 64%?
(laut meinen Recherchen kommt es langsam zur Linksherzbelastung aufgrund des Blutrückflusses, vergrößerte Herzkammer)

Da der ganze Mist Akut auftrat, sorge ich mich natürlich mehr, da es nicht chronisch angeboren ist, da laufen menschen ohne Beschwerden jahrelang mit verschiedensten Klappeninsuffizienzen rum, die sogar sofort entdeckt wurden einfach überwacht werden müssen.

Da klangen bei meiner Symptomatik nach (akute aortenklappeninsuffienz durch unentdeckte Herzmuskelentzündung und deren folgen weitaus realistischer).
Leider wird man oft abgestempelt.

Zumal ich 19 Jahre kerngesund war.
Ich habe kein nerv mehr, dass sich mein Herz so sehr selbst zerstört die Symptome, verschiedenste pathologische Symptome von diesem möglichen Krankheitsbild sich weiter ausprägen.
CRP war erhöht, jetzt muss ich bis Montag durchhalten.
Pulse schwinden die Enge am Herz wird immer unerträglicher.

Aber warum hast du dir dann diese Not op ausgedacht? Was soll sowas? Und es gibt genug Leute die denken, dass ihre Beschwerden eine körperliche Ursache haben... es ist dann aber doch psychisch, warum kann das bei dir nicht der Fall sein? Vielleicht war das 1. Echo auch einfach ein Messfehler oder sowas? Du hast dir das selber verbockt, wenn man sich sowas wie ne Op etc. ausdenkt kann man dir doch echt nicht mehr glauben sorry...

Mensch Junge lass dich endlich behandeln und zwar psychisch... Jetzt im Ernst, erst schreibt angeblich Deine Freundin jetzt Du obwohl es Dir jaaaaa soooo schlecht geht. Du treibst derart die Wut in mir hoch ehrlich jetzt. Was stimmt bei Dir bitte nicht ? WIR alle sind froh dieses Forum zu haben hören uns oft gegenseitig an und versuchen zu helfen wenn es möglich ist aber DU, DU machst vielen hier nur unnötig Angst und das ist wirklich das allerletzte, zumal auch noch zu denken man sei doof... Solch eine Erkrankung wie DU sie scheinbar haben haben WILLST übersieht KEIN Kardiologe und erst Recht nicht mehrere nach Deinen Aussa8

Das glaube ich jetzt alle hier nicht ..

Steven, spätestens bei der OP an einem Samstag ! war bei mir klar, dass das erfunden ist ( daher hab ich auch noch mal nachgefragt ), aber ich glaube wirklich, dass Du sehr krank bist.... allerdings nicht organisch.
Ich wünsche Dir alles Gute ( und das meine ich wirklich ).

Zitat von Steeeveeennn:
@Lea2311 - dann glaub es, dass ich mir meine Texte aus der Nase zieh und euch weiterhin kaputt spiele

@Steeeveeennn hat nicht deine Freundin vorhin selbst einen Text hier gepostet der bestätigt und auch du mit deinen letzten Nachrichten das es niemals eine OP gab ?

Also @Lea2311 hat somit ganz normal gefragt was es für einen Grund gibt so eine Story zu inszenieren ? Niemand hat hier behauptet das du keine Symptome hättest, denn die haben wir alle hier. Nur erfinden wir deswegen keine OP am offenen Herzen.

Vielleicht solltest du dir doch nochmal ernsthaft Gedanken über deine psychische Verfassung machen, denn so eine OP zu erfinden, dann noch ein Bild der angeblichen Narbe hoch zu laden nur um dich in deiner Symptomatik bestätigt zu fühlen zeugt für mich von einem sehr labilen Zustand.
Des weiteren wäre es vielleicht besser wenn du dich von diesem Forum distanzierst. Denn du hast mit dieser Story vielen Leuten hier sehr große Angst gemacht und damit auch viele verärgert.
Ich denke das es hier nicht möglich ist das die Leute hier dir weiter Hilfe in Form von konstruktiven Nachrichten leisten nach einer derartigen Geschichte.

Aber eins verstehe ich an der Sache nicht wer ist das auf dem Foto mit der Narbe ?
Ich frage mich wie man so unendlich schrecklich sein kann wir haben alle hier tierische Angst . Ich denke mal das einige sich mehr Gedanken gemacht haben als andere ob man bei Ihnen was übersehen hat . Du bist so erbärmlich das es kaum aus zu sprechen ist ! Du bist nicht krank weil du eine Angst und panikstörung hast du hast irgendwas ganz schlimmes und bösartiges in Dir . Du erfindest Dir irgendeinen Müll damit du was bekommst ? Aufmerksamkeit? Was hast du dir von deiner Geschichte erhofft ?
Du solltest wirklich mal über alle nach denken weil du uns allen weh getan hast und das psychisch ! Und wenn du so eine Angst hättest dann schreibt und erfindet man nicht sowas dann hättest du gewusst du machst den Leuten hier noch mehr Angst und das wusstest du also tuh den Leuten hier einen Gefallen und mach dich vom Acker !

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn man ständig das Gefühl hat zu rülpsen, aber es geht nicht. So ein komisches Gefühl vom Oberbauch bis zum Hals.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe und dann am Abend richtig fettig gegessen habe?

Ich würde dir einen gut gemeinten Rat geben, weil ich aus Erfahrung spreche.
Hör nicht auf jedes noch so kleine Symptom das du wahrnimmst. Du wirst sonst immer mehr in die Angstspirale gezogen.
Hab Vertrauen in dich selbst.

Das was du beschreibst ist total normal und kann vorkommen.
Bei mir hilfts immer wenn ich mich bewege.
Probiers mal aus

Zitat von Tomturbo:
Ich würde dir einen gut gemeinten Rat geben, weil ich aus Erfahrung spreche.Hör nicht auf jedes noch so kleine Symptom das du wahrnimmst. Du wirst sonst immer mehr in die Angstspirale gezogen.Hab Vertrauen in dich selbst.Das was du beschreibst ist total normal und kann vorkommen.Bei mir hilfts immer wenn ich mich bewege.Probiers mal aus

Jep so ist es ich hab selbst auch jeden Tag Symptome meistens Herzstolper Salven würde ich jedesmal in Panik verfallen dann wäre ich jeden zweiten Tag im KH das bringt einen nicht weiter. Ich Pflichten dir da absolut bei

@Kolllegah
Ich kenne das Gefühl. Ich hab im Moment auch sehr mit Sodbrennen zu tun. Kann es das bei dir sein? Hilft es dir vielleicht, wenn du viel stilles Wasser trinkst? Ansonsten ist es natürlich ungünstig, erst nix zu essen und dann total fettig. Der Magen ist ja oft mit nervös, wenn wir es sind. Versuch doch mal, sich möglichst schonend zu ernähren, keine Kohlensäure oder Säfte, keinen Kaffee. Am besten testweise nur stilles Wasser. Vielleicht hilft das schon

Zitat von Jadala:
@Kolllegah Ich kenne das Gefühl. Ich hab im Moment auch sehr mit Sodbrennen zu tun. Kann es das bei dir sein? Hilft es dir vielleicht, wenn du viel stilles Wasser trinkst? Ansonsten ist es natürlich ungünstig, erst nix zu essen und dann total fettig. Der Magen ist ja oft mit nervös, wenn wir es sind. Versuch doch mal, sich möglichst schonend zu ernähren, keine Kohlensäure oder Säfte, keinen Kaffee. Am besten testweise nur stilles Wasser. Vielleicht hilft das schon

Ja, so ein leichtes Sodbrennen ist auch dabei und dann nach dem Essen Herzklopfen aber kein Herzrasen. Macht mich fertig diese Kacke

Zitat von Olli91:
Jep so ist es ich hab selbst auch jeden Tag Symptome meistens Herzstolper Salven würde ich jedesmal in Panik verfallen dann wäre ich jeden zweiten Tag im KH das bringt einen nicht weiter. Ich Pflichten dir da absolut bei

Sag mal du bist doch auch herzgesund oder?
Und du bildest dir das Stolpern, die Salven etc nicht ein, es wurd auch im EKG gesehen.
Was sagen die Ärzte? Musst du jetzt für immer damit leben, gibt's eine Chance, dass sie wieder verschwinden und brauchst du dir bei egal welcher Intensität keine Sorgen machen?

Zitat von rotezora2k:
Sag mal du bist doch auch herzgesund oder?Und du bildest dir das Stolpern, die Salven etc nicht ein, es wurd auch im EKG gesehen. Was sagen die Ärzte? Musst du jetzt für immer damit leben, gibt's eine Chance, dass sie wieder verschwinden und brauchst du dir bei egal welcher Intensität keine Sorgen machen?

Extrasystolen hat JEDER MENSCH , die einen merken das, die anderen nicht. Von dem her muss jeder damit leben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tomturbo:
Extrasystolen hat JEDER MENSCH , die einen merken das, die anderen nicht. Von dem her muss jeder damit leben

Ja die normalen. Aber die Salven oder die krassen von denen einem schwindelig wird hat doch nicht jeder.

Zitat von rotezora2k:
Ja die normalen. Aber die Salven oder die krassen von denen einem schwindelig wird hat doch nicht jeder.

Erklär mir mal bitte die krassen
Wenn du mit krasse die Sorte ES meinst, die gefährlich sind, dann würde man seitens der Ärzte was unternehmen.
Auch stinknormale ES können als krass empfunden werden, vorallem wenn einem dabei kurz die Luft wegbleibt oder wenn man Salven hat. Das heisst nicht automatisch, das die ES gefährlich sein müssen. Im Gegenteil, in 97% der Fälle sknd ES harmlos.
Ich hoffe ich konnt bisschen helfen

Zitat von Tomturbo:
Erklär mir mal bitte die krassenWenn du mit krasse die Sorte ES meinst, die gefährlich sind, dann würde man seitens der Ärzte was unternehmen.Auch stinknormale ES können als krass empfunden werden, vorallem wenn einem dabei kurz die Luft wegbleibt oder wenn man Salven hat. Das heisst nicht automatisch, das die ES gefährlich sein müssen. Im Gegenteil, in 97% der Fälle sknd ES harmlos. Ich hoffe ich konnt bisschen helfen

Ja definitiv konntest du das.
Ich meinte tatsächlich die laut Arzt ungefährlichen aber luftnehmenden ES, die auch gerne mal Schwindel verursachen. Theoretisch weiß ich die sind ungefährlich aber sie fühlen sich bedrohlich an und ich frag mich ob ich auch mit denen für immer leben muss oder ob die irgendwann wieder auf ein erträgliches Maß zurückgehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore