Pfeil rechts
2598

Holly123
Und hinzu kommt dieses ständige Gefühl von herzstolpern, Aussetzern etc. Die echt beängstigend sind. Zumal der druck und das brennen links auch am schlimmsten sind. Aber ein 24h EKG und so mehrere EKGs haben nichts ergeben.

29.03.2021 09:29 • #1741


V
Zitat von Holly123:
Und hinzu kommt dieses ständige Gefühl von herzstolpern, Aussetzern etc. Die echt beängstigend sind. Zumal der druck und das brennen links auch am schlimmsten sind. Aber ein 24h EKG und so mehrere EKGs haben nichts ergeben.


Das mit dem Herz ist bestimmt nur Angst. Ignoriere es wenn ekg nix ergeben hat... Ich bin natürlich kein Arzt aber darauf kann man sicher vertrauen.

Das andere könnte durchaus Reflux sein?
Also ich hab keine schmerzen.
Wenn ich wirklich manchmal am Stück zu viel atme, dann hab ich manchmal son leichtes Halsschmerzgefühl. Geht aber immer weg, wenn ich wieder normal oder weniger atme

29.03.2021 12:17 • #1742


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


Holly123
Zitat von vonnchen:
Das mit dem Herz ist bestimmt nur Angst. Ignoriere es wenn ekg nix ergeben hat... Ich bin natürlich kein Arzt aber darauf kann man ...


Es tritt ja einfach so:( also eher wenn ich abends ganz normal fernsehen. Nicht in Angstsituationem etc. Generell habe ich eigentlich keine Angst.

Reflux wurde mit einer Magenspiegelung ausgeschlossen.

29.03.2021 12:28 • #1743


flow87
Zitat von Holly123:
Und hinzu kommt dieses ständige Gefühl von herzstolpern, Aussetzern etc. Die echt beängstigend sind. Zumal der druck und das brennen links auch am schlimmsten sind. Aber ein 24h EKG und so mehrere EKGs haben nichts ergeben.


Die falsche Atmung begünstigt Herzstolpern sehr stark, wenn man empfindlich ist. War bei mir auch so.

29.03.2021 17:32 • #1744


V
Zitat von Holly123: