Pfeil rechts
272

A
Zitat von Benjopi:
Hallo Ali,Um einen Herzinfarkt zu bekommen brauchst du entweder verkalkte Herzkranzgefäße oder einen angeborenen Herzfehler. Durch den Ultraschall wäre ein Herzfehler entdeckt worden. Ich nehme an, das du auch keine hypercholesterinämie hast und somit deine Herzkranzgefäße jungfräulich sind. Also fällt die Ursache mit den verengten Gefäßen auch weg.Du bist noch sehr jung, mach dir keine Gedanken.Mit 35 Jahren 130kg 15 Jahren rauchen,hypercholesterinämie, Bluthochdruck und Bewegungsmangel hättest du eher Grund zur Sorge.Ein Herzinfarkt geht mit sehr starken Schmerzen (dem Gefühl dir steht ein Elefant auf der Brust, Schweißausbrüchen und Atemnot) einher. Ich glaube das du kein einziges dieser Symptome hast. Bist du in neurologischer Behandlung?

Und träume jede Nacht komisch und wache immer zwischen 5-6 auf was mich irgendwie Beunruhigt also Angst machst

04.01.2020 18:11 • x 1 #161


B
Zitat von Ali-:
Und träume jede Nacht komisch und wache immer zwischen 5-6 auf was mich irgendwie Beunruhigt also Angst machst


Wenn deine Gedanken tagsüber nur über das zu Unheil kreisen, kann ich mir gut vorstellen das deine Träume nicht anders aussehen. Was glaubst du selbst, denkst du das deine Beschwerden von der Psyche kommen? Oder glaubst du das es organisch ist? Eine Entzündung, also Gastritis von der du gesprochen hast, hätte man ebenfalls im Blutbild gesehen. Das mit den Verspannungen habe ich anfänglich auch nicht wahrhaben wollen. Beobachte einfach Mal deine Körperhaltung...

04.01.2020 19:35 • #162


A


Herzangst - Psychisch oder Organisch?

x 3


A
Zitat von Benjopi:
Wenn deine Gedanken tagsüber nur über das zu Unheil kreisen, kann ich mir gut vorstellen das deine Träume nicht anders aussehen. Was glaubst du selbst, denkst du das deine Beschwerden von der Psyche kommen? Oder glaubst du das es organisch ist? Eine Entzündung, also Gastritis von der du gesprochen hast, hätte man ebenfalls im Blutbild gesehen. Das mit den Verspannungen habe ich anfänglich auch nicht wahrhaben wollen. Beobachte einfach Mal deine Körperhaltung...

Gastritis hat man nicht im Blutbild gesehen aber bei der magenspieglung ich glaube das mein Herz kaputt ist und ich bald wenn nicht heute einen Herzinfarkt bekommen werde

04.01.2020 20:04 • #163


A
Zitat von Benjopi:
Wenn deine Gedanken tagsüber nur über das zu Unheil kreisen, kann ich mir gut vorstellen das deine Träume nicht anders aussehen. Was glaubst du selbst, denkst du das deine Beschwerden von der Psyche kommen? Oder glaubst du das es organisch ist? Eine Entzündung, also Gastritis von der du gesprochen hast, hätte man ebenfalls im Blutbild gesehen. Das mit den Verspannungen habe ich anfänglich auch nicht wahrhaben wollen. Beobachte einfach Mal deine Körperhaltung...

Kann mir jemand bitte antworten bin ganz unruhig

04.01.2020 21:44 • #164


B
Hallo Ali, beruhige dich ein wenig. Es ist alles in Ordnung. Alle Untersuchungen haben das gezeigt.

04.01.2020 22:09 • x 1 #165


A
Zitat von Benjopi:
Hallo Ali, beruhige dich ein wenig. Es ist alles in Ordnung. Alle Untersuchungen haben das gezeigt.

Aber mir wird dauernd gesagt es gibt keine Versicherung auch mit 17 kann man einen Herzinfarkt bekommen

04.01.2020 22:11 • #166


Tabe77
Zitat von Ali-:
Aber mir wird dauernd gesagt es gibt keine Versicherung auch mit 17 kann man einen Herzinfarkt bekommen


Du hast aber keinen, und hattest auch keinen. Stelle dir mal vor du wirst 90 Jahre als, willst du dir jetzt 73 Jahren Gedanken machen

04.01.2020 22:24 • x 1 #167


A
Zitat von Tabe77:
Du hast aber keinen, und hättest auch keinen. Stelle dir mal vor du wirst 90 Jahre als, willst du dir jetzt 73 Jahren Gedanken machen

Ich kann mir nicht mal vorstellen das ich bis zum meinem 18 Geburtstag leben werde

04.01.2020 22:26 • x 2 #168


B
Du kannst wenn du auf dem Gehweg läufst auch überfahren werden.

Aus der Sterbetafel:

In deinem Alter liegt die Wahrscheinlichkeit zu sterben bei 0,043%, jedoch zu 99,957% wirst du dein 17tes Lebensjahr schaffen. Das ist die Statistik. Möchtest du dir wegen dem geringen Risiko das ganze Jahr versauen?

04.01.2020 22:28 • x 1 #169


Tabe77
Zitat von Ali-:
Ich kann mir nicht mal vorstellen das ich bis zum meinem 18 Geburtstag leben werde


Du willst eine Versicherung haben, die gibt es aber nicht. Ich habe noch nie gehört das einer mit 17 Jahren einen Infakt hatte, du? Du kannst aber morgen in ein Flugzeug steigen und abstürzen. Du kannst auch ausrutschen und dir dein Genick brechen, ..... aber wie warscheinlich ist das alles

04.01.2020 22:29 • x 1 #170


A
Zitat von Tabe77:
Du willst eine Versicherung haben, die gibt es aber nicht. Ich habe noch nie gehört das einer mit 17 Jahren einen Infakt hatte, du? Du kannst aber morgen in ein Flugzeug steigen und abstürzen. Du kannst auch ausrutschen und dir dein Genick brechen, ..... aber wie warscheinlich ist das alles

Danke wenn ich das so sagen kann das ihr mir ein bisschen mut macht nur keine Ahnung ich kann ja genau so wenig wie ihr etwas für meine Psychiche Erkrankung wisst ihr belastet mich alles immoment meine Situation

04.01.2020 22:35 • x 1 #171


B
Danke, du musst nur an dich glauben.
Halte dir die Sachen vor Augen wenn dir Zweifel aufkommen.

04.01.2020 22:40 • x 1 #172


Tabe77
Zitat von Ali-:
Danke wenn ich das so sagen kann das ihr mir ein bisschen mut macht nur keine Ahnung ich kann ja genau so wenig wie ihr etwas für meine Psychiche Erkrankung wisst ihr belastet mich alles immoment meine Situation


Ich weiß ich habe mit Dauerschwindel zu tun seit halben Jahr und denke immer ich kippe gleich um, und dann war es das. Du musst versuchen deinen Körper ein bisschen zu vertrauen, wie gesagt das Risiko auszurutschen und sich das Genick zu brechen ist größer als ein Infarkt? Kennst du einen einzigen der das hatte unter 30 Jahre ? Ich nicht .

04.01.2020 22:40 • #173


A
Zitat von Tabe77:
Ich weiß ich habe mit Dauerschwindel zu tun seit halben Jahr und denke immer ich kippe gleich um, und dann war es das. Du musst versuchen deinen Körper ein bisschen zu vertrauen, wie gesagt das Risiko auszurutschen und sich das Genick zu brechen ist größer als ein Infarkt? Kennst du einen einzigen der das hatte unter 30 Jahre ? Ich nicht .

Dauerschwindel ist leider nicht das einzigste Symptom hab ihr auch all die Symptome die ich hab?

04.01.2020 22:43 • x 1 #174


B
Ich kenne keinen unter 45...

04.01.2020 22:44 • x 1 #175


Tabe77
Zitat von Ali-:
Dauerschwindel ist leider nicht das einzigste Symptom hab ihr auch all die Symptome die ich hab?


Hast du auch dauerhaft Schwindel? Ich habe Herzstechen, Herzdrücken, kribbeln arme Hände Füsse Kopf, muskelzucken, körperliche innere Unruhe, Angstzustände, Panikattacken sehstörungen verschwommen sehen. Und Die Ärzte sagen körperlich alles ok. Ich will auch wieder ein normales Leben haben. Ich wünschte ich wäre so jung wie Du, dann wüste ich das da nichts sein kann. In den Alter ist der Körper in seinem besten Alter

04.01.2020 22:47 • #176


B
Meine Symptome: Druck in der Brust, Herzrasen, Herzstolpern, Brennen in der Brust, Rückenschmerzen, taubes Kinn, stechen im Brustkorb, Zittern, Hyperventilation, Panikattacken, Angst vor dem Autofahren, kreisende Gedanken

04.01.2020 22:48 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
Zitat von Benjopi:
Meine Symptome: Druck in der Brust, Herzrasen, Herzstolpern, Brennen in der Brust, Rückenschmerzen, taubes Kinn, stechen im Brustkorb, Zittern, Hyperventilation, Panikattacken, Angst vor dem Autofahren, kreisende Gedanken


Das schlimme bei mir ist das ich bewusst gut drauf bin, habe bewusst kein Problem oder Grübel, und dann kommen symptome z.B. Angst oder Schwindel, und dann bin ich schlecht drauf, und habe natürlich angst

04.01.2020 22:52 • #178


B
bei mir ist es sehr unterschiedlich. Zu Hause habe ich keine Probleme... Nur draussen beim spazieren, beim Autofahren oder auf Arbeit...

Zudem bin ich gerade von Paroxetin auf Citalopram umgestellt worden und dieses scheint noch nicht zu wirken.

04.01.2020 22:55 • x 1 #179


Tabe77
Zitat von Benjopi:
bei mir ist es sehr unterschiedlich. Zu Hause habe ich keine Probleme... Nur draussen beim spazieren, beim Autofahren oder auf Arbeit...


Ich auch Zuhause, da aber bisschen weniger.

04.01.2020 22:56 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann