Pfeil rechts
24466

Thor85
Ich fühl mich echt nicht gut. ich kanns nicht mal richtig beschreiben. Gliederschmerzen und wie benommen. Zusätzlich kälte Hände und alle 2 Min Gähnen (wirklich alle 2 Min.)
War ja gestern beim Arzt, Herz ist es schonmal nicht. Aber ich hoffe so sehr, das es nicht schon wieder Corona ist

25.11.2022 11:53 • #30881


TanjaDe
Zitat von rotezora2k:
Vielen Dank für eure Antworten @TanjaDe @Anonym99 und @Schlaflose eure Antworten lassen mich, zumindest für den Moment, erleichtert sein da ich ...


Selbst mein Mann, mit seinem Sportlerherz hatte heute Nacht alles dabei von 37 bis 110.
Ich denke das ist normal.
Richtig runter gefahren, dass der Puls nicht auch mal höher geht hab ich seit der Angststörung nichtmehr oft, dass sind immer auf und abs.
Ich denke selbst wenn wir Träumen sind wir nicht so entspannt.
Ich habe sehr häufig Träume über Panikattacken oder Dinge die ich meide am Tag oder gar Angst vor habe, ich verarbeite da Nachts recht viel.
Aktuell hab ich aber die Uhr nicht mehr oft auf Pulsmessung, meine alten Aufzeichnungen zu Folge war ich was der Puls in der Nacht angeht auch nur dann entspannt wenn ich tagsüber auch niedrige Werte hatte und keinen Stress oder Angst.

25.11.2022 12:00 • x 2 #30882


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


TanjaDe
Zitat von Thor85:
Ich fühl mich echt nicht gut. ich kanns nicht mal richtig beschreiben. Gliederschmerzen und wie benommen. Zusätzlich kälte Hände und alle 2 Min ...


Geht mir heute ähnlich, ich fühl mich fiebrig, warm und schlapp zudem ist meine Zunge ein Landkarte. Hab mir also ein Bürotag gegönnt.
Es geht gerade einfach so viel verschiedenes rum.
Meine Kinder und ihre Freunde die hier immer aus und ein gehen sind gerade ständig mit allen möglichen Infekten krank.

25.11.2022 12:03 • x 1 #30883


R
@TanjaDe danke es ist gut mal tatsächliche Normalität zu hören. In meinen Angstphasen macht mir leider alles Angst was von MEINEM Standard abweicht. Dadurch hab ich eine sehr eingeschränkte Sicht auf reale Normalität. Zuhause hab ich niemanden der mit hilft meine verzerrte Wahrnehmung dann wieder in realere Bahnen zu lenken. Da hat mir der Austausch hier jetzt viel gebracht.

25.11.2022 12:18 • x 1 #30884


Anonym99
Zitat von Thor85:
Ich fühl mich echt nicht gut. ich kanns nicht mal richtig beschreiben. Gliederschmerzen und wie benommen. Zusätzlich kälte Hände und alle 2 Min ...

Vllt kommt es auch vom Betablocker? Seit ich den einnehme hab ich manchmal sogar lila Finger

25.11.2022 12:20 • #30885


miheda
Zitat von Wall-E:
Ich bekam nen Fragebogen, wo man so was ausfüllen konnte. Bist aber auch die ganze Zeit an einem EKG, also keine Sorge.

EKG Überwachung ist kein Standard soweit ich weiß
Jedenfalls nicht in Praxen

25.11.2022 12:25 • #30886


Thor85
@Anonym99
Ne, den Betablocker nehm ich schon seit Jahren. Ich denke ein Infekt. Nur hoffe ich, dass es nicht wieder Corona ist

25.11.2022 12:29 • #30887


Anonym99
Zitat von Thor85:
@Anonym99 Ne, den Betablocker nehm ich schon seit Jahren. Ich denke ein Infekt. Nur hoffe ich, dass es nicht wieder Corona ist

Denk ich nicht, du bist da viel zu versteift drauf

25.11.2022 12:47 • #30888


Wall-E
Zitat von miheda:
EKG Überwachung ist kein Standard soweit ich weiß
Jedenfalls nicht in Praxen

Das mag sein. Ich war im KH.

25.11.2022 13:30 • #30889


Wall-E
Zitat von Thor85:
Aber ich hoffe so sehr, das es nicht schon wieder Corona ist

Keine Schnelltests am Start?

25.11.2022 13:31 • #30890


Wall-E
Zitat von Thor85:
ich kanns nicht mal richtig beschreiben. Gliederschmerzen und wie benommen. Zusätzlich kälte Hände und alle 2 Min Gähnen (wirklich alle 2 Min.)

Dann musst Dich am WE einfach mal RICHTIG ausruhen! Aktuell gibts massig Leute, die sich nicht gut fühlen und rumkränkeln. Ja und?

25.11.2022 13:33 • #30891


TanjaDe
Das verstehe ich!
Geht mir ähnlich sobald irgendwas neu auftritt.

25.11.2022 14:08 • #30892


Thor85
@Wall-E
Das geht seit 5 Wochen!
Schnelltests hab ich, sind negativ, aber das warn sie bei der letzten Corona Infektion auch

25.11.2022 14:15 • #30893


T
@Schlaflose kenne ich auch so

25.11.2022 15:35 • #30894


_Noah_
@Thor85 Hast du Fieber? Oder erhöhte Temperatur? Eine erneute Corona Infektion so schnell nach ca 3 bis 4 Wochen erneut zu bekommen ist ziemlich unwahrscheinlich. Momentan geht alles mögliche rum, egal ob einfache Erkältungen oder weiß Gott was. Musst da echt keine Panik schieben. Einige Menschen brauchen einfach auch mal länger um wieder auf die Beine zu kommen, je nachdem wie angeschlagen das Immunsystem ist. Aber Angst vor Herzmuskelentzündung oder Corona musst du da echt nicht haben. Machst ja weder Leistungssport noch sonst was.

Hast du Bedarfsmedikation? Schließ mich den anderen an, dass du echt endlich mal bissl runterkommen musst.

25.11.2022 15:47 • x 1 #30895


Thor85
@_Noah_
Nein kein Fieber. Temp is bei 37.1, also normal. Ja ich komm seit 5 Wochen nicht runter

25.11.2022 16:07 • #30896


_Noah_
@Thor85 Da musst du dir keine Sorgen machen. Die normale Temperatur eines Menschen beträgt in der Regel immer um die 37,0° Ich mess für gewöhnlich meine Temperatur nur um meinen Eisprung zu ermitteln, weil ich öfter mal in dieser Zeit eher zu Migräne oder Magen-Darm Beschwerden neige *lach* aber das fällt ja bei dir weg. Trotz allem ist alles gut. Die Temperatur schwankt ja übern Tag, ähnlich wie der Blutdruck. Ich kenne keinen (inklusive mich) der regelmäßig Temperatur misst, außer man fühlt sich echt assi in Richtung Fieber, Grippe usw. Mach dir da bitte keinen Stress. Panik und Angst treibt die Temperatur auch gerne mal in die Höhe. Gibt ja Menschen die durch Stress oder Angst beispielsweise zu Schweißausbrüchen neigen

25.11.2022 16:22 • x 1 #30897

Sponsor-Mitgliedschaft

Spor35743
Hallo. Ich hätte auch wieder mal eine Frage. Habe seit drei Tagen einen Druck im Magen und so wie einen Klos im Hals. Ab und zu merke ich dann wie mein Herz hüpft. Ich hab solche Angst einen Herzinfarkt zu erleiden. Kennt das wer? Druck im Magen und so? Bitte um Hilfe

25.11.2022 18:22 • #30898


_Noah_
@Spor35743 Hast evtl Sodbrennen oder Reflux? Oder einfach nur Luft im Bauch je nachdem was du gegessen hast?

25.11.2022 18:29 • #30899


Spor35743
@_Noah_ danke für deine schnelle Antwort. Also glaubst ich brauch mir keine Sorgen machen?

25.11.2022 18:30 • #30900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler