Pfeil rechts

H
Hallo ihr lieben, wohl eher gute Nacht?

Kennt das sich wer? Nachts aufwachen mit Herzrhythmusstörungen? / Herzstolpern?
Bei mir brodelt / vibriert es dann in der Brust, habe es seit 2 Tage am Tag sowie auch nachts.
Kardiologisch alles gut, keine organische Ursache vorhanden…
Bin so verzweifelt das ich nicht schlafen kann… hab seit gestern wieder mal Bisoprolol/betablocker angefangen aber nur in geringer Dosis von 1,25mg… weiß jemand was es endlich richtig wirkt?
Ich könnte echt heulen. möchte einfach nur schlafen

Ich leider unter einer angststörung / Moment extrem, wohl eher jetzt eine Herzangst. die Herzrhythmusstörungen kommen anfallsweise. meistens morgens einfach kurz dann ganzen Vormittag bis Mittag auf der Arbeit z.b garnichts! Und dann ab so 16-17 Uhr gehts meistens dann wieder los oder später kurz vorm schlafen gehen… und dann in der Nacht sodass ich sogar aufwache

schei. Herzneurose / Herzangst, kenne es jemand?

Danke schonmal vorab.

12.01.2023 04:20 • 12.01.2023 #1


4 Antworten ↓


Nina2602
Guten Morgen! Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können! Habe das selbe Problem und wollte gerade fast das gleiche schreiben! Ich merke die Extrasystolen vermehrt um den Zeitraum nach Eisprung und vor der Periode! Heute morgen ist es auch wieder ganz heftig gewesen und ich bin natürlich gleich on Panik verfallen! Bin auch kardiologisch untersucht und nehme ebenfalls Bisoprolol 1,25mg.
Hab schon immer Herzrasen, aber Herzstolpern erst seit letztem Jahr....

12.01.2023 09:34 • #2


A


Herzrhythmusstörungen Nachts / Herzangst

x 3


H
@Nina2602 Ohje .. mit dem Zyklus kann ich nichts zu sagen da ich Garkeinen habe. Aber höre das oft so. Nimmst du denn schon lange bisoprolol? Hilft es dir garnicht? Also ich merke sie schon noch aber schwächer und nicht ganz so oft…

12.01.2023 09:48 • #3


Afraid1992
Kenne ich alles zu 100% und viele Andere hier auch.
Gib mal in der Suche „Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt“ ein. Da wirst du ganz viele Gleichgesinnte finden und kannst dich austauschen.
Alles Gute

12.01.2023 09:53 • #4


Nina2602
Sie helfen mir gegen das Herzrasen, aber leider nicht gegen das Stolpern! Hast du mehrere Stolperer hintereinander oder immer nur mal ein? Bin heute ultra nervös und zusätzlich kribbelt es mir die ganze Zeit im Hals.... Ich wünschte es würde einfach verschwinden

12.01.2023 09:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann