App im Playstore
Pfeil rechts
35881

Zitat von Ewigeangst:
Ich hatte es ja von amfang an gesagt das da was nicht stimmt und bin jetzt nicht überrascht.....also diesen user sollte man sofort sperren das geht ja wohl gar nichtBitte liebes Psychic team kümmert euch darum

Sehe ich genauso .. aber auch selbst wenn es so gewesen wäre verstehe ich nicht es hier hin zu schreiben hätte man es einfach für sich behalten können .. es wäre die absolute Ausnahme Situation gewesen so ein Fall und natürlich denken alle ängstler sofort das es bei Ihnen jetzt auch so ist das nichts gefunden wird ..

Kennt ihr auch so ein Gefühl extremster innerer Anspannung? Ich hab das seit gestern. Alle Muskeln verkrampft, der ganze Brustkorbu, Bauch und Kopf tun weh, selbst der Hals ist extrem angespannt. So richtig unruhig, man kann nicht ruhig sitzen, keinen klaren Gedanken fassen.

Blutdruck ist trotzdem bei 125/71, selbst der Puls nur leicht erhöht mit 85. Angst habe ich dabei nicht besonders.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Jadala
Sorry ich steh auf dem Schlauch. Du denkst weil er die gleichen Fragen in einem anderen Forum stellt das dies alles ein Fake war/ist?
Kannst du dir vorstellen dass er bewusst das Ende der Geschichte verschweigt um eine etwaige andere Antwort zu bekommen? Sonst wäre ja der Arzt am anderen Ende beeinflusst. So was machen sehr viele Ängstler, die auch den 2 und 3 Kardiologen aufsuchen.
Also ein Doctorhopping quasi. Ich dachte auch zuerst an einen Fake bin aber nun überzeugt, auch wenn es schwierig ist und Angst macht dass seine Geschichte stimmt.
Ich verstehe aber schon dass es schöner wäre für uns oder dass man sich daran klammert dass dies erfunden ist weil es einen selber Angst macht

@Inneresmein
Welches Sinn macht es deiner Meinung nach ausgerechnet die erlösende Diagnose und vor allem die Operation zu verschweigen. Zumal es ihm nach der OP Fantastisch ging? Welche Sinn macht so ein Expertenrat dann?

Zitat von Inneresmein:
@JadalaSorry ich steh auf dem Schlauch. Du denkst weil er die gleichen Fragen in einem anderen Forum stellt das dies alles ein Fake war/ist? Kannst du dir vorstellen dass er bewusst das Ende der Geschichte verschweigt um eine etwaige andere Antwort zu bekommen? Sonst wäre ja der Arzt am anderen Ende beeinflusst. So was machen sehr viele Ängstler, die auch den 2 und 3 Kardiologen aufsuchen. Also ein Doctorhopping quasi. Ich dachte auch zuerst an einen Fake bin aber nun überzeugt, auch wenn es schwierig ist und Angst macht dass seine Geschichte stimmt. Ich verstehe aber schon dass es schöner wäre für uns oder dass man sich daran klammert dass dies erfunden ist weil es einen selber Angst macht

Verstehe ich jetzt nicht. Er wurde ja angeblich Operiert und alles ist jetzt toll.
Warum fängt er dann wieder mit seiner Leier an?
Der Beitrag im anderen Forum ist nur paar Tage alt. Er weißt nicht mehr weiter und wendet sich deswegen an Experten?
Wieso denn, er ist doch operiert und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

@Jadala
Ja genau welchen Sinn macht es?
Irgendwas zwischen Diagnose und OP stimmt nicht da fehlt ein Puzzlestück und zwar das HKL. Das habe ich aber schon mal geschrieben dass es schon sein kann, aber du wirst nicht von der Liege wegoperiert bei so einer Verdachtsdiagnose da kommst du ins HKL. Und ich glaube der gute Mann hängt da dazwischen noch, er denkt dass er diese Diagnose hat und dass sich die Ärzte da vielleicht gar nicht so sicher sind. Auch die fehlende Mobilisation hat er am Ende der Geschichte völlig vergessen sowie die Kontrolle mittels TEE oder eben noch mal HKL du wirst nicht einfach nur mit einem kurzen Echo entlassen bei sowas.

Und genau deshalb hast du die richtige Frage gestellt, welchen Sinn macht es

Zitat von Jadala:
Welches Sinn macht es deiner Meinung nach ausgerechnet die erlösende Diagnose und vor allem die Operation zu verschweigen. Zumal es ihm nach der OP Fantastisch ging? Welche Sinn macht so ein Expertenrat dann?

Sehe ich auch so. Wenn seine Geschichte stimmt und er operiert wurde wonach es ihm ja viel besser ging, was hätte er davon nach der OP wieder wegen der gleichen Symptome in einem anderen Forum um Rat zu fragen? Egal was man ihm dort sagen würde, auf seinen Zustand hätte das keinen Einfluss, wenn er tatsächlich operiert wurde.

@Inneresmein
Und diese erhoffte andere Antwort in dem neuen Forum wäre dann? Ja also Sie sind eigentlich gesund Das hilft ihm wirklich sehr viel, wenn er die OP schon hinter sich hat und mit neuer Herzklappe rumläuft.

Hey kann mir einer sagen woran ich merke das 5mg Escitalopram nicht genug sind ? Also ich hatte ein paar gute Tage aber ich fange wieder an mich stark auf mich zu konzentrieren vielleicht das ich doch was körperliches habe ich habe schon wieder so ein komisches taubheits Gefühl im rechten unter arm .. und Stiche links im Brustkorb .. das Gedanken Karussell fängt wieder an sich zu drehen .. und manchmal wird mir so komisch schwindelig ..

@Twild
Weil vieles nicht passt wie ich beschrieben habe, klinisch, und weil ich glaube dass nicht Ende der Fahnenstange ist und er nicht beschwerdefrei ist. Das die Geschichte nicht stimmt würde uns allen besser gefallen. Bis zur OP hat vieles gestimmt, ab da nicht mehr

@Inneresmein
Ist schon ok, dass du das glaubst. Ich bin jedenfalls fest vom Gegenteil überzeugt und der Ansicht, dass der Beitrag dort absolut der Wahrheit entspricht und er sich genau in dem Zustand befindet.
Aber vielleicht hat er auch nur Langeweile in der Reha

Zitat von Inneresmein:
Weil vieles nicht passt wie ich beschrieben habe, klinisch, und weil ich glaube dass nicht Ende der Fahnenstange ist und er nicht beschwerdefrei ist. Das die Geschichte nicht stimmt würde uns allen besser gefallen. Bis zur OP hat vieles gestimmt, ab da nicht mehr

Aber siehst du eben genau darin, dass an der Geschichte vieles nicht passt und Teile fehlen etwa kein Zeichen, dass vielleicht die ganze Geschichte nicht wahr ist?

Ich glaube dass die Geschichte bis zum vermeintlichen Eingriff wahr ist. Ab dann nicht mehr, auch wie gesagt der klinische Inhalt passt nicht.

Die Antwort weiß nur er, aber was er geschafft hat ist, in aller Munde zu sein.

Guten Tag ihr lieben, meinem Freund geht es immer schlechter, ich sah all seine Symptome selbst an ihm und weiß auch nicht, warum er euch hier so eine Geschichte schreibt, sehe es gerade zum ersten mal und bin schockiert.
Es läuft aber tatsächlich auf eine verschleppte Entzündung (so sagte er mir am Herzen hin, die jetzt auf seine Klappen sind)
Er liegt nun stationär im Herzzentrum, seine Blutwerte waren nicht gut.(CRP Wert oder irgendwie so)
Zuerst dachte ich auch, dass er sich dies alles einbildet, aber als ich ihn im Januar kennenlernte, war er noch total anders, gesund, er erzählte mir nur, dass er immer brennen beim wasserlassen hat.

Ich soll euch eine tiefste Entschuldigung von ihm aussprechen, er ist mit seinen Kräften am Ende, ich bin ehrlich, viel einbilden kann man sich, aber wie er sich mit der Herzenge quälte, war nicht mehr normal, seine Symptome die er mir immer mit seinem Klappendings zeigte, schienen mir auch realistisch.

Wenn ihr möchtet, kann ich euch hier auf dem laufenden halten!
Liebe grüße, auch von meinem Freund!
Ich glaube er war / ist tiefst verzweifelt, dass ihm das keiner sagen konnte und es alle immer schön redeten, obwohl er ja oft genug bei Kardiologen war, ich denke nicht, dass er sich das urplötzlich alles einbildete, ich bin auch kein Arzt und kann euch nur das sagen, was er mir schreibt!

p.s ich weiß, dass ihr sauer auf ihn seid, ich auch, sollte euch aber das hier sagen

Komisch, jetzt wo die Geschichte rauskam meldet sich die Freundin?
Tut mir leid, ich glaube dir kein Wort Steven.
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute, und das Thema ist für mich nun beendet

@psychic

Hofftl wird hier jetzt endlich mal gehandelt.
Von Anfang habe ich gesagt die Nummer stinkt zum Himmel. Und ganz ehrlich, stiller Mitleser und dann kommentieren wenn die ganze Nummer auffliegt! Sorry aber Du tust mir einfach nur leid @steeeeveeennn ... Es gibt Menschen die wirklich mit Herzangst stark zu kämpfen haben und hier auf dem Rücken anderer deine Probleme auf so eine miese und hinterhältige Art auszutragen ist unter aller Würde.

Ich sage jetzt auch nichts weiter dazu bevor mir hier meine gute Kinderstube abhanden kommt.

Lass Euch bitte alle nicht einschüchtern durch solch eine Geschichte.

Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Steeeveeennn:
weiß auch nicht, warum er euch hier so eine Geschichte schreibt, sehe es gerade zum ersten mal und bin schockiert.

Damit ist ja dann wohl alles klar. Für alle Ängstler hier wohl das wichtigste. Mehr muss dazu nichtmehr gesagt werden.
Ob jetzt Steven selbst oder seine Freundin... egal. Wo auch immer jetzt die Wahrheit liegt... Alles Gute dir/euch, aber das Thema sollte jetzt hier an dieser Stelle beendet sein.

Zitat von Ich123:
Ich verstehe die ganze Sache nicht was hat er denn jetzt

Mach Dir darüber jetzt BITTE keine Gedanken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore