Pfeil rechts

jadi
haha .....das hab ich jetze auch verstanden..........

24.11.2010 11:02 • #41


K
Stimmt ich lerne auch jede Menge leute zuhause kennen und vor allem das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm am Nachmittag im Fernseh wahnsinn da tust noch richtig was für die Bildung Ich hab mich auch oft zuhause verkrochen hab auch nur alles online bestellt, aber mittlerweile geh ich wieder gerne raus, weil ich auch muß bin unter Tags alleine mit meinen 2 Kindern mein Freund kommt erst abends nach Hause so muß ich das Meiste machen, morgen muß ich mit meiner Kleinen zur u7 zum Kinderarzt.
Für mich war einkaufen in der Stadt auch ne Qual auch in Begleitung, selbst wenn ich zuhause in die Wanne gegangen bin hatte ich Panik und bin nach ner viertel Stunde wieder raus weil ich so Angst hatte, ja ich hatte die Attacken zuhause auf dem Sofa es war nur noch ekelhaft.
Das einzige was ich noch lernen muß ist dass ich einfach mal den Stress hinter mir lasse und versuche abzuschalten, aber es ist verdammt schwer, wenn man so perfektionistisch wie ich veranlagt ist. Derweil verlangt niemand Wunder von mir nur ich selber setze mich so unter Druck.

24.11.2010 11:32 • #42


A


Habt ihr die Wohnung länger als ein Jahr nicht verlassen?

x 3


jadi
ja das müssen wir abstellen die hohen ansprüche an uns selber........ich merke auch um so mehr ich draussen bin oder unter wahre leute.....hab ich fast so gut wie garnix...ausser ich fühl mich in der situation net wohl,weil leute nicht so mein fall oder ähnliches.....oder es langweilt mich was..........dann merke ich wie ich wieder mehr auf mich achte.......das versuche ich auch gerade zu ändern......

24.11.2010 11:38 • #43


A
juhu Kadi

das mit panikattacken in der wanne und zu hause kenn ich nur zu gut und das rausgehen mit Begleitperson oh gott geht auch nicht wirklich gut
ja wenn dieser perfektionismus nicht wäre wär alles einfacher

24.11.2010 11:40 • #44


jadi
aber das wird wieder ....um so mehr du raus gehst und vertrauen hast gehts ....wenn du rausgehst...versuche schritt zuhalten mit deiner begleitperson...versuche dich nicht an ihr zuklammern,versuche alleine zu laufen ,schau nicht immer nach unten ,schau nach oben schau in die ferne,schau dir die umgebung an...verlasse den tunnelblick....deine beine fühlen sich zwar schwammig an aber sie tragen dich...vertraue dir selber.....so wirds wieder.glaub mir hab das alles hinter mir.auch mit den baden....ich konnte nur kurz rein,rasieren waschen wieder raus ,schnell eincremen anziehen und schwupp schnell raus aus dem bad.......aber du musst es zulassen ,rasiere dich langsam,wasche dich langsam,sieh dir selber dabei zu wie du alles machst...mach dir vielleicht musik im bad an,oder ne kerze.....atme ruhig in den bauch....mittlerweile kann ich mein bad wieder geniessen..........

24.11.2010 12:25 • #45


K
Ja so mach ich es auch auch wenn ich in nem Kaufhaus merke dass die Angst hochkriecht lauf ich grad mit Absicht nochmal zurück oder in andere Gänge und stöber weiter und auch mit der Wanne kenn ich nur zu gut, ich bin auch rein konnt garnet erwarten bis die Wanne voll war, dann auch schnell rasieren Haare waschen und zack wieder raus

24.11.2010 12:53 • #46


P


Was hat der Doc gesagt ?

24.11.2010 21:39 • #47


A
@PowerPoint
meine Hausärztin meinte das ich die nebenhöhle zu habe und das meine schleimhäute angeschwollen sind^^ mit den medis hab ich se nicht gefragt! ich hab daran garnicht mehr gedacht musste 1 ,5 std warten und mein blutdruck war auch dementsprechend 120 zu 90^^ scheint aber nicht schlimm zu sein sonst hätte se was gesagt
hab jetzt Nasenspray und sinupret das meine lymphknoten mal wieder abschwellen!
das hat jetzt ein halbes jahr gedauert bis ich mal dorthin gegangen bin mit dem hals und kopfweh und dicken hals^^

ja und meine angst ist im mom wieder gaaanz schlimm

Am freitag versuch ich mal nach saarlouis auf den weihnachtsmarkt zu gehen und mir einen Adventskranz zu kaufen

24.11.2010 23:04 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky