Ich bin so froh dass ich meine Herz-Angst seid einigen Monaten echt in Griff habe, mir hat es wirklich geholfen einfach nicht mehr zu messen und nicht mehr dauernd auf mein Herz zu achten, wenn es mal schneller schlägt egal ich messe einfach nicht mehr , die Es sind noch da, aber sie sind viel weniger geworden, ich versuche einfach ruhig zu bleiben wenn mich die Es nerven, dadurch nehme ich sie echt weniger wahr als vorher
Ich wäre so froh wenn es so gut bleibt ,auch wenn ich gestern leider ein schlechten Tag hatte, ich wurde Nachts wach weil ich leider einen echt heftigen Alptraum hatte, mein Herz war am rasen und ich hatte leicht Panik, am meisten Angst hatte ich davor das mein Herz in Traum stehen bleiben könnte, weil ich geträumt habe dass ich sterbe, aber soweit ich weiß kann sowas ja nicht passieren oder ?
Immerhin hatte ich mich nach einigen Minuten beruhigt ,aber Sorgen mache ich mir trotzdem noch ein bisschen, vorallem habe ich Angst wieder so etwas zu träumen :/.
Aber naja immerhin bin ich froh dass ich meine Angst immer besser unter Kontrolle habe, ein Tief wird es wohl immer mal geben aber ich lerne auch damit umzugehen.
22.11.2022 22:41 •
x 3 #30783