Guten Tag ihr lieben, meinem Freund geht es immer schlechter, ich sah all seine Symptome selbst an ihm und weiß auch nicht, warum er euch hier so eine Geschichte schreibt, sehe es gerade zum ersten mal und bin schockiert.
Es läuft aber tatsächlich auf eine verschleppte Entzündung (so sagte er mir am Herzen hin, die jetzt auf seine Klappen sind)
Er liegt nun stationär im Herzzentrum, seine Blutwerte waren nicht gut.(CRP Wert oder irgendwie so)
Zuerst dachte ich auch, dass er sich dies alles einbildet, aber als ich ihn im Januar kennenlernte, war er noch total anders, gesund, er erzählte mir nur, dass er immer brennen beim wasserlassen hat.
Ich soll euch eine tiefste Entschuldigung von ihm aussprechen, er ist mit seinen Kräften am Ende, ich bin ehrlich, viel einbilden kann man sich, aber wie er sich mit der Herzenge quälte, war nicht mehr normal, seine Symptome die er mir immer mit seinem Klappendings zeigte, schienen mir auch realistisch.
Wenn ihr möchtet, kann ich euch hier auf dem laufenden halten!
Liebe grüße, auch von meinem Freund!
Ich glaube er war / ist tiefst verzweifelt, dass ihm das keiner sagen konnte und es alle immer schön redeten, obwohl er ja oft genug bei Kardiologen war, ich denke nicht, dass er sich das urplötzlich alles einbildete, ich bin auch kein Arzt und kann euch nur das sagen, was er mir schreibt!
p.s ich weiß, dass ihr sauer auf ihn seid, ich auch, sollte euch aber das hier sagen
18.07.2019 20:06 •