Pfeil rechts
30

P
@ThE-Joker Danke dir! Wollte es eigentlich ignorieren weil es mir so unsinnig erscheint hier in einem Angst-Forum noch mehr Angst zu verbreiten. Was ist denn der Sinn davon?

21.01.2024 23:06 • x 1 #21


F
Ich weiß ja nicht...ein Kardiologe der mit einem verwandt ist? Ob das so gut ist ?
Das mit dem ausreichend untersucht,jung,kein Herzfehler ist auch so eine Sache.
Zig Ärzte haben mir das gleiche gesagt,aber mir ging's damit trotzdem nicht besser.
Wenn ich am Abend ins Internet gehe und dann heißt es 43 jähriger ohne bekannte Herzprobleme geht um 23 Uhr ins Bett und wacht nicht mehr auf reicht es mir schon wieder.
Es ist dieses Restrisiko was einem im Kopf rumspuckt und erst nach 10 Jahren bin ich jetzt soweit das mit das nichts mehr ausmacht.
Letztendlich warens nicht die ganzen Ärzte und Psychologen die mir geholfen haben sondern eine Schachtel mit Tabletten.
Das macht einen schon nachdenklich.
Wenn man in diesem Krankheitswahn steckt geht einem das was die Ârzte einem sagen gar nicht in den Schädel rein.
Da muss man schon einige Schritte weiter sein.

22.01.2024 00:15 • x 1 #22


A


Extreme Herzangst

x 3


Schlaflose
Zitat von Faultier:
Es ist dieses Restrisiko was einem im Kopf rumspuckt und erst nach 10 Jahren bin ich jetzt soweit das mit das nichts mehr ausmacht.

Dieses minimale Restrisiko hat jeder Mensch. Soll deswegen jeder sein Leben mit Angst davor vergeuden? Es gibt im Leben überall Risiken, die sogar höher sind, wie z.B. einen tödlichen Autounfall zu erleiden oder sonstwie tödlich zu verunglücken.

22.01.2024 07:23 • x 2 #23


Anna1313
@Panikatthedisco danke dir das beruhigt mich

22.01.2024 09:04 • x 1 #24


Psychic-Team




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann