Pfeil rechts
31

N
Am meisten fehlt mir die Unbeschwertheit. Ich möchte einfach wieder auch mal auf dem Sofa liegen ohne das Gefühl zu haben ich muss mich jetzt mit irgendetwas ablenken um nicht in diese Aufregung zu verfallen. Die holt mich ja meist am Vormittag immer ganz sehr ein. Heute bin ich das erste mal alleine mit dem Auto in die Klinik gefahren. Es hat sich anders angefühlt als sonst aber ich habe es ohne PA geschafft. vielleicht sind das ja kleine Zeichen, dass es Berg auf geht.

23.02.2021 09:23 • x 1 #41


L
Zitat von sonne32:
Hallo, habe gerade deinen Verlauf gelesen und möchte dir Mut zu sprechen und Erfahrungen von mir erzählen. Auch wenn ich persönlich noch keine Medis gegen meine Ängste genommen habe, kenne ich viele mit den gleichen Erfahrungen...die Medis unterdrücken die akute Angst, lassen sie ...


Meine Psychologin hatte mir damals die Geschichte um den Hammer erzählt, auch sehr hilfreich

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgeschützt, und er hat etwas gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts angetan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht's mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch noch bevor er Guten Tag sagen kann, schreit ihn unser Mann an: Behalten Sie sich Ihren Hammer, Sie Rüpel!*

24.02.2021 10:18 • x 1 #42


A


Heftigste körperliche Panikattacken - will gesund werden

x 3


N
Ich habe heute mit der Ärztin entschieden escitalopram abzusetzen. Mir geht es seit dem Medikament so viel schlechter. So viel Panik hatte ich noch nie in meinem Leben. Ängste hatte ich vorher kaum. Es wurde damit so schlimm das ich mich ständig vor Anspannung übergeben muss, habe panikschübe die ich nicht kannte. Depression wurde viel schlimmer. Ich hoffe es wird mir bald besser gehen ohne die Tropfen. Drückt mir die Daumen.

24.02.2021 14:51 • x 1 #43


minyoongi
Hey Nikieagle,

Ich hoffe das absetzen lockert für dich ein bisschen alles auf.
Weiterhin gute Genesung, Ich lese deinen Thread gerne.
Ich finde es klasse, wie viel du ausprobierst um Gesund zu werden. Macht mut.

24.02.2021 14:57 • x 1 #44


Flousen
Alles Gute Weiterhin!

24.02.2021 17:11 • x 1 #45


N
Ich hatte heute auch Befundbesprechung. Mein Vitamin D wert ist viel zu niedrig. Also ab morgen 1000 Einheiten täglich. In der Sonne bin ich auch mindestens 1h pro Tag.

Vlt wird es mir ja dadurch auch etwas besser.

24.02.2021 19:13 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann