@Lelele Ganz wichtig: Weder googeln, noch so einen Müll gucken. Das sind alles unnötige Trigger, daher jedes mal auch wenn dir der Quatsch auf Youtube oder wie auch immer das andere Ding heißt vorgeschlagen wird — WEG DAMIT. Klick sofort weg, schau was anderes oder block am besten jeglichen Content der damit zutun hat.
Von dem was du erzählst hast du diese Schmerzen schon sehr, sehr lange und warst zwischenzeitlich beim Arzt wie auch beim Physiotherapeuten, der dich ebenso eingerenkt hat. Arzt hat bisher gesagt Herz ist unauffällig, du hattest glaub auch wenn ich mich recht erinnere auch eine Blutentnahme, daher ist doch alles Tutti. Allein der Fakt, dass du unterwegs warst und die Schmerzen minimal besser waren und urplötzlich zufälligerweise daheim wieder schlimmer geworden sind ist meiner Meinung nach safe zu 100% pure Angst und Panik. Du bist dauerhaft so sehr unter Druck, dass dein Körper gar nicht mal anders kann als mittlerweile durch den Dauerstress zu schmerzen. Bist aktuell in Therapie? Falls ja dann sag deinem behandelnden Arzt / Therapeut, dass du schon gefühlt wochenlang unter Strom stehst und frag ihn mal ob ein kurzer stationärer Aufenthalt für dich infrage käme damit du endlich mal bissl runterkommst (musst du natürlich wollen aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas mir in Akutphasen geholfen hat) + nimmst du Medikamente gegen die Angst? Nix pflanzliches sondern Psychopharmaka die zusätzlich in Verbindung mit einer Therapie öfter mal bei Ängsten eingesetzt werden? Falls nein dann hast du ja Bedarfsmedikation, die du sicherlich in akuten Phasen nehmen kannst, was sicherlich auch dein behandelnder Arzt mit dir abgesprochen hat. Musst nur aufpassen, dass wenn es Tavor ist, dass du's nicht zu oft nimmst da es in der Tat abhängig machen kann. Würde daher, wenn deine Ängste momentan so akut sind auch nach einer Alternative fragen, wenn du deinen Arzt oder Psychiater demnächst mal wiedersehen oder erreichen solltest. Ansonsten kannst du mit Sicherheit auch anrufen.
Fakt ist, dass es so nicht weitergeht. Insbesondere, da du ja bisher ähnlich wie viele hier von uns auch schwarz auf weiß gezeigt bekommen haben, dass uns körperlich nix fehlt. Die Psyche ist da echt eher Künstler der Täuschung.
26.11.2022 20:27 •
x 3 #30926