Pfeil rechts
71

Isabel1990
Wird das auch beim Echo erkannt oder nur im ekg?

09.08.2019 10:06 • #261


R
Der wurd bei mir im Langzeit EKG erkannt. Im normalen EKG würd man den auch sehen wenn der dann gerade zufällig Auftritt. Beim Echo sieht man das nicht es ist ja eine leitungsstörung

09.08.2019 11:34 • #262


A


Hat jemand Herzneurose besiegt?

x 3


Isabel1990
Achso. Also hätte ich das auch, hätte man das vor paar Wochen im Langzeit ekg gesehen?
Und wie lange hast du das schon? Kam das von heute auf morgen?

Ich habe heute immer zu stoplern und jetzt einen sehr starken, hab mich hingelegt und bum knallte es übel.
Jetzt hab ich voll Angst

09.08.2019 11:38 • #263


Pink28
Zitat von Isabel1990:
Achso. Also hätte ich das auch, hätte man das vor paar Wochen im Langzeit ekg gesehen?Und wie lange hast du das schon? Kam das von heute auf morgen?Ich habe heute immer zu stoplern und jetzt einen sehr starken, hab mich hingelegt und bum knallte es übel. Jetzt hab ich voll Angst




Hast du außer das Herzstolpern noch andere Symptome?

09.08.2019 11:41 • #264


Isabel1990
Zitat von Pink28:
Hast du außer das Herzstolpern noch andere Symptome?


Eigentlich nicht. Wenn es nur leicht stolpert merke ich nix. Bei so einem starken wie jetzt ist mir in dem Moment kurz komisch.
Der Puls bleibt auch normal dabei also fängt nicht an zu rasen.

Ich hab gerade gegessen, weiß nicht ob es davon kommt..aber soviel hab ich auch nicht gegessen

09.08.2019 11:48 • x 1 #265


R
Zitat von Isabel1990:
Achso. Also hätte ich das auch, hätte man das vor paar Wochen im Langzeit ekg gesehen?Und wie lange hast du das schon? Kam das von heute auf morgen?Ich habe heute immer zu stoplern und jetzt einen sehr starken, hab mich hingelegt und bum knallte es übel. Jetzt hab ich voll Angst

Ja hättest du sowas hätte man das dort gesehen.
Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe, es kam bei meinem 1. Langzeit ekg in meinem leben raus.

09.08.2019 11:50 • #266


Isabel1990
Zitat von rotezora2k:
Ja hättest du sowas hätte man das dort gesehen. Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe, es kam bei meinem 1. Langzeit ekg in meinem leben raus.


Okay, danke für die Information.

09.08.2019 11:55 • #267


PaavovM
Ganz oft rede ich mir dann auch ein, dass ich mich ja nicht immer so anstellen muss und bin sogar ziemlich sauer auf mich selbst... Mittlerweile habe ich aber nicht nur Abends/ Nachts Atemnot, sondern so ziemlich den ganzen Tag, was mich so weit einschränkt, dass ich fast ausschließlich den Tag im Bett verbringe. Jede Aktivität kostet mich extrem viel Kraft und macht mich auch direkt sehr müde. Bei mir ist es auch so, dass es mich eher beruhigt, wenn ich weiß, dass Menschen da sind, die mir helfen könnten, wenn etwas passieren würde. Deshalb fühle ich mich gerade alleine Nachts im Bett besonders hilflos. Einen Termin bei einem Kardiologen zu bekommen erweist sich als sehr schwierig, da ich kein Notfall bin, weil das EKG in Ruhe ja auch in Ordnung war. Was die Angst angeht: Ja ich habe sehr große Angst zu sterben alleine im Schlaf. Ich fürchte mich vor dem Tod und habe fast jede Nacht das Gefühl, dass jetzt alles vorbei ist. Ich habe mich allerdings auch bereits einer Psychoanalyse unterzogen, die ergeben hat, dass ich keine intensive psychologische Hilfe brauche und dass diese sich sogar eher negativ auf mich auswirken könnte. Das heißt in die Richtung komme ich auch nicht wirklich weiter.

28.08.2019 09:13 • #268





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann